Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann und Jungfrau- hat er überhaupt noch Interesse?

31. Januar um 13:26

Hallo,
ich eine Jungfrau Frau schreibe momentan mit einem Krebsmann. 
wir kannten uns von früher und haben uns da schon gut verstanden. Dann haben wir uns so 1 mal im Jahr auf einem Fest getroffen und geredet mehr auch nicht. 

wir haben uns dann zufällig auf einem Geburtstag wieder gesehen und uns gut verstanden, er hat eindeutiges Interesse gezeigt, mich traumfrau etc genannt und mich direkt am nächsten Tag angeschrieben. 
Daraufhin haben wir eine Weile geschrieben, bis es wieder abgeflacht ist. 3 Monate später haben wir wieder zum Schreiben angefangen & schreiben eigentlich fast jeden Tag. 
Jedoch habe ich langsam das Gefühl, dass er kein Interesse mehr hat. Die Fragen bzw. der Chat ist eher einseitig und geht von mir aus. Ich finde ihn richtig gut ( und das bei einer Jungfrau Frau, die schwer zu überzeugen ist). Habe ihm auch schon vorgeschlagen, dass wir uns ja mal treffen könnten, was er bejaht hat. 
Wir schreiben zwar immer noch jeden Tag, aber wie gesagt, geht das meisten von mir aus. 
Hat er überhaupt noch Interesse bzw. wie soll ich damit umgehen, möchte ihn ja auch nicht nerven. 

Ich freue mich über Antworten! 

Mehr lesen