Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann Waagefrau

Krebsmann Waagefrau

9. September 2011 um 1:38

Hat hier jemand Erfahrungen ??Also evtl der Krebsmann mit ner Waagefrau oder umgekehrt??

Ich hab einen krebsmann kennengelernt aber noch nicht live gesehen sehen uns in 10 Tagen erstemal live ..hehe

Doch manchmal ist er so total aufmerksam und dann wieder zurückgezogen und abwesend .Er fragt dann nicht mal genau was ich so gemacht hab ,er ist total launisch!!!
Und dann hat er wieder Tage wo er total herzlich offen ist.
achja noch ne Sache
Hatte just for fun vor 3Tagen eine Rundmail so ne verarsche Mail an 20 Freunde gesendet darunter war er auch doch Nachts iirgendwann gegen 2h hehe (mache sowas auch nicht immer hab sie erhalten von jemanden und einfach weitergeleitet)..Naja er hat die Mail nicht bis zum Schluss gelesen und direkt ernst genommen also falsch verstanden seit dem ist er bisschen abweisend ...

Lg

Danke schonmal

Mehr lesen

9. September 2011 um 19:54

Hi,
habe eine paar Erfahrungen mit Waagen gemacht: mein erster Freund war eine, mit dem hab ichs immerhin 11 Monate ausgehalten Dazwischen waren 2 andere Waagemänner, aber die Beziehungen waren alle sehr kurz. Warum? Irgendwie liege zumindest ich nicht mit auf einer Wellenlänge mit den Luftzeichen... da fehlt was. Viele Luftzeichen reden von "Schwermut" bei Krebsen, wir reden von "Tiefe"...

Was mich betrifft, stört mich, daß Luftzeichen manchmal alles nicht so ernst zu nehmen scheinen - und Dinge noch witzig finden, die gar nicht witzig sind... "alles nur ein Spiel"...

Für mich sind Luftzeichen irgendwie nicht "greifbar"... schwer zu erklären In Freundschaften gehts aber - nur eben nicht in Beziehungen...

Aber lass Dich überraschen, du triffst ihn ja erst in 10 Tagen dann... bis dahin: nimm ihn etwas ernster, wenn er sich "komisch" und "abweisend" verhält, hat das schon ein Grund - vllt. hast was dummes gesagt oder er ist einfach so nicht gut drauf (du wirst ja auch nicht immer nur gut gelaunt sein). Das gleiche gilt für die Mail: ich weiß ja nicht was da drin stand, aber es kann schon falsch ankommen... (ich würd nie an Leute, die ich kaum kenne "Verarschungsmails" schcken...) - kann aber auch einfach sein, daß er aus ganz anderen Gründen nicht gut drauf ist grad (die gar nix mit dir zu tun haben...).

Alles liebe und viel Spaß beim "Real Life"-Treffen,
Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 19:20

Danke meine lieben erstmal alsooo
hab gerad ihm nach 4tagen wo von beiden seiten nix mehr kam mal ne sms geschickt ganz neutral ungf stand drinne das ich mein ticket geholt hab und ab sonntag in seiner city bin und mich freuen würde freunschaftlich rein menschlich einfach mal aufn kaffee treffen zu treffen..dann kann man sich auch besser kennenlernen und besser einschätzen können und das ich ihm einfach mal wenn ich angekommen bin ne sms schicke und wenn er die woche dann zeit und lusst hat bescheid sagen soll..

so in der neutralen netten art...

naja weil ich net weiss ob er noch auf mich sauer ist oder abgeturnt ..wir haben so gut harmoniert , gleiche interessen und wegen einer sms wer das echt blöd wenn das so endet ohne sich mal zusehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:16
In Antwort auf nyree_12097045

Danke meine lieben erstmal alsooo
hab gerad ihm nach 4tagen wo von beiden seiten nix mehr kam mal ne sms geschickt ganz neutral ungf stand drinne das ich mein ticket geholt hab und ab sonntag in seiner city bin und mich freuen würde freunschaftlich rein menschlich einfach mal aufn kaffee treffen zu treffen..dann kann man sich auch besser kennenlernen und besser einschätzen können und das ich ihm einfach mal wenn ich angekommen bin ne sms schicke und wenn er die woche dann zeit und lusst hat bescheid sagen soll..

so in der neutralen netten art...

naja weil ich net weiss ob er noch auf mich sauer ist oder abgeturnt ..wir haben so gut harmoniert , gleiche interessen und wegen einer sms wer das echt blöd wenn das so endet ohne sich mal zusehen...

Hi
... also MIR als Krebs wär das VIEL ZU neutral... Das würde auf mich den Eindruck machen, wie wenn du ohnehin nur an einer Freundschaft interessiert bist! Und als ob es dir eigentlich net so wichtig ist, ob er sich meldet - oder eben nicht... (ich sag ja, Krebs und Waage sind einfach zwei ganz andere Welten ) )... ist aber nur MEINE persönliche Einschätzung, kann er ganz anders sehen...

Hat er geantwortet?

lg und viel Glück,
Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 23:13

Danke meine lieben erstmal alsooo
Nachdem ich mich jetzt 3-4Tage nicht gemeldet hab und von ihm auch nix kam ,dachte ich heute einfach ich schreib einfachmal ne Sms. Mich hat auch mein schlechtes Gewissen nicht in ruhe gelassen wegen dieser lustigen verarsche sms .Naja hab da wohl einfach zu locker reagiert und ihm die auch gesendet da wir auf der gleichen Wellenlänge eigentl.sind !Aber haben uns ja noch nie gesehen da kann man auch was mal falsch rüber bringen da man sich noch nicht sooo Face on Face Persönlich kennt!!!

Wie gesagt hab ihn heute geschrieben ungf:
Ob es ihm gut geht und das ich Sonntag Abend in seiner City bin für 4Tage und ich mich freuen würde wenn man sich mal auf rein freundschaftliches Treffen könnte aufn Kaffee.Dann kann man sich auch mal Persönlich besser kenenlernen
Und das ich mich Sonntag Abend per Sms melden werde wenn ich gelandet bin und er einfach wenn er lusst hat sich melden soll ...

Was denkt ihr..??Hab ich ihn abgeturnt weil da kommt ja nix mehr....Ich hoffe das ich ihn noch treffen kann erstmal weiter rein Freundschaftlich da er ein toller Mensch ist und man sollte sich Persönlich lieber erstmal besser kennenlernen...

Danke schonmal <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 23:17

Sorry Leute meine Mail hab ich ausversehen jetzt nochmal abgeschickt
Es kam nix von ihm leideeeeeeeeeer

Dadurch das ich denke das er bestimmt abgeturnt ist hat er kein Bock mehr ..deshalb hab ich dann rein freunschaftlich geschrieben um es direkt Neutral zu halten doch wenn man sich hoffe ich sieht und besser kennenlernt dann sieht man auch direkt wie der Mensch das meinte usw...

Was soll ich machen ??Wenn ich drüben bin aufjedenfall anrufen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 23:25

Ps Gwen du als Krebsmann
Hätte ich mal an ihn keine Verarsche Sms geschickt der hat gerad mal die helfte gelesen weil zum Schluss der Sms versteht man das es eine verarsche war doch der war direkt eingeschnappt und schrieb mir was ich für ein Problem hab ..Hab direkt angerufen er ist nicht dran gegangen dann hab ich ihm ne Sms gesendet das er die Mail zu ende lesen soll das es ein Joke war und falls er das anders verstanden hat tut es mir leid .
Dann kam nochmal 1Tag später ne Sms das er nicht rangehen konnte weil er im halb schlaf war und das das ein komischer Joke war usw..
Seitdem ist Funkstille von Ihm!!!

Hab mich dann 2Tage später gemeldet und geschrieben hey alles fitt ? hoffe wieder alles okay es kam nixxxx..

dann hab ich wieder 2-3tage gewartet und dann geschrieben huhu ...kam nixxx er war auch nirgendswo Online oder so..Naja und dann hab ich jetzt 3-4Tage gewartet und den rest kennst du ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 0:09

Jep hast RECHT
Danke erstmal für die ehrlichen und schönen Worte..)

Mein Gefühl sagt mir das ich Sonntag Abend einfach 1 Sms schreibe und wenn er mag meldet er sich und wenn nicht hat er PECH gehabt..

Bloß echte schade hab die Sms an 20 leuten geschickt er und noch ne Freundin haben die Mail falsch aufgefast aber meine Freundin hat dann später du drüvber gelacht sogar ebenfalls weiter geleitet an Freunde aber Er war direkt Bockig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen