Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmänner voller Extreme

Krebsmänner voller Extreme

7. November 2017 um 14:34

Ich kenne nun seit einiger Zeit einen Krebs (25)-  wenn man sich mit ihm trifft ist er einem immer sehr nahe so als ob man ein unzertrennlicher Bund wäre und man weicht sich nicht von der Seite , zudem wirkt er immer sehr engagiert und interessiert. Sobald man sich nicht sieht, ist er jedoch nicht sehr kommunikativ und zieht sich zurück. Seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe , scheint er sich noch stärker zurück gezogen zu haben und hat nur auf eine Nachricht geantwortet , sonst meldet er sich seit Tagen nicht . Wieso ziehen sich viele Krebse von 0 auf 100 zurück oder tauchen wieder auf ? habt ihr da erfahrungen gemacht ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zwillingmann-Chaos
Von: alina5210
neu
6. November 2017 um 14:36
Lenormandkarten Marion Nattermann Erlangen
Von: aaliyah748
neu
5. November 2017 um 16:43
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club