Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann verstehen???

Letzte Nachricht: 7. Januar 2015 um 8:46
K
kelsi_12675048
14.12.14 um 13:05

Hallo liebe Astrologie Interessierte,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe im Internet einen süßen Krebsmann kennengelernt. Wir haben uns viel geschrieben und dann das erste Mal getroffen. Es war super und wir haben uns toll verstanden. Die nächsten Treffen folgten im 2 Wochen Abstand, da er auf Montage ist und auch am Wochenende viele Hobbys hat die er lebt. Er sagt er hätte derzeit immer wenig Zeit. Er schrieb mir jeden Tag, auch das er mich mag, machte Komplimente und sagte das er mich echt cool finde. Ich habe mich nur dummerweise verliebt und ihm das gesagt.... seit dem ist er recht zurückhaltend und will nicht verletzen.

Angeblich sind doch Krebse Nähe suchend und mögen Ehrlichkeit und Gefühle. Er ist da irgendwie anders und mich ärgert es auch das ich ihm das gesagt habe. Habe ich ihn jetzt komplett verschreckt? Warum sucht er so wenig Nähe?

Mehr lesen

K
kelsi_12675048
14.12.14 um 13:07

Krebsmann verstehen???
Ach ja ich bin Fische, eigentlich perfekt

Gefällt mir

K
kimmy_831490
18.12.14 um 17:50

Ging mir auch so
Zu schnell zu viel gesagt und schon schien es ihm zuviel... Manchmal weiß ich auch nicht genau was das wird bei uns... Bin auch Fisch...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hajna_12684246
07.01.15 um 8:46

Hmmm kannste wohl knicken
er hat anscheinend die Prioritäten in seinem Leben gesetzt und eine Beziehung befindet sich weit hinten.

Krebs hin oder her, aber darfst auch nicht blauäugig das Warnsignal übersehen, wenn er dir bereits zu Anfang signalisiert, dass er sehr wenig Zeit hat und seine Hobbies einem Treffen mit dir vorzieht.

Da wäre es erst einmal darum gegangen ihn soweit zu "bringen", dass ihm seine Hobbies am WE unwichtiger werden und er lieber Zeit mir dir verbringt, als mit der Türe ins Haus zu fallen, dass du in ihn verknallt bist und damit aber auch schnell und früh "hohe" Erwartungen an ihn und sein derzeitiges Leben stellst.

Eine Beziehung benötigt schließlich auch Zeit, aber wo soll er die derzeit hernehmen.... alle 2 Wochen... joar ohne Worte

LG

Gefällt mir

Anzeige