Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ksana bei VISTANO

Ksana bei VISTANO

29. April 2006 um 18:36

also ich habe eine sehr gute beraterin bei VISTANO gefunden, sie heisst Ksana
und ihre Jenseitskontakte sind einfach nur der hammer.

ich finde sie ist eine der besten beraterinnen bei vistano und sie ist wirklich sehr gut und arbeitet sehr seriös.

ich bin begeistert und wollte euch nun fragen ob ihr mit Ksana von VISTANO auch so gute erfahrungen gemacht habt , wie ich.

ich bin richtig happy solch eine liebe beraterin gefunden zu haben und werde sie jetzt auch öfters kontaktieren,
sie ist super.

und wie sind eure erfahrungen mit ihr?

auf einen frohen austausch freut sich
eure

maggy

Mehr lesen

29. April 2006 um 21:34

Ksana
hat nie gestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2006 um 22:25

Froher Austausch?
Wuahahhaa ich lache mich schlapp

seit wann gibts denn hier nen frohen Austausch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 13:53
In Antwort auf rafiqa_11970312

Ksana
hat nie gestimmt

Wieso,
was hat denn genau nicht gestimmt?

ich muss auf das eintreffen der prognosen noch warten

wann hast du mit ksana gesprochen?

bitte teilt mir eure erfahrungen mit,
bin für jeden hinweis dankbar

ich mag sie sehr, und sie ist sehr einfühlsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 9:27

Ksana bei Vistano
Hallo,
ich bin ebenfalls von Ksana beraten worden und kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Sie hat dazu beigetragen dass ich mit meinem HM wieder zusammen gekommen bin.

Ksana ist die Beste von allen.


sternchen294

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 10:50
In Antwort auf wera_12773464

Ksana bei Vistano
Hallo,
ich bin ebenfalls von Ksana beraten worden und kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Sie hat dazu beigetragen dass ich mit meinem HM wieder zusammen gekommen bin.

Ksana ist die Beste von allen.


sternchen294

Hilfe!
Hallo! Ich suche auch jemanden, der mir hilft meinen Schatz zurück zugewinnen. Würdest du mir beschreiben, was sie für dich getan hat? Ich wäre dir dafür sehr dankbar. Du weißt ja selber wie schwer es ist wirklich jeanden seriösen zu finden.

Lg
Daniela

ANtwort bitte unter meiner Mailadresse: demonab5@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 14:46
In Antwort auf maud_12648276

Wieso,
was hat denn genau nicht gestimmt?

ich muss auf das eintreffen der prognosen noch warten

wann hast du mit ksana gesprochen?

bitte teilt mir eure erfahrungen mit,
bin für jeden hinweis dankbar

ich mag sie sehr, und sie ist sehr einfühlsam

Auch nix gestimmt
auch bei mir hat ksana total daneben gelegen. Ob sie lieb und nett ist weiss ich nicht mehr, hab insgesamt nur 1 x mit ihr telefoniert und das hat mir gerreicht vor 2 jahren.

Situation total falsch erkannt, und versuchte mir dann noch einen Text reinzudruecken wie "Ja der Mann ist aber dein Karma, ihr kommt auf jeden Fall zusammen"

Wenn ich so was schon hoere...graeusel....

Ausserdem hat sie mal eben einen kurzen "Fling" zu meinem Karma gemacht, ein Mann der absolut unbedeutend fuer mich war, hat wohl den kurzen Flirt und den damaligen HM verwechselt.

Ach ja und dann Jenseitskontakte...hat sie mir auch erzaehlt....hat NICHTS gepasst ihre Beschreibung von meinem Schutzgeist, den ich als aeltere Frau kannte.

Hmmmm ne....war echt total enttaeuscht damals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper