Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann und Zwillingfrau?

Krebsmann und Zwillingfrau?

25. September um 0:55

Hallo,
ich (Zwillingfrau) habe vor einiger Zeit einen Krebsmann kennengelernt. Er ist ein guter Freund vom Partner meiner Cousine, wodurch ich ihn auch kennengelernt habe. Habe dann einige Zeit nur geschrieben und uns dann vor ein paar Wochen dann alleine getroffen. Habe auch nur gehört, dass er ein guter Mensch sei, aber auch das die Männer wohl nie über Frauen reden. Beim dritten Treffen ist es dann zum sex gekommen, er hat mich dabei zwar sehr viel geküsst und auch danach nur um Arm gehalten, nur bin ich mir nicht sicher ob das nicht einfach ein Ding vom Krebs ist. Zudem meldet er sich kaum bei mir, habe jedoch auch gehört das er sich wenn dann nur sehr kurzfristig meldet. Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Hat er ernstere Absichten oder möchte er nur sex? Kenn mich mit Krebsen leider viel zu wenig aus.. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper