Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann will nur das haben was er nicht bekommt, untreu?

Krebsmann will nur das haben was er nicht bekommt, untreu?

25. Januar 2015 um 17:22 Letzte Antwort: 28. Januar 2015 um 0:06

Ist ein Krebsmann in einer Beziehung ..............dann hat er sie. Man sagt, sie wollen nur das haben was jene nicht kriegen kann. Hat er sie in eine Beziehung.......muss er schon wieder andere in Sicht haben, da nur das will was er nicht kriegen kann????????? Wer hat Erfahrung??????

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 0:06


Es ist einfach ein Gefühl.
Dass man ihm nicht zu sehr zeigt, dass man ihn mag.
Wenn Krebsmänner wirklich nur das haben wollen was sie nicht kriegen können, das habe ich oft gehört........
dann ist die Konsequenz, dass sie in einer Beziehung wieder was anderes haben wollen und man uninteressant wird?
DAs wäre nicht was ich will.

Gefällt mir