Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann verzweifent an Skorpionfrau

Krebsmann verzweifent an Skorpionfrau

26. Juni 2007 um 19:57

Liebe Skorpionenfrauen, habt ihr mal eine Anleitung für einen Krebsmann?

Vor gut 10 Tagen habe ich eine Skorpionfrau kennen gelernt, die voll und ganz mich immer wieder begeistert und angenehm überrascht. Wir verbringen seit anfang an sehr gerne Zeit miteinander und telefonieren eigentlich fast jeden Tag. Ich kann es mir einfach sehr gut vorstellen, für sie mit Haut und Haar da zu sein. Es ist bei jedem Treffen und auch oft beim Telefonieren das gewisse Knistern in der Luft. Ich schaffe mir freiräume für sie, sie geniesst, dass ich einfach Lust habe, mit Ihr die Zeit zu verbringen. Doch leider leider immer wieder wenn ich der Meinung bin das ein guter Moment für einen ersten Kuss ist erstarrt alles in kälte. Ich bin mit meinem Latain am ende, es fühlt sich eigentlich keiner von uns bedrängt, hat alles ne sehr angenehme leichtigkeit. aber.... . Was kann ich tun, um bei ihr erfolgreich zu sein?

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 20:08

--
Schulter halten, an den Wand lehnen, fertig losss

Gefällt mir

26. Juni 2007 um 23:07
In Antwort auf gumbili

--
Schulter halten, an den Wand lehnen, fertig losss

Ach ...Gumbili
Ich mag dich wirklich sehr ....

lg..

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 19:09
In Antwort auf ratlose11

Ach ...Gumbili
Ich mag dich wirklich sehr ....

lg..


ich dich erst

glück glück
)

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 10:40

Einen kleinen tipp
also ich selbst bin auch eine skorpiofrau und kann nur sagen, wenn sie sich nicht sicher ist wird sie nicht den schritt tun, du musst ihr noch ein paar wochen das gefühl geben etwas besonderes und einzigartiges zu sein, dann kannst du den schritt wagen und sie küssen......ich kenne das.....wenn mir jemand gefällt bin ich stetig damit beschäftigt den haken zu suchen, so dass ich gar nicht erst etwas aufkommen lasse, du darfst dich davon nicht abschrecken lassen, du musst den berg erklimmen mit ruhe und gaaaanz langsam, wenn du dann ihr herz hast, hast du es sicher!!! oftmals lässt eine skorpiofrau auch kälte aufkommen, weil sie selbst angst hat und nicht weis was werden wird....alles taktik....

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen