Hallo Zusammen,
ich wollte mal hören was Ihr davon haltet. Bestimmt haben einige schon die Erfahrung gemacht, dass sie mehrere Berater angerufen haben und alle haben das gleiche gesagt. Können oder Marketing?! Ich war mir da nicht so sicher, bis meine Mama mal bei ... angerufen hat. Sie hat da erst 3 Mal angerufen und das über Jahre hinweg. sie löst da immer nur Ihre Geburtstagsgutscheine ein. Jedenfalls war es nun mal wieder so weit und die Beraterin, die ihr über das Call-Center zugeteilt wurde, konnte genau sagen, dass Sie schon 3 mal angerufen hat und sie konnte auch sagen mit wem sie gesprochen hat. Nun gut. Letztens habe ich einen Berater angerufen, den ich im TV gesehen habe. Irgendwie hat das blöde System aber den Anruf falsch durchgestellt und ne andere Nr gewählt. Dadurch konnte ich nicht abnehmen. Das ist 2 Mal passiert. Am Nachmittag habe ich es nochmal probiert und hatte den Berater dran. Er meinte, nun hat es ja doch noch geklappt. Ich sagte, dass das System einen Fehler gemacht hat und er meinte, das habe ich gesehen....AHA?!
Also, wenn ein Berater bei ... sehen kann, wer ihn anruft, dann muss es doch auch möglich sein, weitere Infos einzutragen. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass die Konkurenz auf so einer Line ziemlich groß ist.....wenn ich also ins Schwarze getroffen habe, warum sollte ich einem anderen Berater die Möglichkeit bieten, damit beim Kunden zu glänzen?!
Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.