Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann und waagefrau

Krebsmann und waagefrau

7. August 2011 um 18:55

Oh wo fang ich an. Also wir sind beide verheiratet. Wir kennen uns vom sehen ca. 4 jahre. Im dezember letzten jahres hat er mir die hand gegeben und so mit den fingerspitzen festgehalten. Das hat bei mir wie ein blitz eingeschlagen. Vorher fand ich ihn einfach nett und attrakiv. Kurz ich hab mich hals über kopf in ihn verliebt. Er wiederum beobachtet mich halb lächelnd und halb offener mund von weitem. Viel ist es schon passiert dass wir uns so richtig tief in die augen geschaut haben und das immer im beisein von meinem mann! Einmal war er auch per zufall im gleichen restaurant wie wir hat sich ganz bestimmt am nebentisch gegenüber mir gesetzt. Er war sehr nervös hat sich ständig die hände gerieben und zu mir rüber geschielt. 3,4 mal haben wir und wieder so richtig tief in die augen geschaut. Meine freundin meinte he wow der hat sich ja wie ein verliebter junge benommen! Wir waren schon 3,4 mal alleine. Da ist er ganz nüchtern redet aber wie ein wasserfall. ich hab ihm eine geburtstagskarte in die werkstatt gelegt. Einen monat (wir haben uns auch nicht mehr wirklich gesehen) hab ich nix gehört. Dann konnte ich ihn per zufall ansprechen. Scheisse seine frau hat die karte gefunden. Er erzählte dies mir mit einem lächeln! Zuckte mit den schultern und machte pfff. So in etwa nicht so schlimm was solls. Als ich sagte da hab ich wohl mist gebaut. Wo ich dann noch fragte gehen wir trotzdem cabriolet fahren. Meinte er wenn er dann zeit hat gerne! ich wird aus ihm nicht schlau. Vielleicht kann mir jemand helfen und einen tipp geben?
Liebe grüsse

Mehr lesen

7. August 2011 um 19:37

Da würde ich
den ball noch flach halten!
interpretiere nicht zuviel in die situation!
ein krebs der will, nimmt sich zeit, auch wenn er keine hat!

lg

Gefällt mir

7. August 2011 um 19:53
In Antwort auf loewin99

Da würde ich
den ball noch flach halten!
interpretiere nicht zuviel in die situation!
ein krebs der will, nimmt sich zeit, auch wenn er keine hat!

lg

Vergessen?
Dann hab ich mich in was verrannt?
Dann vergesse ich ihn wohl am besten
Danke und liebe grüsse

Gefällt mir

8. August 2011 um 7:43

Abwarten
laß es einfach erstmal auf dich zukommen.
du siehst ja dann, wie dein krebsal sich weiterhin so verhält.

wünsche dir alles gute

lg löwin

Gefällt mir

8. August 2011 um 9:33
In Antwort auf loewin99

Abwarten
laß es einfach erstmal auf dich zukommen.
du siehst ja dann, wie dein krebsal sich weiterhin so verhält.

wünsche dir alles gute

lg löwin

Klitzekleine hoffnung
Meinst ne klitzekleine Hoffnung besteht da noch? Ich hab halt das Gefühl dass er so überhaupt nicht böse ist auf mich. Obwohl er ja Grund hätte. Auch seine Frau hat sich aber null und nix anmerken lassen wo ich sie kürzlich getroffen hab.
Grüessli
Sandra

Gefällt mir

8. August 2011 um 10:25
In Antwort auf eireen_12718962

Klitzekleine hoffnung
Meinst ne klitzekleine Hoffnung besteht da noch? Ich hab halt das Gefühl dass er so überhaupt nicht böse ist auf mich. Obwohl er ja Grund hätte. Auch seine Frau hat sich aber null und nix anmerken lassen wo ich sie kürzlich getroffen hab.
Grüessli
Sandra

Wieso sollte er sein?
du pusht doch auch sein ego!

der krebsmann "ein buch mit sieben siegeln"!

lg löwin

Gefällt mir

9. August 2011 um 9:11
In Antwort auf loewin99

Wieso sollte er sein?
du pusht doch auch sein ego!

der krebsmann "ein buch mit sieben siegeln"!

lg löwin

Blöde situation gebracht
Na weil ich ihn doch in eine saublöde situation gebracht hab mit meiner karte. Konnte ja nicht wissen dass seine frau in der werkstatt rumschnüffelt. Er sagte nur zu ihr er wisse nicht mehr als sie und eben die karte.
Na ich bin gespannt wie es weitergeht. Ja da sagst was krebs ein buch mit sieben siegeln!
Lg
Sandra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen