Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann und Skorpionfrau

Krebsmann und Skorpionfrau

17. September 2012 um 22:13 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 15:24

Hallo, ein Krebsmann ist seit zwei Wochen in einer Verbindung mit einer Skorpionfrau. Beide sind schwer verliebt.
Nun meine Fragen an euch ?
Ist das normal, das man so schnell zusammenkommt ? Beide waren nach nur 2 Tagen kennenlernen ein Paar. Ich dachte, beide Sternzeichen wären da eher Rückwärtrsläufer ?

Passen beide Sternzeichen gut zusammen ? Oder dürfte das Schwierigkeiten geben ?

Mehr lesen

26. September 2012 um 15:24

Die
Skorpiondamen find ich toll, die haben oft ne ganz liebevolle Art, lassen sich aber auch nicht rumschupsen. hab da eine auf der arbeit, könnte die immer drücken wenn ich sie sehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram