Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kurz weg - dann kommen sie wieder hervor, die KL

Kurz weg - dann kommen sie wieder hervor, die KL

7. März 2008 um 15:11

Was mir auffällt. Da verschwinden ein paar KL bei Q. Um dann wieder aufzutauchen. Oder sie sagen den Kunden am Telefon, dass sie dann und dann aufhören, sich selbständig machen, sind aber immer noch dabei. Oder sie wechseln zu V. oder so, und switschen kurze Zeit später wieder zu Q.
Anscheinend ist es doch die beste und einfachste Geldquelle. Wo sonst kann man sich schnell, ohne was zu können, mal ein paar Märker (öh Euros) verdienen?

Mehr lesen

7. März 2008 um 15:30

Woanders könnten die auch nicht arbeiten
es gibt nur diesen Ort, wo sie das können. Weggehen, in der Meinung, "draussen" wäre es besser. Und wieder zurückkommen. In keiner Firma geht das. Weg ist weg.
Viele, die bei Q. arbeiten sind total lebensunfähig, könnten woanders gar nicht unterkommen.
Bestes Beispiel auch: sie schreiben ihre Verfügbarkeit rein, sind dann aber nicht anzutreffen. Oder Stunden später, und das nicht einmal, ne, immer und immer wieder. Machen viele so. In welchem Job könnte man das? Nirgends.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Aber hallo, wo ist denn der Beitrag über ter Grote hin???
Von: ming_12756108
neu
25. April 2008 um 12:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper