Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmänner augepasst!

Letzte Nachricht: 10. März 2008 um 21:42
H
holma_12175635
09.03.08 um 17:58

Hallo Krebsmänner,

also nach langem hin und her, hat sich mein Herzensmann wieder bei mir gemeldet...per Telefon...er sagte mir, dass ich die einzige für ihn bin und das er nur mit mir glücklich sein kann....nach dem Telefonat haben wir uns am selben Tag wieder getroffen...das war ca. vor einer Woche....ich hab ihm auch meine Gefühle die ich für ihn empfinde gesagt....
Leider meldet er sich seitdem nicht mehr!
Wie soll ich das verstehen?

Mehr lesen

R
ruhi_12469721
09.03.08 um 20:51

Sorry,
ich weiß ja nich, auf welche Krebsart ihr immer trefft, gibt ja verschiedene, aber verstehen tue ich, das Verhalten auch als Krebs nicht. Also wenn mir jemand sagt, für dem ich was empfinde, dass auf der anderen Seite auch Empfindungen da sind, würde ich mich doch freuen, wie ein Schneekönig und mich gleich wieder melden. Wenn von ihm nichts kommt, dann rufe doch ihn an? Weißte manchen Frauen fühlen sich auch gleich bedrängt, wenn man sich gleich wieder meldet, andere Frauen warten darauf, ist nicht so einfach für Krebs-Mann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
holma_12175635
10.03.08 um 21:42
In Antwort auf ruhi_12469721

Sorry,
ich weiß ja nich, auf welche Krebsart ihr immer trefft, gibt ja verschiedene, aber verstehen tue ich, das Verhalten auch als Krebs nicht. Also wenn mir jemand sagt, für dem ich was empfinde, dass auf der anderen Seite auch Empfindungen da sind, würde ich mich doch freuen, wie ein Schneekönig und mich gleich wieder melden. Wenn von ihm nichts kommt, dann rufe doch ihn an? Weißte manchen Frauen fühlen sich auch gleich bedrängt, wenn man sich gleich wieder meldet, andere Frauen warten darauf, ist nicht so einfach für Krebs-Mann.

Keine nummer!

Nein werdemich sicher nicht mehr bei ihm melden.... er hat mir doch seine
Liebe gestanden die ich dann erwiedert habe, na und was macht er, er lüuft davon...also entweder meldet er sich,wenn er es ernst meint oder nicht!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige