Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann zurückerobern

Krebsmann zurückerobern

23. Februar 2019 um 17:11 Letzte Antwort: 24. Februar 2019 um 21:43

Hallo ihr Lieben.. Ich bin neu da und habe leider zuerst meine Frage im falschem Forum gestellt >.< Ich Dussel..

Folgendes: Ich habe letzte Woche mit meinem Krebsfreund schluss gemacht da er mich zu oft auf die Palme brachte.. Ich bereue es total und möchte das alles irgendwie wieder gerade biegen.. Ich habe ihm gestern eine süsse Nachricht gescheieben in der ich mich für alles entschuldigte aber er ignoriert mich.. Ich bin seine erste Freundin und auch seine erste Liebe. Sagte er zumindest.. Glaubt ihr, habe ich noch eine Chance?

Mehr lesen

24. Februar 2019 um 21:43

Ja hast du bestimmt. Krebsmänner brauchen sehr viel Zeit und die solltest du ihm geben. Wenn es so weit ist wird er sich annähern. Du wirst ihn sehr verletzt haben und er hat sich in seinem Panzer versteckt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sicht der Dinge als Steinbock Mann
Von: user56591
neu
|
19. Februar 2019 um 18:57
Teste die neusten Trends!
experts-club