Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann wirklich ehrlich????!!!

Krebsmann wirklich ehrlich????!!!

11. Juli 2009 um 14:42

Hallo ihr Lieben,

bräuchte eure hilfe Bin am durchdrehen!!!!
Bin ca. seit 1-2 woche mit einem krebsmann zusammen.
Am anfang gab er sich unheimlich mühe sich zu melden.
Irgendwie habe ich das gefühl,seitdem mehr bei uns gelaufen ist, distanziert er sich.
Er sagt zu mir er hätte in dieser Zeit sehr viel um die ohren und entschuldigt sich auch dafür.
Wenn wir die Zeit miteinander verbringen ist er so süß, er holt mir die sterne vom himmel.
Sag mir immer schöne dinge, redet von der zunkunft ect, sagt er wäre unglaublich froh drüber mich zu haben,
fühlt sich wohl ect.
Die Beziehung... er hat es eigentlich in die wege geleitet.
Aber ich verstehe nicht warum er sich so distanziert. er meldet sich tagsüber gar nicht.
wenn dann spät abends. Gestern musste ich ihm wieder hinterher telefonieren
Ich mag ihn sehr gerne, aber ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin.
Sagte ihm,dass er sich melden soill... jetzt mal abwarten.
Ich warte heute, aber ihr wisst... wenn man wartet, dann kommt meistens nichts.
Soll ich ihn auch mal zappeln lassen? habe aber angst, dass er sich noch mehr distanziert.
Ich versteh nicht am anfang gab er sich so gr0ße mühe sich zu melden, jetzt lässt alles irgendwie nach.
Sowas hatte ich noch nie!! Ich blicke nicht durch und lebe echt zur zeit in ungewissheit!!
was will er???

Mehr lesen

11. Juli 2009 um 14:43

Habe vergessen zu sagen
sorry, habe vergessen zu sagen , dass ich eine waagefrau bin mit Azedenten Jungfrau

Gefällt mir

3. August 2009 um 17:26


also erstmal, ich bin auch ne waage mit asz. Jungfrau... und mein freund ist nen krebschen daher, kann ich deine ungeduld und zweifel bestimmt sehr gut verstehen...

aber mal ehrlich, wenn dein Herr Krebs sagt, er hat im moment keine zeit, dann wird das bestimmt auch so sein und es wird bestimmt auch wichtige gründe dafür geben. wenn meiner klausuren hat oder sonst etwas wichtiges, kann es auch mal vorkommen, dass er nen tag vergisst sich zu melden... und wenn ich mich zu entschließ ihn zappeln zu lassen, schwups ist ne sms da oder sowas.

und mal ganz ehrlich, wer schüttet seinem partner in den ersten wochen den schon irgend einen kummer übern kopf? also Herr krebs bestimmt nicht, der rückt da wohl eher nach nen paar jahren komplett mit raus. meiner ist manchmal immer noch nen rießen großes verschlossenes buch und wieviele seiten das hat, weiß wohl auch nur er

und deiner telefoniert mit dir (*ich bin nun so neidisch auf dich*) meiner schreibt meist nur sms, emails oder icq... oder steht gleich vor der tür, wenn er mit mir telefoniert, dann ist es total wichtig und kann keine sekunde länger warten!

also, sei geduldig und lass ihn nen bisschen zappeln, er kommt schon wieder aus der schale gekrochen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen