;-)
Ich (aus eigener Erfahrung) würde sagen: warmherzig, witzig, aber leider untreu
;-)
Ich (aus eigener Erfahrung) würde sagen: warmherzig, witzig, aber leider untreu
In drei Worten
charmant
hilfsbereit
familiär
:BIEN:
treffender hätte man es nicht formulieren können! :roule:
lg :kikou:
:BIEN:
ja bin löwin und habe die gleichen erfahrungen mit den männlichen krabbeltierchen :crabe: machen dürfen!
von null auf hundert in redkordzeit und anschließend rüchzug :run:
lg
Mein
Krebsmann: liebevoll, arrogant und einfach Mein!
...
ich bin auch Schützin...das passt nicht besonders gut mit dem Krebsmann...die Energien passen nicht.
Ich habe mal gelesen, das es zwischen den beiden Sternzeichen erst passt, wenn beide Reifer sind.
Als ich meinen Krebs kennenlernte habe ich ganz viel über Krebse gelesen, mir erzählen lassen und ausgetauscht.
So war ich vorbereitet. Nun funktioniert es und oft verblüffe ich ihn.
Es scheint also zu funktionieren, wenn man weiß was auf einen zukommen könnte.
3 Worte
die auf meinen Krebsmann passen:
fürsorglich, anhänglich,träge,
....
lieb, menschlich, untreu
(bewerte gerade die Krebsmänner aus dem Bekanntenkreis)
Ok!
... ;-)
Scheint ja typisch zu sein :-D
Habe als Schützefrau auch zum ersten Mal nen Krebs kennen gelernt und empfinde es genauso! Bin auch überfordert... aber was soll man machen, wenn man jemanden gern hat ;-)
Bin allerdings nicht sicher, ob ich das Spiel durchhalte- Spielchen sind ja nicht des Schützen Stärke...
Beschreibung des krebsmanns
hallo ich bin neu hier :-) also einiges mag ja echt stimmen aber treu?? wohl eher nicht..ich hab da vor 7 monaten auch so ein exemplar kennengelernt..und bin grad echt inner zwickmühle was den anbelangt..kann mir hier jemand sagen an wen ich mich da wenden kann um einen rat zu bekommen??
lg esmeralda :-)
Setz
doch einfach einen eigenen Beitrag rein und beschreib dein Problem. Und nicht entmutigt sein, wenn es verschiedene Meinungen dazu gibt. Manchmal hilft es einfach, die verschiedenen Ansichten dazu sich anzuhören bzw. in diesem Fall zu legen.
Viel Glück!
Sie sind treu....
wenn sie LIEBEN. Sind sie in der Beziehung unglücklich, suchen sie die Aufmerksamkeiten außerhalb. Trennen werden sie sich deshalb nicht unbedingt. Gibt aber solche und solche. Manche machen radikal Schluß, manche bleiben in der unglücklichen Beziehung.
3 Worte für Krebs???? Reicht kaum aus :FOU:
-sensibel
-launisch
-fürsorglich..........ich brauch noch nen paar :-D
-humorvoll
-introvertiert
-bezaubernd
-charmant
-subtil
-dominant
-treu
Ach...ich könnte noch soviel aufzählen. Kommt ganz auf die Mondphasen an oder ihre Launen oder ob sie glücklich oder unglücklich sind oder oder oder........ :crabe:
Ich bin krebs-anfänger ;-)
hmmm...nach meinen ersten erfahrungen mit einem krebsmann würde ich sagen:
- warmherzig
- trägt das herz auf der zunge
- verliert sich manchmal in seinen eigenen stimmungen