Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann verwirrt mich

Krebsmann verwirrt mich

12. Mai 2017 um 22:30

Hey ihr lieben !
Ich lese schon einige Zeit bei euch im Forum mit und es gibt auch schon einige Beiträge bei denen ähnliche Probleme wie meins geschildert werden jedoch passt nichts so richtig deswegen erstelle ich jetzt einen eigenen Beitrag und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Vielen Dank schon mal im voraus 😊

Also zu meinem Problem ich habe vor ca. 4 Wochen auf einem kleinen Fest einen Krebsmann kennengelernt. Es war schon relativ spät und wir haben beide viel getrunken und sind dann irgendwie ins Gespräch gekommen. Wir haben uns sofort gut verstanden und haben uns die ganze Zeit in die Augen geschaut und irgendwann legte er dann auch seinen Arm um mich nach kurzer Zeit wanderte seine Hand weiter runter zu meinem po und nach ein paar Minuten nahm er meine Hand und sagte komm mal mit er führte mich zu einer Bank die ein paar Meter vom Ort wo das fest war und nach kurzer Zeit küsste er mich. Der Kuss war sooo schön 😍 und wir konnten auch gar nicht mehr aufhören weil er in der nähe wohnt sind wir dann zu ihm er sagte er will nicht mit mir schlafen sowas macht er nicht aber ich solle doch kurz reinkommen und mich aufwärmen  (das fest war draußen und es war abends wirklich relativ kalt geworden) also war ich dann noch ca 10 min bei ihm Zuhause wo wir uns weiter küssten und kuschelten und auch handynummern tauschten dann ging ich nach hause kurze Zeit später rief er mich an und fragte ob ich gut Zuhause angekommen bin und ob es mir gut geht ich bejahte dies und fragte noch wie es ihm geht er sagte ihm geht's auch gut wir wünschten uns noch ne gute Nacht das wars dann erstmal. 2 Wochen hab ich dann nichts von ihm gehört er hat sich nicht gemeldet und ich mich auch nicht da ich nicht wusste wie er über den kuss usw denkt und ich wollte nicht dass eine peinliche Situation entsteht. 2 Wochen nach dem Kuss sah ich ihn bei einer anderen Veranstaltung wieder er hat mich sofort nachdem ich angekommen war gesehen und mich die ganze Zeit beobachtet dann hat er mir obwohl er nur ein paar Meter weit weg stand eine SMS geschrieben und sagte er traut sich nicht zu mir zu kommen daraufhin bin ich dann zu ihm und wir haben uns sofort wieder gut verstanden. Alle seine Freunde waren auch bei der Veranstaltung und er konnte seine Finger nicht von mir lassen hat vor allen anderen meine Hand gehalten und mich geküsst usw. Ich fragte ihn warum er mir nicht geschrieben hat und er meinte er hätte darauf gewartet dass ich schreibe und da nix kam dachte er ich hätte kein Interesse ich hab ihm dann gesagt dass ich genau so gedacht habe wie er darauf sagte er aber nix.dieses mal hat er mich nach der Veranstaltung dann nach hause gebracht und zum Abschied haben wir wie die Teenies bestimmt noch 10 min vor meiner Haustür rumgeknutscht danach ging er nach Hause und direkt als er Zuhause war schrieb er mir :ich hab dir geschrieben 😉😙 ich schrieb ihm zurück dass ich mich über die Nachricht freue doch es kam nix zurück und dann wieder 1 Woche Funkstille bis ich ihn auf dem nächsten fest wieder traf er kam auch wieder direkt zu mir und begrüßte mich mit einer Umarmung doch danach ignorierte er mich total und unterhielt sich nur mit anderen Leute kein Wort mit mir und guckte mich nicht mal an. Irgendwann stupste ich ihn an und sagte eher scherzhaft ignorier mich nicht die ganze Zeit! Daraufhin nahm er meine Hand und ging mit mir nach draußen  (das fest war in einem Zelt) dort gingen wir dann an einen ruhigen Platz und er erzählte mir dass er mich nicht ignoriert aber er momentan keine Beziehung möchte und mich nicht verletzen will und dass es ihm total schwer fällt mich nicht zu Küssen da er findet zwischen uns wäre das wie so zwei Magneten aber er hat momentan einfach zu viel Stress mit der Arbeit und die Arbeit beschäftigt ihn so sehr dass er nachts teilweise schweißgebadet aufwacht usw und dass er mir jz auf keinen Fall ne Abfuhr geben will und ich nicht sauer auf ihn sein soll weil er ja nie gesagt hätte dass er kein Interesse an mir hat und dass er mich wirklich total mag und hübsch findet und wenn er wollte wären wir schon längst zsm aber er kann und will momentan einfach nicht aber eben nur momentan und er sagt immer wieder falls das mit uns was festes werden sollte will er sich auch wirklich ganz darauf einlassen und das kann er momentan nicht usw ich war danach total verwirrt weil ich nie gesagt hab dass ich ihn mag oder eine Beziehung möchte oder sowas das kam alles von ihm auf jeden Fall meinte er dann am Ende des Gesprächs er kann nicht anders und hat mich trotzdem nochmal geküsst ?? Ich versteh das einfach nicht erst sagt er mir aus heiterem Himmel er will keine beziehung und um mich nicht zu verletzen will er auf Abstand gehen aber dann küsst er mich ? Was will er denn jetzt ? Also auf was sexuelles war er auch nie aus hat nie irgendwas in die Richtung angedeutet. Weiß jemand was das alles zu bedeuten hat und kann mir bitte etwas Licht ins dunkel bringen ? Seit diesem Gespräch hab ich übrigens auch nix mehr von ihm gehört aber das Gespräch ist auch erst 6 Tage her 🤔

Tut mir leid dass es so lang geworden is aber für antworten wäre ich echt dankbar 😊

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper