Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann und waagefrau?

Krebsmann und waagefrau?

12. Juli 2017 um 2:36

Kann das gut gehen? Hat jemand Erfahrungen damit?
Wie kann ich das Herz eines Krebsmannes gewinnen? HILFE

Mehr lesen

12. Juli 2017 um 2:36

Kann das gut gehen? Hat jemand Erfahrungen damit?
Wie kann ich das Herz eines Krebsmannes gewinnen? HILFE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2017 um 10:30

Hi, zunächst mal muss er dich wahr genommen haben....dann zeig ihm gegenüber das du seine anwesenheit gut findest....lange tiefgründige Gesprächen sind da angebracht.....in denen du auch merken wirst ob ein Interesse seinerseits da ist....und wenn ja lass ihn dich erobern....und wie beim angeln mit speck fängt man Mäuse.........aber dosiert...also kleine sichen das du noch interesse hast aber dich auch gerne erobern lässt...wenn er das interesse aber verliert....warte nicht drauf das er sich meldet...sondern ruf ihne einfach mal unverfäglich an....und geh mit ihm eis essen oder ins kino.....und zeig ihm das du noch interesse hast....wenn er dann abweisend reagiert....dann vergiss ihn.....
Und zum Thema körperliche Nähe....lasst euch Zeit....Zärtlichkeiten und Küsse sind ok aber nicht gleich beim ersten Date da reicht ein Bussy zur Begrüßung und zum Abschied.
Wie gesagt der Zeitfaktor spielt hierbei eine grosse Rolle.....
Das ist aber nur meine Erfahrung....also viel Erfolg und mach deine eigenen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2017 um 23:31
In Antwort auf herzchen126

Kann das gut gehen? Hat jemand Erfahrungen damit?
Wie kann ich das Herz eines Krebsmannes gewinnen? HILFE

Hallo, wenn er nicht Deine Zwillingsseele ist, dann suche Dir lieber ein Luftzeichen wie Du eine bist oder vielleicht noch ein Feuerzeichen aber kein Wasserzeichen wie Krebs, Skorpion oder Fisch. Nicht Gegensätze ziehen sich an sondern gleiches.

​Meine langjährige Erfahrung ist, es stimmt!

LG Lichtkrieger     

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beraterporta
Von: viki98
neu
2. Oktober 2017 um 11:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook