Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krise mit einem widdermann

Letzte Nachricht: 5. März 2014 um 16:31
K
kayley_12111515
23.02.14 um 21:49

Hallo an alle, ich hab 2012 einen widdermann kennengelernt der vergeben war dann seine Freundin mit mir betrogen hat dann mit ihr Schluss gemacht hat dann hatten wir eine sexbeziehung dann hat er eine andere kennen gelernt die ihn dann nur verarscht hat in dieser Zeit hab ich ihn nicht in ruhe gelassen und bin ihm hinterher gerannt dann wollte er keinen Kontakt mehr hat mich überall blockiert und ist wieder mit seiner ex zusammen gekommen die er mit mir betrogen hatte dann hat er sie Wieder betrogen mit mir kann sich aber nur an einen Kuss erinnern ich erinnere mich an.nichts mehr und ja immer wenn wir uns sehen schaut er mich immer an wir reden aber nicht miteinander. Mit seiner Freundin ist er imnernoch zusammen aber ich wollte halt mal jetzt wissen was ich machen soll weil er denkt ja das ich ihn stalke aber das mache ich nicht. Ich lass ihn jetzt seit das mit.uns beiden wieder passiert ist seit fast 5Monaten in ruhe und mache wirklich nichts. Ich bin unsterblich in ihn verliebt ich würde diesen Mann heiraten. Aber ich werde halt langsam echt verrückt. Und ja ich bin eine krebsfrau. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen wie ich ihn eventuell wieder erobern kann weil ohne ihn kann ich einfach nicht leben. Wenn wir uns sehen und.ich ihn.nicht.anschaue dann versucht er immer irgendwie blickkontakt aufzubauen. Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

K
kayley_12111515
23.02.14 um 22:06

Hab noch was vergessen
wo das wieder passiert ist das er seine freundin mit mir betrogen hat, sind wir beide nebeneinander aufgewacht wie man halt nach dem sex nebeneinander aufwacht halt ohne klamotten.

Gefällt mir

H
hajna_12684246
28.02.14 um 17:28

Hallo Kitty,
sry vorweg für meine klaren Worte, aber warum machst du dich so zum Vollhonk?

Ich meine der Typ signalisiert doch mit seinem ganzen Verhalten, dass du ihn nicht die Bohne interessiert in Sachen fester Beziehung. Du bist für ihn sowas wie ne tolle, leicht zu habende Ablenkung, wenn der Haussegen bei ihm und seiner Freundin wieder schiefhängt. Dann blockt er dich halt wieder und ignoriert dich, damit seine Freundin auch ja nichts mitbekommt.

Schau mal hin. Der Typ verscheissert dich und seine Freundin am laufenden Band... no way.

LG
Widdergirl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
conn_11961303
05.03.14 um 16:31
In Antwort auf hajna_12684246

Hallo Kitty,
sry vorweg für meine klaren Worte, aber warum machst du dich so zum Vollhonk?

Ich meine der Typ signalisiert doch mit seinem ganzen Verhalten, dass du ihn nicht die Bohne interessiert in Sachen fester Beziehung. Du bist für ihn sowas wie ne tolle, leicht zu habende Ablenkung, wenn der Haussegen bei ihm und seiner Freundin wieder schiefhängt. Dann blockt er dich halt wieder und ignoriert dich, damit seine Freundin auch ja nichts mitbekommt.

Schau mal hin. Der Typ verscheissert dich und seine Freundin am laufenden Band... no way.

LG
Widdergirl

Auch aus der männlichen Widderperspektive: Ich hätte es nicht besser formulieren können. Habe zu Hauf Handynummern für solche Gelegenheiten.

Auch seine Situation und Handeln kommt mir vertraut vor aus jüngeren Jahren. Entweder werden solche Kontakte wieder aufgewärmt wenn eine Beziehung stark dem Ende zugeht oder in Singlephasen. Wobei in Singlephasen gerne auch wieder Neue kommen dürfen

Und so wie du dich verhälst machst du es ihm auch nicht sonderlich schwer. Für eine Beziehung ist das zu langweilig für einen Widdermann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige