Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Länder in den Karten erkennen?

Länder in den Karten erkennen?

18. August 2007 um 15:05

Hallo

kann man Länder, Ortschaften in den Karten erkennen? Welche Karte zeigt
an, ob eine Reise/Fahrt weit ist, oder nicht? Habt ihr da ein paar Tips?

Gruß
Terry651

Mehr lesen

18. August 2007 um 15:38

Kann man
und sogar noch vieles mehr.
ich habe da kopien aus einem buch. muss ich mal raussuchen.
das ist aber wohl nicht soooo ganz einfach. man muss wohl schon geübt sein, um es zu können.

ich such es mal raus und stell es dann hier rein.

für die entfernung zb kannst du dir ja selber karten festlegen. das machen sowieso die meisten KL.
für mich zb bedeutet die kombi schiff-buch reisepass (wenn ich nach sowas frage!).

du kannst ja zb festlegen, dass der berg in bezug auf die reise eine entfernte reise darstellt und das haus eine nicht so weit entfernte reise.
einfach das, was dir am einleuchtendsten erscheint.

assoziiere einfach und schreib dir die dinge auf, denn die karten legen sich dann immer nach deiner hand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2007 um 19:43
In Antwort auf arwen427

Kann man
und sogar noch vieles mehr.
ich habe da kopien aus einem buch. muss ich mal raussuchen.
das ist aber wohl nicht soooo ganz einfach. man muss wohl schon geübt sein, um es zu können.

ich such es mal raus und stell es dann hier rein.

für die entfernung zb kannst du dir ja selber karten festlegen. das machen sowieso die meisten KL.
für mich zb bedeutet die kombi schiff-buch reisepass (wenn ich nach sowas frage!).

du kannst ja zb festlegen, dass der berg in bezug auf die reise eine entfernte reise darstellt und das haus eine nicht so weit entfernte reise.
einfach das, was dir am einleuchtendsten erscheint.

assoziiere einfach und schreib dir die dinge auf, denn die karten legen sich dann immer nach deiner hand.

Es gibt da
Kombination für alle Länder/Gegenden, auch in Büchern nachlesbar. Aus meiner Erfahrung jedoch treffen die von anderen KL festgelegten Kombis für meine Legungen nicht zu.
Daher sage ich: Erfahrungssache - Karten anschauen, Verstand ausschalten und Intuition einschalten.

Auch die Sache mit einer konkreten Entfernung ist, meiner meiner nach, Erfahrungssache, die meisten KL haben dafür ihr ganz eigenen Kombis und Methoden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen