Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann was soll ich davon halten nach einer schönen Zeit ??

Krebsmann was soll ich davon halten nach einer schönen Zeit ??

25. April 2017 um 14:15

Hi Entschuldige das ich jetzt erst antworte !! Ich hab soviele sachen in meinem kopf mit denen ich nicht abgeschlossen habe und kann oder möchte deswegen auch nichts neues beginnen !! Ich mag dich und deswegen find ich es unfair wenn ich es einfach machen würde !!es ist jetzt schon nicht so toll !! Ich weiss jetzt denkste ich bin ein arsch würd ich ja auch so denken wenn ich du wäre !! Machs gut !!

Mehr lesen

25. April 2017 um 15:56
In Antwort auf angy8432

Hi Entschuldige das ich jetzt erst antworte !! Ich hab soviele sachen in meinem kopf mit denen ich nicht abgeschlossen habe und kann oder möchte deswegen auch nichts neues beginnen !! Ich mag dich und deswegen find ich es unfair wenn ich es einfach machen würde !!es ist jetzt schon nicht so toll !! Ich weiss jetzt denkste ich bin ein arsch würd ich ja auch so denken wenn ich du wäre !! Machs gut !!

Hi Du, 
eigentlich steht doch der Grund bereits im Text drin...
Finde ihn sehr ehrlich. Er hat mit was "altem" noch nicht abgeschlossen und ist nicht bereit für was neues (Dich).
Er mag Dich definitiv, aber nicht mehr.

Und er will dich auch nicht benutzen. Hat er sich evtl. von dir unter Druck gesetzt gefühlt, das könnte der Grund sein, warum er sich jetzt ganz zurückziehen möchte. Er braucht Zeit zum Nachdenken und hat drn Kopf nicht frei. 

Wenn dir was an ihm liegt, würdr ich ihn zurückschreiben, dass du immer für ihn da bist und dass du ihn auch nicht für einen Arsch hälst., Vielleicht findet ihr zu einer Basis Reden/Zuhören, ohne Druck und Erwartungen. Daraus können sich Gefühle entwickeln, wenn die Zeit reif ist, erzwingen kann man das leider nicht. Viel Glück.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2017 um 21:02

Danke für die Antworten 🤔Man kann es einfach nicht verstehen ,vielleicht hab ich ihn ja echt ein wenig unter Druck gesetzt weil ich ja eine Schützin bin 😂😂😂 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2017 um 21:10

nd zwei Monate lang hat er alles gegeben nichts zurückhaltend eher war ich die schüchterne und bissl zurückhaltende ....haben in den zwei Monate schon viele Aktivitäten gestartet .....und auch sex!!! Und Zack eine Woche Rückzug und dann der Text von ihm !!!! Das fällt ihn ja echt früh ein 😂😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will diese Steinbockfrau mehr als nur Freundschaft?
Von: marzipanjunkie17
neu
23. April 2017 um 21:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram