Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann : was tun wenn man ihn abgewiesen hat und aber eig. willß

Krebsmann : was tun wenn man ihn abgewiesen hat und aber eig. willß

10. November 2013 um 15:57 Letzte Antwort: 25. November 2013 um 13:15

Hallo meine Lieben
Tja ich habe einen ( oder mehrer große ) Fehler gemacht..
Am Anfang des Jahres habe ich einen tollen Krebsmann kennen gelernt, währenddessen steckte ich aber in einer Art "Beziehung " , als er michüberrraschend küssen wollte( nach vielen Komplimenten und SMS und Besuchen -von mir aus Freundschaftlich), klärte ich das und sagte: aus uns wird nie was " er meinte: hast du nen freunde ? ich sagte: nein ( da damals meine Bez. dummereise geheim war-blöder Ex auf den ich reinfiel ). Später dann wollte er mich wieder küssen und ich sagte wieder : NEIN !" .. im Sommer sahen wir uns jeden Tag ( wohnen im gleichen Studentenheim) und er kuschelte sich zu mir.. dann sprang er auf und ging. als ich mal betrunken war, küsste er mich. aber ich lief ging nicht ins bett, da ich ihm sagte: es müsse ernste Gefühle da sein( ich meinet damit auch vom mann aus.. von mir aus ist ja mehr da ) ... ich besuchte ihn sehr oft ( und tue es immer nch) und mache ihm immer Komplimente, dass er genau mein traumtyp ist uns so toll und bla bla.. eines Tages kuschelten wir die ganze Nacht eifnach so im bett ( sein Vorschlag).. doch es kam nicht mehr von ihm.. und letztens wollte ich meinen Mut zusammen nehmen und ihn eifnach küssen, doch als ich seinen Blick suchte, sah er so richtig weg, als würde er das vermeiden wollen.
Dumm war auch, dass er kurz ein Mädchen interessant fand, und ich ihm helfen wollte das zu kriegen ( ich wollte gut datsehen bei ihm, glaube dass ich dadruch auf die Freunde schiene gekommen bin). daweil will ICH Ihn...
letztens hat er mir Schoko gekauft,weil ich bauch weh hatte, so süß...
ich hab ihm 1000 x gesgat wie toll er ist, und gut riecht und gut küsst usw. hab ihm um 2 in da nacht besucht... ihn suchend angesehen..aber ich glaube er hat kein inetresse oder??
was soll ich noch tun um ihm zu erobern ?

Danke freue mich auf eure tipps lg irene

Mehr lesen

25. November 2013 um 13:15


Hey njam,

danke für deine antwort.. deinen rat habe ich vor 2 Wochen befolgt ( wow wahrsagerisch oder?) .. nein ich dachte mir, dass manchmal die Wahrheit einfach das einzige ist.
diesmal nicht.. ich wollte ihn küssen und er meinte, er hätte eine andere.
peinlich peinlich..
naja aber jetzt weiß ich es wenigstens

danke für deinen rat

lg

Gefällt mir