Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ksana, Francessca, Rutha, Alexis, Imke bei Vistano

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2007 um 16:48
A
aodhan_12926809
06.08.06 um 14:10

Hallo!

Seit einiger Zeit rufe ich bei einigen Vistanoberatern an. Bei manchen von ihnen weiß ich schon nach dem ersten Anruf, daß ich sie nie wieder anrufen werde, da sie bei fast jeder Aussage bezüglich Gegenwart und Vergangenheit daneben liegen. Bei anderen jedoch gibt es mir zu denken, daß sie teilweise Sachen wissen, die sie auf keinen Fall wissen können, auch ihre Aussagen treffen zumindest teilweise ein. Daher würde mich sehr auch Eure Erfahrung zu den folgenden Beratern interessieren:

1. Ksana. Sehr nett und freundlich, lag aber bei mir in Details schon mal daneben.
2. NothingsLeft: sehr präzise Aussagen, in Kürze weiß ich, ob er Recht hatte
3. Francessca: bestätigte genau NothingsLeft Aussagen, obwohl seit dem einiges an Zeit vergangen ist. Wußte Sachen, die sie auf keinen Fall wissen konnte
4. Rutha: traf bei mir mit paar Details genau ins Schwarze, Hauptaussage noch keine AHnung
5. Alexis: ebenso wie Rutha
6. Imke: lag bei mir in einer wichtigen Sache daneben. Allerdings ging ich den Weg, den weder sie noch ich zu diesem Zeitpunkt gewußt habe

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Beratern? Bitte um sachliche Beiträge und keine Giftpfeile. Danke!

Gruß

Mehr lesen

C
cleo_12886321
08.08.06 um 13:29

Imke-Erfahrung
Hallo.
Also mit Imke fühle ich mich immer gut beraten.
Einige Dinge sind auch schon eingetroffen.
Das Problem ist, dass es DIE Zukunft nicht gibt. Außerdem haben wir inzwischen eine Zeitqualität, wo kaum mehr was ist, wie es angeblich mal war. (nenne es "Erwachen", "Endzeit"...wie auch immer)
Aber ich halte Imke für sehr kompetent. Ist eine meiner Lieblingsberaterinnen. Die anderen von dir genannten kenne ich nicht.
t

Gefällt mir

S
shania_12494139
08.08.06 um 21:28
In Antwort auf cleo_12886321

Imke-Erfahrung
Hallo.
Also mit Imke fühle ich mich immer gut beraten.
Einige Dinge sind auch schon eingetroffen.
Das Problem ist, dass es DIE Zukunft nicht gibt. Außerdem haben wir inzwischen eine Zeitqualität, wo kaum mehr was ist, wie es angeblich mal war. (nenne es "Erwachen", "Endzeit"...wie auch immer)
Aber ich halte Imke für sehr kompetent. Ist eine meiner Lieblingsberaterinnen. Die anderen von dir genannten kenne ich nicht.
t

Hallo titania
was verstehst du unter "Endzeit"???

Habe auch mit Imke telefoniert, sie ganz o.k. - aber es gibt m.E. bessere.

glg

Heike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hugo_11841998
10.10.06 um 12:11
In Antwort auf shania_12494139

Hallo titania
was verstehst du unter "Endzeit"???

Habe auch mit Imke telefoniert, sie ganz o.k. - aber es gibt m.E. bessere.

glg

Heike

Imke - on the top !

> Habe auch mit Imke telefoniert, sie ganz o.k. - aber es gibt m.E. bessere

es gibt keine bessere. warum? weil sie dir nicht den blauen dunst vom himmel herrunter erzaehlt nur um dich in eine gewisse abhaengigkeit zu bringen. kurz, knapp, knackig ohne umschweife. auch wenns nicht so angenehm ist. wenn sie dann nix mehr zu sagen hat weil es einfach nix mehr zu sagen gibt fordert sie dich auf das gespraech zu beenden den es ist an dieser stelle zu ENDE und bringt dir in erinnerung das der spass schon genug geld gekostet hat. natuerlich kann man mit ihr auch weiter quatschen aber wenigstens hat sie dich darauf aufmerksam gemacht das der zaehler tickt. ich finde das ist die ehrlichste art und weise mit einem menschen umzugehen der sich an alles klammert was irgendwie hilft.

mir faellt auf: sie ist anscheinend eine der wenigen weiblichen frauen die anscheinend eine funktionierende familie managed. bei glaube ich 90% handelt es sich um geschiedene, alleinerziehende die sich wohl selbst ziemlich gefrustet irgendwann in diese esowelt begeben und sich ganz schnell prompt fuer spirituell halten......



Gefällt mir

Anzeige
H
hafsa_12826212
07.10.07 um 16:48

Zu rutha
mit rutha habe ich persönlich ganz gute erfahrungen gemacht. lag absolut richtig und sieht viel.

kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir

Anzeige