Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann und seltsame Andeutungen übers Heiraten

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2007 um 23:00
V
vena_12329618
19.12.07 um 16:43

Letzte Woche meinte mein Krebsfreund "Findest du, wir sollten heiraten?" - ist es denn "normal", dass Krebsmänner da eher mal vorsichtig nachfragen anstatt einen richtigen Antrag zu machen?
Ich habe nicht viel entgegnet, weil ich die Vorstellung habe, dass einn Mann offen sagt, was er will und mich dann auch frägt und zwar direkt.
Ich bin übrigens ein Fischchen...
Kann ich ihm denn etwas auf die Sprünge helfen oder kommt ein Krebschen da irgendwie schon von selbst drauf und macht das, wenn die Zeit reif ist?

LG und danke für eure Antworten!

Mehr lesen

A
an0N_1226043999z
20.12.07 um 18:19

Wohl mehr als "normal"...


Wobei ich jetzt natürlich nicht weis, wie Krebsmännlein da so ticken.
Aber als "waschechter" Krebs überlässt er vielleicht gerne anderen die Entscheidung in wichtigen Dingen des Lebens.

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?
Also ich bin ein Krebsmädel und hab vor einigen Jahren meinem damaligen Freund (Löwe) einen Heiratsantrag gemacht. War ganz cool, aber inzwischen bin ich froh, daß nix draus geworden ist. Hab mich umorientiert und jetzt "fast" einen Jungfraumann *juhuuu*

Aufgrund vieler negativer "Lebenserfahrungen" bin ich im Verhalten kein "waschechter" Krebs mehr, kann wunderbar aus mir rausgehen, treffe sämtliche Entscheidungen selber und hab auch keine Angst mehr vor einer Abfuhr.

Ich denke, wenn Ihr schon länger zusammen seid und Dein Krebsfreund mit diesem Satz aufwartet, möchte er sehr gerne. Er traut sich nur nicht, Dir einen richtigen Antrag zu machen (um Gottes Willen, die könnte ja doch noch nein sagen, dann steh ich da wie ein Trottel)

Wenn ich von mir ausgehe - ich würd' ihm auf die Sprünge helfen.
Hab ich bei meinem Jungfraumann auch gemacht. *gg*

lg
lscam

Gefällt mir

S
siena_12069283
22.12.07 um 12:10

Sag ihm doch einfach
dass Du Dir einen richtigen Antrag wünschen würdest....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zahira_11976445
25.12.07 um 23:00

Hmmm
also in erster Linie wundert mich, dass er das so gesagt hat.

Er ist Krebs und du Fisch?
Pff, normalerweise eine Traum - Konstellation.

Natürlich, nicht alle Krebse sind gleich.

Also auch wenn es hart klingt, aber "das" kann er sicher besser.

Und du hast am Ende deines Beitrages so geschrieben: .....wenn die Zeit reif ist?.

Bist du denn selbst nicht wirklich sicher?

Dann könnte es durchaus sein, dass er es auch nicht ist, und unsicher ist, und dich nicht in ne Situation bringen will, die dich einengen könnte.

lg,
chris

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige