Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

......lang, länger, am längsten

Letzte Nachricht: 1. April 2010 um 10:29
D
dona_12081758
14.03.10 um 8:08

JAMBOOOOO
hallo ihr lieben, bräuchte nochmal nachhilfe von den sk-betonten menschen hier
ich hatte vor 6 monaten hier ins forum geschrieben unter
*klare sicht*
vielleicht erinnert sich der eine oder andere?
ich hatte mich damals mit einem skm getroffen und es war wie ein schlag für mich, als ich ihn sah!
nun ja, seitdem hege ich nach wie vor gefühle für diesen mann,
aber es gab bei uns ein ständiges melden und nicht melden.
längster kontaktabbruch war 6 wochen, ansonsten nur mail, telefonate und sms...bisher kein treffen.
wie dem auch sei, ich fühlte mich sehr verarscht von ihm und er wusste dies...entschuldigte sich mehrfach bei mir, aber änderte nichts an der sitution...so mein empfinden!
er gestand mir nun insgesamt dreimal das er sich in so sehr in mich verliebt hätte.
sein kontaktabbrüche kamen einerseits daher, weil er nicht wüsste wie ich ticke...ich nur, wenn man kein interesse hat, dann ist es klar das er das nicht wüsste.
er hätte sich zurückgezogen, weil er es nicht wahr haben wollte, das er sich so sehr in mich verliebt hat und damit nicht klar kam.
in der zwischenzeit habe ich meinen jetzigen freund kennengelernt...einen krabbler (krebs) und ich bin mit ihm sehr glücklich...nur das schwierige daran ist, meine gefühle zu dem skm.
ich dachte, ich könne abschliessen und schwupppppsss da is er (skm)...er war eigentlich immer noch da.
er wollte sich mit mir treffen, weil ich mich ja sooo sehr vermisse.
was soll ich machen?
momentan ist wieder funkstille, weil ich meinte ich kann nicht.
ich würde uns leiden lassen und ich habe ihn nun der unangenehmsten strafe ausgesetzt...ich halte ihn kategorisch von mir fern (seine aussagen) und vieles mehr...
fühle mich unter druck gesetzt, weil er mich immer weggestossen hat und nun dreht er sich es so wie er es brauch.
wir wohnen in der selben stadt!

PS: wer meinte eigentlich das wir widder ungeduldig sind und angeblich nicht feinfühlig???
ich bin die geduld in person....manchmal auch nicht, aber ein kleines sensibelchen

lg die feuerwalze

freue mich auf aussagekräftige kritik, ratschläge und ein riesen donnerwetter


Mehr lesen

J
janet_12704215
14.03.10 um 10:32

Hmmmmm......schwierig
die Situation kommt mir ja doch ein bisschen bekannt vor, nur eben in umgekehrter Konstellation ( also Skorpi-Weibchen und Widder-Männchen ), vielleicht erinnerst Du Dich noch....

Ich denke, bei ihm sind sich Kopf und Bauch nicht einig.......ich glaube schon, dass er Dich sehr mag und auch verliebt in Dich ist, aber sein Verstand signalisiert ihm, dass das evtl. mit Euch auf Dauer nicht gut gehen könnte, weil es einfach in so vielen Punkten nicht passt.........kennst ja meine Meinung, was Widder und Skorpi angeht ( wobei ich mir sicher bin, das mit einer gewissen Reife beider auch diese Konstellation durchaus funktionieren kann ).

Warum es nicht passt:
Ihr Widder seid uns einfach ein bisschen zu wenig Emo und viel zu egoistisch, und sensibel seid Ihr doch auch nur, wenn es um Euch und Eure Belange geht, sonst nämlich eher nicht, oder

Bei mir war es immer so, war er nicht bei mir hab ich ihn vermisst wie ... prallten wir aufeinander, konnt ich ihn kaum ertragen, weil ich einfach gefühlt habe, das passt irgendwie nicht........
Vielleicht gehts im ja ähnlich? Das würde auch das ständige hin und her erklären.
Habt Ihr Funkstille, vermisst er Dich vermutlich sehr und kommt wieder angekrabbelt, trefft Ihr aufeinander stösst er Dich wieder weg....

Liebe Grüsse

Gefällt mir

D
dona_12081758
14.03.10 um 11:13
In Antwort auf janet_12704215

Hmmmmm......schwierig
die Situation kommt mir ja doch ein bisschen bekannt vor, nur eben in umgekehrter Konstellation ( also Skorpi-Weibchen und Widder-Männchen ), vielleicht erinnerst Du Dich noch....

Ich denke, bei ihm sind sich Kopf und Bauch nicht einig.......ich glaube schon, dass er Dich sehr mag und auch verliebt in Dich ist, aber sein Verstand signalisiert ihm, dass das evtl. mit Euch auf Dauer nicht gut gehen könnte, weil es einfach in so vielen Punkten nicht passt.........kennst ja meine Meinung, was Widder und Skorpi angeht ( wobei ich mir sicher bin, das mit einer gewissen Reife beider auch diese Konstellation durchaus funktionieren kann ).

Warum es nicht passt:
Ihr Widder seid uns einfach ein bisschen zu wenig Emo und viel zu egoistisch, und sensibel seid Ihr doch auch nur, wenn es um Euch und Eure Belange geht, sonst nämlich eher nicht, oder

Bei mir war es immer so, war er nicht bei mir hab ich ihn vermisst wie ... prallten wir aufeinander, konnt ich ihn kaum ertragen, weil ich einfach gefühlt habe, das passt irgendwie nicht........
Vielleicht gehts im ja ähnlich? Das würde auch das ständige hin und her erklären.
Habt Ihr Funkstille, vermisst er Dich vermutlich sehr und kommt wieder angekrabbelt, trefft Ihr aufeinander stösst er Dich wieder weg....

Liebe Grüsse

Hi
na klar kenn ich noch deine meinung! ist ja auch vollkommen ok für mich.

naja, ich weiß nicht warum es nicht passen sollte, wenn man es nie probiert hat??
ich schrieb ihn das ich ihn für feige damals hielt, wegen dem ersten kontaktabbruch. ich konnte damit ja nicht umgehen und dies sprach für mich nicht nach verliebheit. verstehst du?
naja, er sendet halt immer 2 signale....das was er schreibt, passt nicht auf seine taten.
ich denke ich zähle mehr auf taten, als auf geschriebenes. denn jeder kann sich verstellen und viel schreiben.

nein, ich bin nicht nur sensibel wenn es um meine belange geht, stehe auch für mein gegenüber mit ein.
ich fühle in vielen dingen einfach mit!
ich denke nicht, er wird nochmal angekrabbelt kommen....

liebste grüsse

Gefällt mir

D
dona_12081758
14.03.10 um 11:26

Hallooooooo claudi
schön!! endlich mal wieder ein lebenszeichen von dir zu bekommen!!!!!!! geht es dir gut?
deine guten ratschläge habe mir echt gefehlt....

also zu meinem süssen krabbler, nein er ist mir nicht zu schwach und zu lieb...er ist mein fels in der brandung, es gibt mir viel ruhe und ausgeglichenheit.
wir tragen uns gegenseitig auf den händen

nein, er weiß nichts von ihm, weil er mich nicht gefragt hat
der skm...
meinem freund habe ich was ansatzweise erzählt, weil es mich viel zu sehr bedrückt hat. in ruhiger minute wollen wir nochmal reden. ist mir wichtig!

mir ist nicht nach kick und abenteuer zu mute.....denn ich habe mir die fragen gestellt....ob ich mit so jemanden zusammen eine familie gründen möchte, der so unzuverlsllich ist, zusammen wohnen...blah!

was mich immer irretierte, er fragte mich ständig, ob ich ihn heiraten würde...und er bräuchte mich noch für`s kinder kriegen.
bei dieser aussage dachte ich nur, man bin ich nur ein objekt für seine option. hat er auch gleich auf den tisch geknallt bekommen. es ist alles so zwiespältig für mich, er kommt unehrlich rüber.
er würde mich ja soooo sehr vermissen, surft aber auf anderen flirtseiten herum und solche dinge!
habe ihn das auch schon einmal geschrieben....angeblich wäre ich krankhaft eifersüchtig. ich dachte ich spinne?!?

sei ganz lieb gegrüsst mein zarter krabbler!

Gefällt mir

Anzeige
K
kaarle_12490846
15.03.10 um 0:52

Hi
als ich (widderin) deinen beitrag gelesen hatte, musste ich mal eine rauchen gehen.

das was du da beschreibst, hatte ich mit meinem skorpionmann auch. ich war vom ersten moment an so von ihm gefesselt und das hat mich lange nicht mehr losgelassen.
das erste jahr war echt hart. immer dieses auf und ab, mal zusammen, mal nicht. meine güte, dass hat er auch gut verstanden mir immer wieder zu verdeutlichen wir sehr er mich doch liebt und braucht, und ich doofe nuss bin dann immer darauf eingestiegen.
im nachhinein würde ich sagen, ich war eine puppe, die er nach belieben aus dem regal holte, wenns ihm passte, und wenn ich dann nicht mehr gut genug war, setzte er mich wieder hinein. ich habe in dieser zeit wirklich sehr gelitten. er hat mich beinhart weggetossen - aber ich bin ja auch selber schuld. ich hätte das niemals zulassen dürfen.
nach diesem einen jahr war dann mal bei mir sendepause. da war meine toleranzgrenze erreicht, und ich habe dann schluss gemacht. na, dann drehte sich das blatt und er meinte, er möchte es nochmals versuchen. die zeit war dann soweit ok, solangen nicht sein freundeskreis hineinfunkte. ich war glücklich und hatte endlich das was ich wollte - ihn.

im nachhinein bin ich dann draufgekommen, dass er sich auch mit anderen gechattet und getroffen hatte.
das ende vom lied: eine 13-jährige beziehung ist zu ende.

lg und alles gute,

Gefällt mir

D
dona_12081758
15.03.10 um 6:12
In Antwort auf kaarle_12490846

Hi
als ich (widderin) deinen beitrag gelesen hatte, musste ich mal eine rauchen gehen.

das was du da beschreibst, hatte ich mit meinem skorpionmann auch. ich war vom ersten moment an so von ihm gefesselt und das hat mich lange nicht mehr losgelassen.
das erste jahr war echt hart. immer dieses auf und ab, mal zusammen, mal nicht. meine güte, dass hat er auch gut verstanden mir immer wieder zu verdeutlichen wir sehr er mich doch liebt und braucht, und ich doofe nuss bin dann immer darauf eingestiegen.
im nachhinein würde ich sagen, ich war eine puppe, die er nach belieben aus dem regal holte, wenns ihm passte, und wenn ich dann nicht mehr gut genug war, setzte er mich wieder hinein. ich habe in dieser zeit wirklich sehr gelitten. er hat mich beinhart weggetossen - aber ich bin ja auch selber schuld. ich hätte das niemals zulassen dürfen.
nach diesem einen jahr war dann mal bei mir sendepause. da war meine toleranzgrenze erreicht, und ich habe dann schluss gemacht. na, dann drehte sich das blatt und er meinte, er möchte es nochmals versuchen. die zeit war dann soweit ok, solangen nicht sein freundeskreis hineinfunkte. ich war glücklich und hatte endlich das was ich wollte - ihn.

im nachhinein bin ich dann draufgekommen, dass er sich auch mit anderen gechattet und getroffen hatte.
das ende vom lied: eine 13-jährige beziehung ist zu ende.

lg und alles gute,


ich nuss unterscheide mich momentan von dir, weil ich nicht weiter auf ihn eingestiegen bin.
weil ich mich nicht mit ihn getroffen habe.
denn manche menschen können echt viel schreiben, schreiben ihr ganzes leben vielleicht ins netz...aber im wahren leben sind sie ein kleines licht.

ich habe es ihn auch geschrieben, dass ich nicht mit verfahren lasse wie er es möchte.
bei mir ist das so, momentan weiß ich net was ich davon halten soll. ich leide dann schon ziemlich unter gefühlsschwankungen. in den einen moment möchte ich auf ihn zu gehen und sagen, ok ich gebe dir die chance und im nächsten moment möchte ich meine ruhe haben. nichts sehen und hören!
er hatte mir damals auch keine chance gegeben und hat mich einfach im regen stehen lassen...und nun möchte er wieder eine chance von mir erhalten??
ich denke nein, weil wo soll das alles hinführen?
ich weiß das ich jetzt sehr hart klingen mag, aber ich weiß das ich nachher wieder in melancholie verfalle

in seinen angaben im chat, was er sucht....gibt er nur an...nette menschen gesucht oder halt nichts.
das verstehe ich halt nicht....mal schreibt er so und dann wieder so
er meinte, erw weiß das alles für mich nach ausreden klingen...sehe ich ja auch so
nur ich weiß nicht, ob ich ihn eine chance geben sollte zum treffen?
habe davor auch was bammel...vielleicht habe ich auch angst, abgelehnt zu werden... so wie er?

danke für dein statement

Gefällt mir

D
dona_12081758
15.03.10 um 9:23

Guten morgen targonia
danke dir auch für dein statement, aber ich werde ganz gewiss nicht meinen freund für die laune dieses buben nachgeben.
weil dafür ist mir mein freund wichtig, sogar sehr.
ich schreibe erstmal hier, um mich sammeln zu können und reinschlagen muss nun wirklich keiner. denn dafür bin ich schon zu erwachsen
das einzige was ich nur möchte ist, mich sortieren....denn gefühle kann man nicht soooo schnell abstellen.
denn ich werde nicht meinen freund für ihn verlassen!
es steht doch da das ich keinen kick benötige....sind wir im kindergarten?

du hast recht, ich wünsche ihm das er es bei der nächsten besser macht! (sollen sich andere mit ihm herumplagen)...soorrrryy musste sein!
trotzdem danke auch dir....festig mein verhalten immer weiter!
ich bleibe konsequent und standhaft, lieber schreibe ich hier müll rein...bevor ich blödsinn bau

glg zurück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dona_12081758
15.03.10 um 9:28

Ja
...ich weiß, und dazu wird es auch nicht kommen....denn wir planen schon den nächsten schritt
und soetwas gefährde ich NIEMALS!
denn ich bin kein EGO-MENSCH

Gefällt mir

D
dona_12081758
27.03.10 um 13:13


...hallo nochmal, wollte mich bedanken für die unterstützung

ich habe ihn (skm) gestern komplett abgesägt, habe ihn alles erklärt und meinte auch er solle mich nun in ruhe lassen.
mein herzlein gehört meinen krabbler

es wurde alles gelöscht ohne irgendwelche notizen und überall wurde er geblockt!
stand der dinge.
werde ostern meinen süssen krabbler meiner family vorstellen, bin was nervös...freu mich aber riesig.
ich für mich muss trotzdem gestehen, ich habe durch diesen mann für mich so einiges neues entdeckt! habe viel auch noch über mich gelernt.
es war eine schlechte, aber auch gute erfahrung für mich.
lasst es euch gut gehen...und ich denke, wenn ein mann eine frau will, sz unabhängig, dann merkt ihr das sehr schnell.
und nicht........er hat sich zurückgezogen, alles schwachsinn für mich!
wo ein wille ist, ist auch ein weg!!!!!!!

seit alle ganz lieb gegrüsst von mir

eure feuerwalze

Gefällt mir

Anzeige
D
dona_12081758
28.03.10 um 18:53

Danke
... ....danke.....

und heute, einen tag danach...es geht mir gut, sogar sehr gut!
ansonsten euch allen frohe ostern

nur wahre liebe kann die wunden heilen und mein krabbler gibt mir sehr, sehr viel LIEBE

lg

Gefällt mir

D
dona_12081758
01.04.10 um 2:00

Keine...
...fischebetonung, sondern stier und skorpion

was ist am theater, viele ungeduldige widder ...dann sind die dort am besten aufgehoben.

ja danke, mir geht es sehr, sehr gut...mein freund trägt mich auf händen und umgekehrt genauso

ich würde mich für niemanden aufheben, der mich eh nicht will...sondern nur zum zeitvertreib! nein danke, habe ihn (sk) gestern auf der letzten seite geschmissen und geblockt.

was sagt ihr dazu, jetzt versucht er an meinen freundeskreis heranzukommen, über studi????
mein leute schüttelten nur den kopf und meinten, der habe eine vollmeise!
was soll das????????? kotzt mich an, der hat echt einen bitteren nachgeschmack!

Gefällt mir

Anzeige
R
ronja_12366548
01.04.10 um 10:29
In Antwort auf dona_12081758

Keine...
...fischebetonung, sondern stier und skorpion

was ist am theater, viele ungeduldige widder ...dann sind die dort am besten aufgehoben.

ja danke, mir geht es sehr, sehr gut...mein freund trägt mich auf händen und umgekehrt genauso

ich würde mich für niemanden aufheben, der mich eh nicht will...sondern nur zum zeitvertreib! nein danke, habe ihn (sk) gestern auf der letzten seite geschmissen und geblockt.

was sagt ihr dazu, jetzt versucht er an meinen freundeskreis heranzukommen, über studi????
mein leute schüttelten nur den kopf und meinten, der habe eine vollmeise!
was soll das????????? kotzt mich an, der hat echt einen bitteren nachgeschmack!

Das...
ist ja wohl echt der Hammer!! Sowas geht gar nicht....aber das dürfte wohl ein schlechter Verlierer sein, dieser SKm

Tja..ich bin auch in so einer lustigen Situation...evtl. hast es ja mal gelesen.
Ich bin wie du der Meinung, dass ich mich auch nicht aufheben werde für einen, der mich nicht oder vielleicht doch...irgendwann mal....will.
Es ging bei mir ein paar Tage, aber ich denke, ich kann momentan ganz gut damit umgehen...wie gesagt, der liebe Alltag fängt auf.

Kann Dir nur den Tipp geben wirklich loszulassen....es funktioniert!!!!
Wenn Du das locker siehst, nimmt es ihm irgendwann den Reiz und die Lust an der Jagd...den was anderes dürfte es wohl nicht sein. Momentan wird er das nur tun um Dich an ihn zu erinnern...und im geeigneten Moment dazustehen.
Reagier bloß nicht auf den Mist

LG Ginger

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige