Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann will kontaktabbruch

Krebsmann will kontaktabbruch

16. September 2017 um 12:22

Hallo, 
brauche eure Hilfe. Ich war jetzt 3,5 Jahre mehr oder weniger mit einem krebsmann zusammen. Jetzt hat er sich die letzten drei Monate komplett zurückgezogen und mich ignoriert. Daraufhin habe ich ihn am Sonntag zur Rede gestellt, weil er trotzdem noch mit mir ins Bett ist und es mich verletzt hat. Das ist dann im Laufe der Woche so eskaliert, dass er kontaktabbruch möchte. Er blockiert mich aber nicht, aber wenn er mir antwortet, spricht von kein Kontakt mehr. Hat jemand Rat?

Mehr lesen

16. September 2017 um 12:32
In Antwort auf superolly

Hallo, 
brauche eure Hilfe. Ich war jetzt 3,5 Jahre mehr oder weniger mit einem krebsmann zusammen. Jetzt hat er sich die letzten drei Monate komplett zurückgezogen und mich ignoriert. Daraufhin habe ich ihn am Sonntag zur Rede gestellt, weil er trotzdem noch mit mir ins Bett ist und es mich verletzt hat. Das ist dann im Laufe der Woche so eskaliert, dass er kontaktabbruch möchte. Er blockiert mich aber nicht, aber wenn er mir antwortet, spricht von kein Kontakt mehr. Hat jemand Rat?

Zuletzt sagte er, er hat sich zurückgezogen, weil ich ihm weh getan habe. Wollte aber nix weiter dazu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2017 um 18:35

Hab ich 5 std versucht.
nix

19. September 2017 um 12:42

Ein Kontaktabruch hat es ja so an sich, das man sich dann nicht mehr meldet.

Welcher Art von Rat möchtest du denn ?

27. September 2017 um 10:34

Der September ist für Krebse besonders schwer ? Warum ? Das habe ich nicht festgestellt. Meiner war immer bestens drauf...anosnsten ist der September ja auch gleich vorbei.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zum Thema was Zigeunerkarten sind:
Von: zenumios
neu
27. September 2017 um 10:19
Gleicher Geburtstag
Von: user14235
neu
24. September 2017 um 11:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper