Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmänner und das "Heiraten"..!?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 18:00
A
an0N_1254418499z
17.01.11 um 14:47

Hallo Ihr alle!

Ich möchte gerne mal von Euch was welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit dem heiraten und den Krebs-männchen!??

Mir ist bei meinem schon sehr häufig in den nunmehr fast 4 Jahren, dass er sehr, sehr lang braucht mit Liebeserklärungen, je mehr er fühlt, desto schlimmer wirds!

Er hat mir eine filmreif, romantische Liebeserklärung gemacht als es ums zusammenziehen ging! Auch eine als er mir sagte, ich sei die Frau mit der er Kinder wolle!!

Was das heiraten betrifft so sagt er nur "naja, das bräuche man ja nicht, das könne man immernoch irgendwann mal..blubblub.."
Unser zweites Kind ist jetzt unterwegs und im December hat das vorletzte unverheiratete befreundete Paar geheiratet- sind also fast die letzten
Icvh weiß schon, dass es ihn beschäftigt. Aber ich denk eben eher so nach dem Motto: es wird Zeit, ich muß das jetzt auch endlich mal tun!! Und nicht so, dass es sein Herzenswunsch ist! Das wundert mich, gibt mir zu denken, macxht mich traurig und naja.. es könnte so schön sein aber es zeigt mir irgendwie dass es nicht SOO ist wie ich es mir ausgemalt oder wünschen würde..

Wie sind Eure Gedanken?
LG

Mehr lesen

A
an0N_1254418499z
17.01.11 um 16:42

Hallo!
Das heißt, Du hälst garnichts vomheiraten und bist Krebs!??
Wárum denn nicht?

Schön, dass Du alle Dinge "so früh" und konsequent regelst! Freut mich, dass es Dir Enttäuschungen erspart! Würd ich anderen ebenfalls ans Herz lgen!

Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
heino_12278395
17.01.11 um 18:00

Hmm
Meine Meinung:

Es ist nicht vom Sternzeichen abhänig ob jemand Heiraten will oder nicht! Sonder das sollte eine persönliche Einstellung sein!

Der eine will, der andere nicht. Egal ob Krebs, Fisch, Skorpion, Schütze, Zwilling, Stier usw.!! )

Warum er diesbezüglich nicht in die Puschen kommt musst halt mal mit Ihm klären. Ob er denn überhaupt will oder nicht!

Denn auch wenn jemand nicht heiraten will, heisst das ja noch lange nicht das keine Liebe im Spiel ist! Viele Lieben sich heute bis übern Kopf aber sagen sich deswegen muss ich nicht Heiraten.

Sowas solltet ihr klären

Viele Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige