Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kühler Blick

Kühler Blick

21. Mai 2016 um 19:15

Hallo an alle Erfahrenen, ich bin neu hier und habe vor kurzem durch eine Plattform einen SBM kennengelernt.Gut das mich jmd nach dem Sternzeichen gefragt hat,dadurch fing ich an dazu zu lesen noch vor dem Treffen.
Einige Sachen waren mir schon beim Schreiben aufgefallen,da kam mal keine Antwort oder Antwort erst eine Woche später, beim Treff dann erstmal 3 h vorher ne Absage,es ginge ihm nicht gut....
Als ich ihn dann das erste mal sah,huch war das erschreckend,so eine Kälte,so eine Mauer!! So ein kühler Blick ! Das war die ersten 2 min echt hart.
Nur Gut ,das ich so einen Mann (Vater) kenne der auch nicht so gefühlsmässig ist (Fisch)!
Nun bin ich recht gesellig und gesprächig und so nach und nach blühte er auch auf,lachte auch und dann weicht auch das kühle,ist wohl schon mehrfach verletzt worden...kam dann mit dem Gesicht auch etwas näher(saßen gegenüber) ,ja und so nach 2-3 Std sind wir dann aus dem Lokal,beim Abschied wollte er glaub ich wieder nur so ein Händedruck,aber ich meinte..lass dich mal drücken und das liess er auch zu.Hab dann noch ne Nachricht geschrieben,das ich es schön fand aber nix.Keine Antwort! Das war gestern.
Nun warte ich aber ab...und wie ich das so lese ist das alles normal...........??

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 19:29

Dazu noch
er flirtete so gar nicht,ich glaube das verunsichert uns Frauen,dazu muß ich sagen er ist auch schon 53.
Meint ihr ich werde eine Antwort bekommen ?

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 9:30

Hallo,
wenn er Interesse hat, dann auf jeden Fall. Das kann aber auch etwas dauern. Wenn er keine Antwort gibt, würde ich ihn vergessen.
Vielleicht ist er schüchtern gewesen?
LG

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 13:36

Du brauchst sehr viel Geduld
Ich bin auch mit einem Steinbockmann zusammen.Ich weiß garnicht wieviel Monate inzwischen vergangen sind bis wir eine Beziehung hatten.Sie sind oft kühl können aber auch ganz ganz lieb sein.Aber eine Antwort bekomme ich immer wenn auch nicht sofort aber sie kommt.Hab Geduld dann wird das schon. LG

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 13:54

Geduld
Geduld will ich ja haben...
es ist nur ich möchte ein Feedback,auch wenn es negativ ausfällt und ich finde es egoistisch den anderen so im Niemandsland zu lassen ..Sie wollen nicht verprellen aber auch keine Tür zumachen...denkt er drüber nach ??Was meint ihr ?

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 14:05

Erzwinge noch kein Feedback
noch jedenfalls nicht.Lass es einfach auf dich zukommen und warte das nächste treffen ab.Das wird es sicherlich geben nur das kann dauern glaube mir.Über Gefühle reden sie nicht gerne und wenn dann nicht gleich in der Kennenlernphase.So war es ei mir jedenfalls.

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 14:17

Danke
Hallo Minkchen,
ja so mache ich es ,brauche selbst ja auch Zeit mir über meine Gefühle klar zu werden..
ich habe in einem anderen Thema von Dir gelesen und da warst Du schon zielich sauer,wie sieht es jetzt aus?
vg

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 16:28

Sauer bin ich noch
aber ich hab festgestellt wenn ich ihn zu sehr unter Druck setzte dann zieht er sich zurück und das möchte auch nicht.Ich genieße die wenige zeit die wir haben.Was bleibt mir anderes übrig.Ich liebe ihn so wie er ist.Steinböckchen haben sehr sehr viel Geduld daran arbeite ich noch.

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 8:15

Respektlos
ich habe beim schreiben mal den hinweis von ihm
(hatte mich lustig über ihn gemacht) respekt und Kommunikation auf Augenhöhe bekommen....!!
ich überlege ,ob ich das Gleiche jetzt tue,denn ich finde es auch respektlos von ihm sich nach einem Treffen nicht zu melden ....
Über die Gefühle muß man sich ja nach dem ersten Treff nicht klar sein,aber wenigstens ein kleines Zeichen ...?!
lg

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 10:02
In Antwort auf minkchen1

Sauer bin ich noch
aber ich hab festgestellt wenn ich ihn zu sehr unter Druck setzte dann zieht er sich zurück und das möchte auch nicht.Ich genieße die wenige zeit die wir haben.Was bleibt mir anderes übrig.Ich liebe ihn so wie er ist.Steinböckchen haben sehr sehr viel Geduld daran arbeite ich noch.

Warum soll er den Ton angeben
Also auch wenn ich ihn mochte...dies gezicke mach ich nicht mit.
hab ihm geschrieben das hat was mit Anstand und Respekt und Lebenserfahrung zu tun...nach einem Treffen kann man 3 Worte schreiben !!egal wie die ausfallen !!.....vg kati

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 11:07
In Antwort auf waagesara

Dazu noch
er flirtete so gar nicht,ich glaube das verunsichert uns Frauen,dazu muß ich sagen er ist auch schon 53.
Meint ihr ich werde eine Antwort bekommen ?

Hallo Sara,
jetzt musste ich mich wegen diesem Steinbock-Phänomen doch mal hier anmelden. Ich habe seit diesem Jahr auch an solch einem zu knabbern; er ist 3 Jahre älter als deiner. Ich glaube je älter sie sind desto sonderlicher werden sie. Vom Sehen her kenne ich ihn seit einigen Jahren, wir wohnen einige Meter voneinander entfernt! Das stagniert nach 2 Treffen, er ist so introvertiert, ein Eigenbrötler. Auch ich stecke im Niemandsland. Das Problem ist dass ich ihn sehr ins Herz geschlossen habe, aber diese Auster sich nicht knacken lässt. Ich bin nicht an einer Partnerschaft in dem Sinne interessiert, weil ich weiß dass er dafür nicht der Richtige ist und ich mich völlig verbiegen müsste. Aber freundschaftlich! Nicht mal das ist möglich! Ich spüre dass er mich emotional und auch sexuell anziehend findet, aber da kommt nicht mehr von ihm! Dreimal innerhalb der 5 Monate kam es schon zum Kontaktabbruch weil ich mich irgendwie auch veräppelt vorkomme durch solch ein Verhalten. Er ist schwierig, ich weiß aber solch ein Exemplar ist mir noch nie begegnet. Ich bin Schütze, offen und sehr gefühlsbetont, das ist wahrscheinlich keine gute Kombi, aber ich möchte ihn wirklich nicht abhaken, ich könnte es auch gar nicht.

Wie ist der Stand bei euch?

Regnerische Grüße,
Bellissima

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 15:54

Hallo sara
Ich verstehe das Du sauer bist.Ich kenne das zu gut.Ich höre manchmal tagelang nichts von ihm.Das ist aber so seltsam es klingt normal bei Steinböcken.Manchmal komme ich damit klar manchmal wiederum nicht.Wenn du Steinböcke kritisierst dann sind sie schneller weg als du gucken kannst.

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 11:01
In Antwort auf minkchen1

Hallo sara
Ich verstehe das Du sauer bist.Ich kenne das zu gut.Ich höre manchmal tagelang nichts von ihm.Das ist aber so seltsam es klingt normal bei Steinböcken.Manchmal komme ich damit klar manchmal wiederum nicht.Wenn du Steinböcke kritisierst dann sind sie schneller weg als du gucken kannst.

Hallo minkchen1,
jetzt hab ich mal eine Frage.
Ich kenne ein Böckchen schon 5 Jahre. Er ist vergeben, angeblich nicht glücklich. Wenn er frei wäre, wären wir schon längst zusammen, das weis ich. Er sagte immer, er hätte Angst, dass unsere Freundschaft kaputt geht...
Ich hatte auch Probleme damit, dass er nicht zurückschrieb und sich Wochen mal nicht meldete. Ich habe ihn sehr kritisiert, war sehr gemein zu ihm. Er wollte Fotos von mir, die ich zurück haben wollte und ich wollte ihm sogar "Alles Gute" wünschen...
Da war er dagegen. Er meinte, er würde weiterhin viel an mich denken... Danach war natürlich über Monate Stille. Dann meldete er sich wieder und er tut es immer noch, auch wenn ein paar Wochen vergehen und wir uns schon lange nicht gesehen haben, weil keine Möglichkeit besteht...

Was hat das denn dann zu bedeuten?

LG

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 12:15

Hallo lovely
ich frage mich manchmal auch ob die überhaupt ein Zeitgefühl haben wenn man tagelang nichts von ihnen hört.Also Monate lang Funkstille da wäre bei mir der Ofen aus, das weiß ich.Ich hab schon Probleme wenn ein paar tage nichts kommt und sie tuen als wäre es normal.Hab auch gelesen das es bei Steinböcken normal ist und nichts mit uns Frauen zu tun hat.Da mag schon was dran sein denke ich.Die haben nicht mal ein schlechtes Gewissen.So gelassen möchte ich auch mal sein.Vieleicht sollten wir uns das auch angewöhnen dann geht's uns jedenfalls besser.

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 18:46
In Antwort auf minkchen1

Hallo lovely
ich frage mich manchmal auch ob die überhaupt ein Zeitgefühl haben wenn man tagelang nichts von ihnen hört.Also Monate lang Funkstille da wäre bei mir der Ofen aus, das weiß ich.Ich hab schon Probleme wenn ein paar tage nichts kommt und sie tuen als wäre es normal.Hab auch gelesen das es bei Steinböcken normal ist und nichts mit uns Frauen zu tun hat.Da mag schon was dran sein denke ich.Die haben nicht mal ein schlechtes Gewissen.So gelassen möchte ich auch mal sein.Vieleicht sollten wir uns das auch angewöhnen dann geht's uns jedenfalls besser.

Hallo minkchen1,
ja klar, mittlerweile mache ich mich auch nicht mehr so verrückt. Wie gesagt, wir sind ja nicht zusammen. Ich habe mich aber gewundert, dass er überhaupt wieder nach Monaten schrieb, nachdem ich mich so verhalten habe. Ich denke mal, jemand anderes hätte den Kontakt zu mir abgebrochen...
Und er meldet sich ohne Hintergedanken. Ich weis aber auch, dass er sehr unter Stress steht...
Bei dir wäre das bestimmt was anderes. Ihr seit doch zusammen, oder?
LG

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 18:53

Nichts gehört
Hallo @Minkchen,lovely,Bellisima...
ich habe nichts gehört...
Er war wohl mal online,aber noch nicht als meine Nachricht kam....
Es ist deprimierend,die 2 min hat man! wenn jemand 3 h opfert,egal wie es ausfällt aber wenn ich mir einem fremden Menschen 3 h verbracht habe bekommt er ein Feedback!!
Ich finds hundsgemein !!lg

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 19:10

Hallo Sara
ja das ist schon ärgerlich und respektlos von ihm sich so garnicht zu melden oder zu antworten.Ich würde ihn jetzt einfach mal links liegen lassen.Falls er doch maaal antwortet würde ich ihn auch mal ignorieren.Ich weiß es ist nicht einfach aber vielleicht merkt er dann mal was er falsch gemacht hat.LG

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 19:25

Du auch
Hallo Minkchen,
mußt Du diese "Mittel" auch immer ensetzen....also ignorieren...und dann meldet er sich wieder??
Ist das normal ? ich werde das zwar auch so machen,finde aber das ist pubertäres Verhalten,nicht das eines gereiften Menschen !

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 19:27
In Antwort auf waagesara

Nichts gehört
Hallo @Minkchen,lovely,Bellisima...
ich habe nichts gehört...
Er war wohl mal online,aber noch nicht als meine Nachricht kam....
Es ist deprimierend,die 2 min hat man! wenn jemand 3 h opfert,egal wie es ausfällt aber wenn ich mir einem fremden Menschen 3 h verbracht habe bekommt er ein Feedback!!
Ich finds hundsgemein !!lg

Hallo waagesara,
ich kenne das richtig gut, wie ärgerlich das ist!
Ich würde jetzt erst mal auch gar nichts machen und abwarten bis und ob er sich meldet.
Da kann man eh nichts dran machen. Ich glaube nicht, dass die Böckchen sich so viele Gedanken darüber machen wie wir Frauen!
LG

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 19:57
In Antwort auf waagesara

Nichts gehört
Hallo @Minkchen,lovely,Bellisima...
ich habe nichts gehört...
Er war wohl mal online,aber noch nicht als meine Nachricht kam....
Es ist deprimierend,die 2 min hat man! wenn jemand 3 h opfert,egal wie es ausfällt aber wenn ich mir einem fremden Menschen 3 h verbracht habe bekommt er ein Feedback!!
Ich finds hundsgemein !!lg

Huhu,
...nun, ich habe damals 8 Std. mit ihm verbracht, und da kam nix auf mein Feedback hinterher...
Wir wohnen nur 2 Sekunden voneinander entfernt, bei mir ist das etwas schlecht mit Ignorieren, aber dir liebe Sara würde ich es auch empfehlen dich zurück zu ziehen. Klar ist das doof, aber ich glaube Steinböcke sind da ganz spezielle Fälle. Wenn du dich ständig meldest muss er ja nicht aktiv werden und weiß dass du verfügbar bist. Und Druck können sie überhaupt nicht ab haben.
Und kritisiere niemals einen Steinbock - denn sie haben unheimlich vieeeel Zeit.
Ich weiß allerdings nicht warum sie scheinbar alle solche Probleme haben sich zu öffnen und über ihre Gefühls- und Gedankenwelt zu sprechen.

Wie alt bist du - wenn ich fragen darf?

Ich denke, wenn deiner aber würde absolut nicht wollen würde er es dir klipp und klar sagen.

Bye,
Belli

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 20:06
In Antwort auf lovely20113

Hallo waagesara,
ich kenne das richtig gut, wie ärgerlich das ist!
Ich würde jetzt erst mal auch gar nichts machen und abwarten bis und ob er sich meldet.
Da kann man eh nichts dran machen. Ich glaube nicht, dass die Böckchen sich so viele Gedanken darüber machen wie wir Frauen!
LG

Hmm...
Ich glaube die Böckchen leben alle irgendwie in ihrer eigenen Welt...

Meins konnte auch nicht verstehen dass ich mich nach 6 Monaten Alleinunterhaltung mich von ihm veräppelt vorkomme.

Ich bin nach 15 Jahren ja auch die erste Frau und davor hatte er nur kurze Beziehungen und ist jetzt Mitte 50. Spricht jetzt auch nicht wirklich für ein pflegeleichtes Exemplar.

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 20:11

@Belli
ich bin 51.....und habe eine 28 jährige Beziehung mit Mann und 2 Kindern hinter mir.Das ist 3 Jahre her.
Dieser Mann hatte genau die andere "Macke",glatt wie ein aal,charismatisch,cool,erfolgr eich ,große...viele Worte,viel Lob ...aber die Taten sahen anders aus.Für mich (uns) gab es nur Zeit wenn nichts anderes möglich was................

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 20:17
In Antwort auf waagesara

Dazu noch
er flirtete so gar nicht,ich glaube das verunsichert uns Frauen,dazu muß ich sagen er ist auch schon 53.
Meint ihr ich werde eine Antwort bekommen ?

Flirty
...sind sie so gar nicht. Total unsicher hinter ihrer kühlen Fassade und können Frau nicht mal in die Augen blicken.

Versuchen sie aber gleichzeitig zu analysieren und in Schubladen zu packen - um sich abzusichern.

Gelle?

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 20:21

Ich bin auch 51
und habe eine 20 jährige Beziehung hinter mir.Das ist aber schon eine Weile her.Mein Ex war ist Schütze was für mich nie wieder in frage kommt.Mein Steinbock ist genau das Gegenteil er ist vorallem ehrlich.Nur komme ich manchmal nicht mit seine Haltung zu Nähe und Distanz klar.Da brauch ich wohl noch viel Geduld und Nerven.

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 20:28
In Antwort auf waagesara

@Belli
ich bin 51.....und habe eine 28 jährige Beziehung mit Mann und 2 Kindern hinter mir.Das ist 3 Jahre her.
Dieser Mann hatte genau die andere "Macke",glatt wie ein aal,charismatisch,cool,erfolgr eich ,große...viele Worte,viel Lob ...aber die Taten sahen anders aus.Für mich (uns) gab es nur Zeit wenn nichts anderes möglich was................

Kennst du
...seinen Aszendenten? Und was bist du eigentlich?

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 20:35
In Antwort auf minkchen1

Ich bin auch 51
und habe eine 20 jährige Beziehung hinter mir.Das ist aber schon eine Weile her.Mein Ex war ist Schütze was für mich nie wieder in frage kommt.Mein Steinbock ist genau das Gegenteil er ist vorallem ehrlich.Nur komme ich manchmal nicht mit seine Haltung zu Nähe und Distanz klar.Da brauch ich wohl noch viel Geduld und Nerven.


Mein ex War Waage und eben sehr unehrlich und manipulierend ...nach außen das traumpaar !!
Mein Anteil War das ich oft zurückgestellt habe....aber so sind wir Mütter nunmal...wollen immer das es allen Gut geht.
nur uns selbst vergessen wir !

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 20:36
In Antwort auf bellissima1712

Kennst du
...seinen Aszendenten? Und was bist du eigentlich?

Sternzeichen
Waage,Asc.widder

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 20:37
In Antwort auf waagesara

Sternzeichen
Waage,Asc.widder

Stern
Bei ihm kenne ich den Asc. Nicht

Gefällt mir

25. Mai 2016 um 4:30

Ignorieren
Sara du hast recht das ist Kindergartenniveau.Ich hab das am Anfang eher unbewusst getan weil ich ihn eigentlich nicht wollte.Mir hat das alles zu lange gedauert.Er blieb hartnäckig und hat sich ordentlich ins zeug gelegt.Jetzt wo wir zusammen sind meint er es geht nach seinen Spielregeln.Ich ziehe das jetzt mal durch und warte ob was kommt.Ob es was bringt schauen wir mal.Sie müßen merken das wir auch ohne sie gut zurecht kommen unser eigenes Leben leben.Versuch auch mal okay?

Gefällt mir

25. Mai 2016 um 8:30
In Antwort auf minkchen1

Ignorieren
Sara du hast recht das ist Kindergartenniveau.Ich hab das am Anfang eher unbewusst getan weil ich ihn eigentlich nicht wollte.Mir hat das alles zu lange gedauert.Er blieb hartnäckig und hat sich ordentlich ins zeug gelegt.Jetzt wo wir zusammen sind meint er es geht nach seinen Spielregeln.Ich ziehe das jetzt mal durch und warte ob was kommt.Ob es was bringt schauen wir mal.Sie müßen merken das wir auch ohne sie gut zurecht kommen unser eigenes Leben leben.Versuch auch mal okay?

Ignoriere
Hallo Minkchen,
ich stelle mir das schwer vor für Dich...ihr seid doch zusammen,wozu mit jmd zusammen sein wenn dann doch jeder sein Leben lebt,man sich nicht austauscht?!Beide sollten sich gegenseitig stärken,natürlich kommen wir ohne sie aus ! Das beweise ich schon 3 Jahre und Du wohl noch länger.
Ja ich schaffe das ,melde mich nicht...treffe mich heute mit jmd anderen,am Montag mit jmd. anderen...mal schauen vielleicht ergibt sich was ,was mir eh besser gefälltlieben Gruß
Warum bist du schon so früh wach,gern als pers. Nachricht

Gefällt mir

25. Mai 2016 um 8:37
In Antwort auf bellissima1712

Hmm...
Ich glaube die Böckchen leben alle irgendwie in ihrer eigenen Welt...

Meins konnte auch nicht verstehen dass ich mich nach 6 Monaten Alleinunterhaltung mich von ihm veräppelt vorkomme.

Ich bin nach 15 Jahren ja auch die erste Frau und davor hatte er nur kurze Beziehungen und ist jetzt Mitte 50. Spricht jetzt auch nicht wirklich für ein pflegeleichtes Exemplar.

Und jetzt
und wie ist der Stand im Moment?lg

Gefällt mir

25. Mai 2016 um 15:37
In Antwort auf bellissima1712

Huhu,
...nun, ich habe damals 8 Std. mit ihm verbracht, und da kam nix auf mein Feedback hinterher...
Wir wohnen nur 2 Sekunden voneinander entfernt, bei mir ist das etwas schlecht mit Ignorieren, aber dir liebe Sara würde ich es auch empfehlen dich zurück zu ziehen. Klar ist das doof, aber ich glaube Steinböcke sind da ganz spezielle Fälle. Wenn du dich ständig meldest muss er ja nicht aktiv werden und weiß dass du verfügbar bist. Und Druck können sie überhaupt nicht ab haben.
Und kritisiere niemals einen Steinbock - denn sie haben unheimlich vieeeel Zeit.
Ich weiß allerdings nicht warum sie scheinbar alle solche Probleme haben sich zu öffnen und über ihre Gefühls- und Gedankenwelt zu sprechen.

Wie alt bist du - wenn ich fragen darf?

Ich denke, wenn deiner aber würde absolut nicht wollen würde er es dir klipp und klar sagen.

Bye,
Belli

Feigheit ?
Hallo Belli,
Nun wir werden sehen....kommt noch was...werden ich nicht sofort antworten
kommt nix......denk ich mal FEIGHEIT und das finde ich für einen Erwachsenen (oldie) unreif.lg

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 15:23
In Antwort auf bellissima1712

Huhu,
...nun, ich habe damals 8 Std. mit ihm verbracht, und da kam nix auf mein Feedback hinterher...
Wir wohnen nur 2 Sekunden voneinander entfernt, bei mir ist das etwas schlecht mit Ignorieren, aber dir liebe Sara würde ich es auch empfehlen dich zurück zu ziehen. Klar ist das doof, aber ich glaube Steinböcke sind da ganz spezielle Fälle. Wenn du dich ständig meldest muss er ja nicht aktiv werden und weiß dass du verfügbar bist. Und Druck können sie überhaupt nicht ab haben.
Und kritisiere niemals einen Steinbock - denn sie haben unheimlich vieeeel Zeit.
Ich weiß allerdings nicht warum sie scheinbar alle solche Probleme haben sich zu öffnen und über ihre Gefühls- und Gedankenwelt zu sprechen.

Wie alt bist du - wenn ich fragen darf?

Ich denke, wenn deiner aber würde absolut nicht wollen würde er es dir klipp und klar sagen.

Bye,
Belli

Eine woche
Hallo Belli,eine Woche schon rum...und kein zeichen..
nun glaube ich nicht mehr daran das er sich noch meldet
Er War aber auch nicht online..komisch...lg

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 20:41

Hallo sara
eine Woche ohne Nachricht ist bei den Böckchen nichts.Irgendwann wenn du nicht mehr mit ihm rechnest dann kommt ganz bestimmt eine Nachricht von ihm.Mir ging es auch so.Dann war es wieder besser dann dauerte es wieder und wieder.Es ist ein ständiges auf und ab.Damit muß man erstmal klar kommen.

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 22:37
In Antwort auf waagesara

Eine woche
Hallo Belli,eine Woche schon rum...und kein zeichen..
nun glaube ich nicht mehr daran das er sich noch meldet
Er War aber auch nicht online..komisch...lg

Och Männo,
gibt es für Steinböcke keine Gebrauchsanweisung?

Hattest du ihm in der Mail Vorwürfe gemacht, ihn kritisiert?
Dann kann es dauern.

Du, meiner (wohlgemerkt ich will keine Partnerschaft!) macht nicht mal einen Pieps wenn ich ihm ein Stück frisch gebackenen Kuchen vor die Haustür lege!

Es kommt erst immer was wenn es so aussieht als würde er mich verlieren... dann kommt scheinbar die Angst.

Das kann doch nicht sein!

Belli

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 22:48
In Antwort auf minkchen1

Hallo sara
eine Woche ohne Nachricht ist bei den Böckchen nichts.Irgendwann wenn du nicht mehr mit ihm rechnest dann kommt ganz bestimmt eine Nachricht von ihm.Mir ging es auch so.Dann war es wieder besser dann dauerte es wieder und wieder.Es ist ein ständiges auf und ab.Damit muß man erstmal klar kommen.

Hallo Minkchen,
... ich habe bis jetzt noch von keiner Frau gehört dass es "normal" mit einem Steinbock laufen würde.

Wieso sind alle so dermaßen introvertiert und lassen sich nicht in die Karten schauen bzw. wollen/ können nicht über ihre Gedanken und Gefühle reden?

Sich öffnen...das schaffe ich bei meinem seit einem halben Jahr auch nicht.

Und ich will ja nicht mal eine Partnerschaft!

Aber selbst auf freundschaftlicher Ebene ist das so verdammt schwierig.

Ich mag ihn aber sehr sehr gerne auf einer tiefen seelischen Ebene.

Belli...verzweifelnd an ihrem sturen Bock!

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 18:51

Hallo Belli
ja so sind die Böckchen ebend.Ich weiß mir auch kein rat mehr.Sie können soo lieb sein wenn sie wollen.Man wird immer wieder auf die Geduldsprobe gestellt.Ich hoffe nur es ist nicht umsonst.

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 20:09

Nichts
Hallo an alle,
Ich habe nichts gehört !
Online War er ein paar mal!
Da er mich schon in ne anfangsmail kritisiert von wegen auf augenhöhe... hatte hab ich das auch gemacht und ihm geschrieben das es sich für Erwachsene Menschen nach einem Date gehört etwas zu sagen ,bist nicht mein Fall oder was auch immer !
Das Date ist nun mehr als ne Woche her....
ich schreib ab ! Bestimmt auch besser so !ein paar tränen kamen...aber das hab ich nicht verdient !lg

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 20:45

Schade
das tut mir leid für dich Sara.Das hat keine Frau verdient glaub mir.Irgendwann wenn du nicht mehr daran denkst bekommst Du eine Nachricht von ihm und dann drehst du den Spieß um.Vielleicht merkt er dann was er falsch gemacht hat.Obwohl sie das nie zugeben würden.

Sei nicht mehr traurig .Ja gut das ist leicht gesagt ich weiß.LG










Gefällt mir

29. Mai 2016 um 22:00
In Antwort auf minkchen1

Schade
das tut mir leid für dich Sara.Das hat keine Frau verdient glaub mir.Irgendwann wenn du nicht mehr daran denkst bekommst Du eine Nachricht von ihm und dann drehst du den Spieß um.Vielleicht merkt er dann was er falsch gemacht hat.Obwohl sie das nie zugeben würden.

Sei nicht mehr traurig .Ja gut das ist leicht gesagt ich weiß.LG










Zu feige
... sind doch feige !
Lieben Gruß und falls noch was kommt....Berichte ich...lg

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 22:01
In Antwort auf waagesara

Nichts
Hallo an alle,
Ich habe nichts gehört !
Online War er ein paar mal!
Da er mich schon in ne anfangsmail kritisiert von wegen auf augenhöhe... hatte hab ich das auch gemacht und ihm geschrieben das es sich für Erwachsene Menschen nach einem Date gehört etwas zu sagen ,bist nicht mein Fall oder was auch immer !
Das Date ist nun mehr als ne Woche her....
ich schreib ab ! Bestimmt auch besser so !ein paar tränen kamen...aber das hab ich nicht verdient !lg

So eine...
...Banane! Dem sollst du wahrhaft keine Träne nachweinen!



Obwohl ich auch irgendwie das Gefühl habe dass tatsächlich noch mal was von ihm kommen wird - wie Minkchen schrieb: wenn du nicht mehr damit rechnest... kommt sicher sowas Belangloses wie "Na, wie geht's?" Als ob nichts geschehen sei.

Wie gut kennst du denn seine Vergangenheit? Wie sieht es mit früheren Beziehungen aus? Hatte er überhaupt mal was Ernsthaftes Längeres? Ist er gar völlig beziehungsunfähig? Ist es etwa so einer der mit 53 noch bei Mutti wohnt? Männliche Jungfrau?

Was genau hat es mit dieser ominösen Anfangsmail von ihm auf sich - von wegen "auf Augenhöhe"? Habe das nicht ganz verstanden.

Irgendwie ist er mir unsympathisch. So unreif. Hat er autistische Züge? Hat er überhaupt soziale Kontakte?

Was um Himmels Willen habt ihr in den 3 Std. geredet? Hat er überhaupt gesprochen?

Hast du seine Nummer? Wie seid ihr denn verblieben?

Belli...die ihn jetzt genau analysieren muss

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 22:17
In Antwort auf minkchen1

Hallo Belli
ja so sind die Böckchen ebend.Ich weiß mir auch kein rat mehr.Sie können soo lieb sein wenn sie wollen.Man wird immer wieder auf die Geduldsprobe gestellt.Ich hoffe nur es ist nicht umsonst.

Minkchen,
aber warum verhalten sie sich so? Sie wissen doch dass wir sie lieb haben, was geht in ihren Köpfen nur vor wenn sie uns Monologe führen lassen und sich komplett zurück ziehen?

Genießen sie es wenn Frau um sie buhlt? Das kann es doch nicht sein! Sie sind auch so gar nicht flirty und die weiblichen Waffen einzusetzen bringt auch nichts. Auf der Kumpelschiene haut es aber auch nicht hin.

Fehlt es ihnen etwa an Selbstbewusstsein? Alles was das Zwischenmenschliche angeht.
Meiner ist selbstständig und da auch sehr erfolgreich. Aber ein absoluter Individualist und total in sich gekehrt. Auch künstlerisch tätig.

Eine feine Seele aber so schwierig im Umgang.

LG, Eine mal wieder grüblerische Belli

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 22:31

Ach übrigens...
...wie war dein anderes Date?

...und das morgige steht noch?

Belli...im Regen ertrinkend

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 7:20

Keine Träne
nachweinen.Richtig so.

Belli jetzt willst Du aber alles wissen(lach).Also mit 53 sollte man doch schon wissen was man will oder ebend nicht will.Also ich weiß sehr viel über mein Böckchen.Er erzählt immer viel und gerne dafür muß ich ihn loben.

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 14:57
In Antwort auf bellissima1712

Ach übrigens...
...wie war dein anderes Date?

...und das morgige steht noch?

Belli...im Regen ertrinkend

Date
Hallo Belli...ja das Daten hatte ich.das War ganz nett aber nicht so recht mein typ. Wahrscheinlich ist es einem dann auch zu langweilig wenn der andere so ähnlich tickt.Und heute wahre noch eins aber das hab ich abgesagt.datepause.Mag gerade nicht mehr.lg

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 16:59

Wie alles kam
also wir haben ein paar mal hin und her geschrieben,er hat von seinem Sohn erzählt und das er krank war usw.
Ich hatte ihn dann wegen einem Bild ein bisschen doll hops genommen (so in etwa -wolltest Dich wohl bisschen jünger machen..) und da kam das zurück mit "auf Augenhöhe kommunizieren",ok,das fand ich i.o.
dann fragte er nach einem Date und ich gab meine Telefonnummer weil ich das WE vor dem Date wegfahren wollte.(dachte ja er ruft mal an,an der Stimme kann man ja auch ganz gut Menschen einschätzen)...aber nein wir haben es dann per sms ausgemacht,wo und wie treffen...
Beim Treff hab ich mich dann erstmal ganz doll erschrocken!!!
So einen kalten Menschen ,so arrogant wie er rüberkam (aut.ist wirklich eine gute Idee Belli),erst suchten wir im Lokal Plätze (ich glaub so an 2 er Tische wollte er nicht,dann fanden wir was anderes.
Ja er hat schon erzählt und fragte auch viel und taute auf..Ja er wohnt im Haus der Eltern,war nie weg,war wohl öfter mal schon auf Reisen(allein) ,hat 2 Kinder von 2 Frauen und meinte"wie schlimm Frauen so sein können" ich hab nicht weiter gefragt,wollte nicht neugierig sein........Verblieben ...mit Umarmung("lass dich mal drücken" meinerseits................... .............................. .............................. .............................. .lg

