Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmänner - Klammern sie?

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2017 um 21:36
M
mariam_12884643
27.03.07 um 11:03

Hallo zusammen

Hat hier jemand Erfahrung mit Krebsmännern? Klammern sie in einer Beziehung?

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

C
carmel_12305176
04.04.07 um 20:48

Ob sie klammern?^^
Also ich bin nun fast 2 Jahre mit einem Krebs zusammen, ich selbst bin Steinbock...Ja er klammert, denn er hat ( wie er selbst immer sagt) total angst mich zu verlieren. Er ist auch sehr eifersüchtig, aber das hat sich nach einem Jahr in dem wir zusammen waren gelegt...Ich persönlich denke nicht, dass sie aus Bosheit klammern. Ich denke eher dass sie ziemliche Komplexe haben ehrliche tiefe Gefühle zuzulassen und angst haben enttäuscht zu werden...So tickt mein Krebsmann. Natürlich sind sie das Gefühl in Person. Wen sie lieben den lieben sie ehrlich, sonst würden sie es nicht sagen. Außer ihren Launen, das kann schon ganz schön nerven, sind sie sehr gute Menschen...Das kann ich von meinen krebsfreunden männlich sowie weiblich sagen.

1 -Gefällt mir

Z
zlata_12343100
06.04.07 um 5:33
In Antwort auf carmel_12305176

Ob sie klammern?^^
Also ich bin nun fast 2 Jahre mit einem Krebs zusammen, ich selbst bin Steinbock...Ja er klammert, denn er hat ( wie er selbst immer sagt) total angst mich zu verlieren. Er ist auch sehr eifersüchtig, aber das hat sich nach einem Jahr in dem wir zusammen waren gelegt...Ich persönlich denke nicht, dass sie aus Bosheit klammern. Ich denke eher dass sie ziemliche Komplexe haben ehrliche tiefe Gefühle zuzulassen und angst haben enttäuscht zu werden...So tickt mein Krebsmann. Natürlich sind sie das Gefühl in Person. Wen sie lieben den lieben sie ehrlich, sonst würden sie es nicht sagen. Außer ihren Launen, das kann schon ganz schön nerven, sind sie sehr gute Menschen...Das kann ich von meinen krebsfreunden männlich sowie weiblich sagen.

Hallo jeanne
weisst du, wie man sie zur pünktlichkeit bekommt?
und wie kann man sie aus ihren luftschlössern in die realität wieder holen bzw. das sie weniger luftschlösser bauen?

danke und gruss, kathrina

Gefällt mir

P
pilar_12759724
19.04.07 um 8:29

Angst verlassen zu werden
Hallo ...mein Freund ist auch ein Krebs. Krebse haben Angst verlassen zu werden. Dann klammern sie. Sobald es irgendeine Störung gibt, gehen sie nicht mehr geradeaus, sondern rückwärts, seitwärts u.s.w. bis wieder alles in Ordnung ist. So ist es bei uns.
Lg, Katie

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12857172
22.04.07 um 16:54

Also
ich finde das man das nicht vom sternzeichen abhängig machen kann.

ich bin löwe, mein freund krebs. wir sind seit einem halben jahr zusammen.

er klammert überhaupt nicht- von eifersucht keine spur und leider ist er auch super unsensibel. habe oft regelrecht das gefühl ihm egal zu sein...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilse_879655
03.12.17 um 23:54
In Antwort auf mariam_12884643

Hallo zusammen

Hat hier jemand Erfahrung mit Krebsmännern? Klammern sie in einer Beziehung?

Danke für eure Hilfe

Hallo!
​Sie klammern nicht sie wollen nur eine ehrliche und tiefe Seelenbeziehung, für andere Sternzeichen die eine lockere Beziehung vorziehen nicht verständlich.
​Sie suchen eine Beziehung bis zur Endlichkeit. eine ehrliche Beziehung.
Sie wollen mit ihrem Liebesmensch verschmelzen.
Wasserzeichen!

LG LIchtkrieger 

Gefällt mir

I
ilse_879655
04.12.17 um 0:01
In Antwort auf carmel_12305176

Ob sie klammern?^^

Hallo!
​Wenn Du das Wort Komplexe streichst, dann kennst Du die Krebse aber sehr gut.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12140854
05.12.17 um 21:36

Quatsch. Skorpione klammern. Weiß doch jeder...

Gefällt mir

Anzeige