Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann und Problem

Krebsmann und Problem

14. Februar 2007 um 16:30

ein liebes Hallo an euch alle,

ich würde mich freuen wenn ihr mir rat geben könntet, bin ziemlich runter mit meinen Nerven.. wie ihr fast alle wohl.

Ich lernte im Dezember einen Krebsmann kennen mit dem ich mich im Januar traf, er legte sich ganz schön ins Zeug und ich habe es genossen wie blöde. Er behandelte mich ungemein toll, er schlief bei und mit mir (leider sage ich weil ich es eigentlich nicht wollte)aber es mußte einfach passieren, es war toll. Vorher waren wir essen und schöne Gespräche geführt und dann ist es halt passiert.

Die Woche darauf schrieb er jeden Tag sms und rief alle 2 Tage kurz an um meine Stimme zu hören, am We trafen wir uns dann wieder für einen Tag und eine Nacht, es war wieder wie in einem Traum.

Dann kriegte ich wieder viele sms und anrufe,dann wurde er krank und konnte das We nicht kommen (er wohnt einige km von mir weg)
Verabredet haben wir uns dann für Karnevalsdonnerstag.
Das mußte er aber auch absagen weil er für einen guten Freund arbeitet die übrigen Tage und der jetzt auch an besagtem Donnerstag Hilfe bräuchte. Er meint er könne da nicht nein sagen,wolle ihn nicht hängen lassen.Er könne sowieso schwer nein sagen. Unter der Woche arbeitet er auch viel, so daß wir uns dann auch nicht sehen können.
Trotzdem kommt jeden Tag eine sms worin auch manchmal steht daß er mich vermisst usw...
Heute habe ich mit ihm telefoniert und gemerkt daß er genervt klang, er grüßte noch nicht einmal zum Valentinstag. (wobei ich dem eigentlich nicht soviel bedeutung beimesse) Aber gerade jetzt wohl.

Ich fahre also jetzt allergrößtes Kopfkino, jedes Wort jede sms wird auseinandergepflückt...wie in einem schlechten Film. Das komische Gefühl hat angefangen als er wg.seiner Krankheit absagen mußte. Ich war sofort demotiviert weil ich vorher ziemlich enttäuscht wurde.

Ich denke mir, kein wirklich verliebter Mann hält es doch aus seine Freundin 4 Wochen lang nicht zu sehen oder?
Aber warum schreibt er mir jeden Tag etwas? Um mich warmzuhalten?
Ich werde bald verrückt leute...schon wieder so eine Scheiße und dabei bin ich eine Erwachsene Frau...

LG Sunflower

Bis heute haben wir uns also seit 2 Wochen nicht gesehen

Mehr lesen

14. Februar 2007 um 17:24

Hay!
Mir gehts genauso!
Meine Geschichte, die auch in Dezember begann läuft ungefähr genauso.
Kannst ja nachlesen bei "Krebse". Ich überlege wieder schluß zu machen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 17:36
In Antwort auf adele_12657611

Hay!
Mir gehts genauso!
Meine Geschichte, die auch in Dezember begann läuft ungefähr genauso.
Kannst ja nachlesen bei "Krebse". Ich überlege wieder schluß zu machen.
lg

Hallo du
na dann hoffe ich doch mal,daß wir nicht den gleichen meinen
Aber das gibt es doch nicht sowas, daß sie eine doch immer anrufen und sms schicken...
Ich warte mal bis nach Karneval, da wollte er den Freitag kommen und wenn er dann wieder absagt ist schluß.
Ich hab ihm meine Zweifel schon gesagt, er beruhigte mich...
das macht doch keiner, ist ja wie im schlechten Film oder?!
Ich persönlich hätte gar keinen Bock für jemanden der mir nichts bedeutet auch noch Telefonkosten auszugeben. Du?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 18:05
In Antwort auf sunflowerwoman

Hallo du
na dann hoffe ich doch mal,daß wir nicht den gleichen meinen
Aber das gibt es doch nicht sowas, daß sie eine doch immer anrufen und sms schicken...
Ich warte mal bis nach Karneval, da wollte er den Freitag kommen und wenn er dann wieder absagt ist schluß.
Ich hab ihm meine Zweifel schon gesagt, er beruhigte mich...
das macht doch keiner, ist ja wie im schlechten Film oder?!
Ich persönlich hätte gar keinen Bock für jemanden der mir nichts bedeutet auch noch Telefonkosten auszugeben. Du?

lg

Hay!
An Telefonkosten denke ich da weniger. Mir sind meine Nerven einfach zu Schade für sowas. Das ist doch total demütigend und entwürdigend.
Mein Typ ist aus der Nähe von Frankfurt und deiner? damit wir gleich ausschließen, dass wir den Gleichen meinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 18:36
In Antwort auf adele_12657611

Hay!
An Telefonkosten denke ich da weniger. Mir sind meine Nerven einfach zu Schade für sowas. Das ist doch total demütigend und entwürdigend.
Mein Typ ist aus der Nähe von Frankfurt und deiner? damit wir gleich ausschließen, dass wir den Gleichen meinen?

Meiner
aus der nähe von aachen, 70 km von mir entfernt.
Jepp, das ist auch demütigend, man kann nicht man selber sein.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 18:50
In Antwort auf sunflowerwoman

Meiner
aus der nähe von aachen, 70 km von mir entfernt.
Jepp, das ist auch demütigend, man kann nicht man selber sein.

lg

Wir sind nicht allein!
Hier, damit du siehst, dass außer wir beide noch viel mehr Leute Schwierigkeiten mit Krebsen haben. Schau dir die Seite mal an!
http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=182-18&page=329
Viel Spaß!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 17:23
In Antwort auf adele_12657611

Wir sind nicht allein!
Hier, damit du siehst, dass außer wir beide noch viel mehr Leute Schwierigkeiten mit Krebsen haben. Schau dir die Seite mal an!
http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=182-18&page=329
Viel Spaß!
lg

Nee du
ich hab keine Lust mich noch verrückter zu machen, das muß auch nicht am Sternzeichen liegen. Kann mir mit jedem anderen auch passieren glaube ich.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen