Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann verstehen

Letzte Nachricht: 30. Juni 2010 um 19:20
M
macy_12727894
29.06.10 um 20:43

Ich habe einen Arbeitskollegen, der Krebs ist. Seit knapp einem Jahr schaut er mich beständig an. Fast 9 Monate war es mir gleichgültig, weil ich mich zunächst selbst noch in einer Beziehung befand und mich nach der Trennung von meinem Ex erst mal sortieren musste. Vor 4 Monaten hat es dann auch bei mir "Klick" gemacht. Er hat direkt gemerkt, dass ich ihn plötzlich auch interessant fand. Wir sind dann einige Wochen umeinander herumgeschlichen und haben uns vorsichtig beäugt. Dann hat er angefangen, mich zu grüßen (hatten vorher noch nie miteinander gesprochen - ist eine sehr große Firma), in der Folge haben wir immer mal wieder ein paar unverbindliche Worte miteinander gewechselt. Dann hat er angefangen, mich (beinahe unverschämt) anzugrinsen. Da ich selbst (Löwe) Spielchen nicht allzu sehr schätze, habe ich ihn irgendwann gefragt, ob wir nicht mal zusammen Kaffee trinken gehen wollen. Er war direkt dabei, hat auch sehr souverän reagiert und sehr offen mit mir geredet. Zum Schluss hat er vorgeschlagen, wir sollten demnächst mal - außerhalb der Firma - gemeinsam Kaffee trinken. Seitdem ist quasi Funkstille. Er guckt, grüßt und grinst, aber mehr kommt nicht von ihm. Ich weiß nicht, was er von mir erwartet. Bin nicht bereit, nochmals auf ihn zuzugehen, weil ich meine, der nächste Schritt müsste von ihm kommen. Kann mir jemand von euch sein Verhalten erklären. Hat er jetzt vielleicht Angst bekommen?

Mehr lesen

A
aydin_12690056
30.06.10 um 16:35

Hmm
also ich als krebsmann würde jetzt auch warten bis du sagst wann und wo wir kaffe trinken gehen O.o weil ich habs angebot gemacht und nu sagst du wann und wo du es gerne einlösen möchtest .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
macy_12727894
30.06.10 um 19:20
In Antwort auf aydin_12690056

Hmm
also ich als krebsmann würde jetzt auch warten bis du sagst wann und wo wir kaffe trinken gehen O.o weil ich habs angebot gemacht und nu sagst du wann und wo du es gerne einlösen möchtest .

Krebsmann verstehen
dany84r, vielen Dank für deinen Rat. Von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet. Ich habe gemeint, wer ein Angebot macht, schlägt auch die Modalitäten vor. Weil es ja auch einfach so unverbindlich daher geplappert gewesen sein könnte. Werde aber in jedem Fall darüber nachdenken!

Gefällt mir

Anzeige