Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Küsse vom Wassermann...?!

Letzte Nachricht: 15. Juni 2008 um 22:48
L
lyssa_11850193
27.05.08 um 20:28

Hallo zusammen,

ich habe nun auch nochmal eine Frage.

Ich bin seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) mit einem WM zusammen. Wir verstehen uns super, unternehmen sehr viel und haben eine wunderbare Beziehung.
Er ist auch sehr offen und wir reden unglaublich viel und gerne über alles, auch über UNS!

Ein Thema gibt es allerdings, was mich schon irgendwie "stört", wo ich mich aber nicht richtig traue, es anzusprechen: Wir küssen uns für mein Empfinden zu selten!
Ist das bei WM "normal" oder stimmt da was nicht?! Oder sollte man das einfach nicht "überbewerten"? Mich verunsichert das manchmal ganz schön....

Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen...?!

LG
Rosine

Mehr lesen

H
hagop_12496397
27.05.08 um 21:31

Hi Rosine
Das ist bei WM "normal". Besonders wenn man in der Öffentlichkeit mit dem Partner ist, kann er seine Zuneigung nur sehr schwer zeigen. Händchenhaltend, küssend usw. wird man einen WM unter Menschen, besonders in der Nähe seiner Freunde nicht finden. Da ist der Partner sogar fast schon manchmal wie Luft für einen. (Aber er meint das nie böse) Er findet es halt nur geschmacklos dieses in der Öffentlichkeit so zu zeigen, dass man zusammengehört.

LG

Miec

Gefällt mir

N
nadra_12377042
27.05.08 um 21:32

:-X
hi rosine, kurze frage: wie alt ist denn dein wm? ich hatte! einen, der 42 ist und der hat gerne und gut geküsst...
schöne grüsse
nichtsmuss (aber alles kann)

Gefällt mir

P
piper_12921524
27.05.08 um 22:00
In Antwort auf hagop_12496397

Hi Rosine
Das ist bei WM "normal". Besonders wenn man in der Öffentlichkeit mit dem Partner ist, kann er seine Zuneigung nur sehr schwer zeigen. Händchenhaltend, küssend usw. wird man einen WM unter Menschen, besonders in der Nähe seiner Freunde nicht finden. Da ist der Partner sogar fast schon manchmal wie Luft für einen. (Aber er meint das nie böse) Er findet es halt nur geschmacklos dieses in der Öffentlichkeit so zu zeigen, dass man zusammengehört.

LG

Miec

Ist mir ehrlich gesagt...
noch nie aufgefallen.
auf was man alles in einer beziehung achten muss
ich bin da glaub genauso. würde mir auch nie in den sinn kommen mal eben auf der strasse beim shoppen meinen partner zu küssen. aus welchem grund auch?
bin da nicht zum knutschen... grins*
omg, da wird mir wieder bewusst, wie gefühlskalt WM sind...
ich finde es viel schöner, wenn man einen netten abend zusammen verbringt und sich da voll und ganz auf den partner konzentriert.
also, wie miec es schon gesagt hat, alles völlig normal für einen WM.

lg
vicky

Gefällt mir

Anzeige
L
lyssa_11850193
27.05.08 um 22:26
In Antwort auf nadra_12377042

:-X
hi rosine, kurze frage: wie alt ist denn dein wm? ich hatte! einen, der 42 ist und der hat gerne und gut geküsst...
schöne grüsse
nichtsmuss (aber alles kann)

Mein Wassermann ...
... ist 35!

Gefällt mir

L
lyssa_11850193
27.05.08 um 22:34

Hi Rosine

LG

Miec

Hallo Miec!
Hm, ich meinte aber gar nicht in der Öffentlichkeit, das ist auch nicht so unbedingt MEIN Ding. Außerdem ist bei allen möglichen Ausflügen, etc, die wir machen Händchenhalten IMMER angesagt. Und das ist ganz klar SEINERSEITS gesteurt. Auch kommt es vor, dass er mich z.B. während eines Stadtbummels mittendrin mal kurz umarmt, wobei das dann meist irgendwie von MIR "eingeleitet" wird.

Ach, ich weiß auch nicht! Vielleicht macht sich die dumme Steinbock-Frau einfach einmal wieder viiiel zu viele Gedanken ....

Ob ICH denn vielleicht mal hingehen soll und mit ein paar Küssen beginnen sollte?! Also in vertrauter Zweisamkeit natürlich?! Irgendwie geht das schon so lange so, dass ich mich das schon gar nicht mehr traue...
Vielleicht wartet er ja nur drauf?!

was meint ihr???

Viele Grüße und vielen Dank
Rosine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hagop_12496397
27.05.08 um 22:44
In Antwort auf lyssa_11850193

Hallo Miec!
Hm, ich meinte aber gar nicht in der Öffentlichkeit, das ist auch nicht so unbedingt MEIN Ding. Außerdem ist bei allen möglichen Ausflügen, etc, die wir machen Händchenhalten IMMER angesagt. Und das ist ganz klar SEINERSEITS gesteurt. Auch kommt es vor, dass er mich z.B. während eines Stadtbummels mittendrin mal kurz umarmt, wobei das dann meist irgendwie von MIR "eingeleitet" wird.

Ach, ich weiß auch nicht! Vielleicht macht sich die dumme Steinbock-Frau einfach einmal wieder viiiel zu viele Gedanken ....

Ob ICH denn vielleicht mal hingehen soll und mit ein paar Küssen beginnen sollte?! Also in vertrauter Zweisamkeit natürlich?! Irgendwie geht das schon so lange so, dass ich mich das schon gar nicht mehr traue...
Vielleicht wartet er ja nur drauf?!

was meint ihr???

Viele Grüße und vielen Dank
Rosine

Naja
vielleicht machst Du dir da wirklich viel zu viele Gedanken.

Pack ihn dir doch einfach mal und knutsch ihn ab, wenns Dir danach ist

Da wird der bestimmt komisch schauen und ganz große Augen machen. -lach-

LG

Miec

Gefällt mir

Anzeige
L
lyssa_11850193
27.05.08 um 22:51

Naja
vielleicht machst Du dir da wirklich viel zu viele Gedanken.

Pack ihn dir doch einfach mal und knutsch ihn ab, wenns Dir danach ist

Da wird der bestimmt komisch schauen und ganz große Augen machen. -lach-

LG

Miec

Mensch Miec, vielen Dank für diese Zeilen. Ich musste jetzt beim Durchlesen wirklich schmunzeln!

Dieser Text hätte auch von MEINEM Wassermännchen sein können ....
Der kann mich auch mit einem einzigen Satz aus meiner NIE ENDENDEN Denkerei rausholen.
wirklich schön!!!!!

Ich werde es einfach mal ausprobieren und schauen, ob er "große Augen macht" ...

Liebe Grüße
Rosine

Gefällt mir

A
an0N_1234997199z
28.05.08 um 9:05
In Antwort auf piper_12921524

Ist mir ehrlich gesagt...
noch nie aufgefallen.
auf was man alles in einer beziehung achten muss
ich bin da glaub genauso. würde mir auch nie in den sinn kommen mal eben auf der strasse beim shoppen meinen partner zu küssen. aus welchem grund auch?
bin da nicht zum knutschen... grins*
omg, da wird mir wieder bewusst, wie gefühlskalt WM sind...
ich finde es viel schöner, wenn man einen netten abend zusammen verbringt und sich da voll und ganz auf den partner konzentriert.
also, wie miec es schon gesagt hat, alles völlig normal für einen WM.

lg
vicky

Ich wassermannfrau
liebe das knutschen und da ist es mir auch egal wo das ist.

aber........................

es gibt manchmal punkte im leben da fühle ich mich davon angewidert und genervt und dann will ich nicht geküsst werden das kann sogar tagelang andauern oder ich will meinen dickkopf durchsetzen dann gehts auch prima ohne berührungen und knutscherein.

so wie man das alles über typisch wasserman lesen kann so ist das bei mir tatsächlich so.
ich finde halt sex, berührungen, kuscheln usw. manchal tierisch und frag mich was das ganze soll???????????
muss man nicht wirklich verstehen aber ist so....

Gefällt mir

Anzeige
G
gerbod_12148315
14.06.08 um 13:29

Wassermänner küssen nicht so gerne
wassermänner reden lieber sie küssen nicht so gerne

Gefällt mir

A
an0N_1215551799z
15.06.08 um 22:48

Habe nur solche erfahrungen wenn
der andere einen anderen hat, das man dann vielleicht noch miteinander schläft aber sich nicht mehr auf den mund küst

Gefällt mir

Anzeige