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 18:57
In Antwort auf waagesara

Wie alles kam
also wir haben ein paar mal hin und her geschrieben,er hat von seinem Sohn erzählt und das er krank war usw.
Ich hatte ihn dann wegen einem Bild ein bisschen doll hops genommen (so in etwa -wolltest Dich wohl bisschen jünger machen..) und da kam das zurück mit "auf Augenhöhe kommunizieren",ok,das fand ich i.o.
dann fragte er nach einem Date und ich gab meine Telefonnummer weil ich das WE vor dem Date wegfahren wollte.(dachte ja er ruft mal an,an der Stimme kann man ja auch ganz gut Menschen einschätzen)...aber nein wir haben es dann per sms ausgemacht,wo und wie treffen...
Beim Treff hab ich mich dann erstmal ganz doll erschrocken!!!
So einen kalten Menschen ,so arrogant wie er rüberkam (aut.ist wirklich eine gute Idee Belli),erst suchten wir im Lokal Plätze (ich glaub so an 2 er Tische wollte er nicht,dann fanden wir was anderes.
Ja er hat schon erzählt und fragte auch viel und taute auf..Ja er wohnt im Haus der Eltern,war nie weg,war wohl öfter mal schon auf Reisen(allein) ,hat 2 Kinder von 2 Frauen und meinte"wie schlimm Frauen so sein können" ich hab nicht weiter gefragt,wollte nicht neugierig sein........Verblieben ...mit Umarmung("lass dich mal drücken" meinerseits................... .............................. .............................. .............................. .lg

Nun...
...der Herr ist arrogant, überempfindlich, hat offensichtlich ein Problem mit seinem Alter, lebt im Haus seiner Eltern, hat 2 Kinder von 2 verschiedenen Frauen und die Frauen sind eh alle schlimm...

Willst du den wirklich??

Wahrscheinlich wurdest du vor größerem Schaden bewahrt.

Und nicht mal Rückgrat hat er, ignoriert dich und treibt sich gleichzeitig auf Dating-Portalen rum.

Komischer Vogel. Hat er nen Job?

Mein Böckchen hat sich heute unverhofft und einfach so gemeldet. Das erste Mal von sich aus. Ich glaube es fasst langsam Vertrauen zu mir.
Jetzt schweige ich mal.

Belli...so melancholisch angehaucht

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 19:22
In Antwort auf bellissima1712

Nun...
...der Herr ist arrogant, überempfindlich, hat offensichtlich ein Problem mit seinem Alter, lebt im Haus seiner Eltern, hat 2 Kinder von 2 verschiedenen Frauen und die Frauen sind eh alle schlimm...

Willst du den wirklich??

Wahrscheinlich wurdest du vor größerem Schaden bewahrt.

Und nicht mal Rückgrat hat er, ignoriert dich und treibt sich gleichzeitig auf Dating-Portalen rum.

Komischer Vogel. Hat er nen Job?

Mein Böckchen hat sich heute unverhofft und einfach so gemeldet. Das erste Mal von sich aus. Ich glaube es fasst langsam Vertrauen zu mir.
Jetzt schweige ich mal.

Belli...so melancholisch angehaucht

Richtig
Das machst du richtig Belli!
es ist Teil unserer Beziehungsabhängigkeit !...?
Lg

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 19:40
In Antwort auf waagesara

Richtig
Das machst du richtig Belli!
es ist Teil unserer Beziehungsabhängigkeit !...?
Lg

Und wenn...
...du dich mal aus Jux als eine andere ausgibst und ihn anschreibst? Klar ist das kindisch, aber irgendwie lässt mir dein Hampel da jetzt auch keine Ruhe.

Was geht nur in solch einem Hirn vor?

LG, Belli

Gefällt mir

3. Juni 2016 um 22:43

Huhu Sara,
...nach fast 2 Wochen: hat er sich gemeldet?

...die neugierige Belli

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen