Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Langer Atem eines Zwilling ( M ) ????

Langer Atem eines Zwilling ( M ) ????

5. Februar 2011 um 14:22 Letzte Antwort: 12. Februar 2011 um 23:13

Hallo ihr Lieben,
ich versuche es kurz un schmerzlos zu machen .
Ich Stier , Er Zwilling .....
Kennen uns schon Ewig lange vom sehen, haben wenn man sich sah auch mit einander Gesprochen und auch in der langen Vergangenheit schon öfters telefoniert.

Dann haben wir uns durch Zufall wieder gesehen und haben..... ich würde es mal nennen Regelmäßig telefoniert ca. 2 Jahre lang nicht einmal die Woche oder im Monat sondern wann er Bedarf hatte oder ich. wir haben am Anfang über belangloses gesprochen.

Irgendwann kam es dann zu eine Art Sex-Geflüster über Mails, SMS und auch per Telefon .... Er war natürlich total Heiß und will es jetzt auch mal in die Tat umsetzen und ich Up's mmmh wie komme ich den jetzt aus der Nr. raus .... Ätsch gar nicht ...

Ich erklärte ihm das ich nicht auf der suche nach einem Abendteuer bin... Ich will was Ernstes ( ich war damals total verknallt in ihm und das weiß er auch )
Er meinte dann nein er wäre auch nicht auf der suche nach einem Abenteuer, wenn er nur Sex haben wollte hat er Sex usw blablabla.

Ich fragte ihn dann warum er nicht mehr Interesse an mir zeigen würde und warum die Gespräche und das Geschreibe dann immer auf das eine hinauslaufen würden.
Ich erklärte ihm das ich das Gefühl haben muß die Nr. 1 zu sein und nicht die Nr. 100.

Ich blockte dann immer wieder ab wenn es in Richtung Sex ging, hatte ihm auch geschrieben und gesagt das ich es so nicht will immer wieder und wieder sagte ich es.....
Ich meinte noch wenn es passiert dann passiert es aber ich habe kein Bock auf Bestellten Sex.

Ich hatte dann eine Zwangspause eingelegt weil es mir zuviel wurde und ich mich bedrängt fühlte. Klar darf ich mich nicht Wundern, ich habe ja mit gemacht aber dachte wenn ich IHM sagte das ich mehr will..... das er entweder Aufhört in die Richtung Sex zu gehen oder er mehr Interesse an mir zeigt. Ich dachte diese Pause tut ganz gut und siehe da er hat sich wieder gemeldet. Darauf gab es die eine oder andere Pause wieder, sogar als wir uns so zu sagen geschritten haben. Rief er wieder an.

Er wollte mich gerne sehen und kam dann zu mir, wir hatten abgemacht, das aber nichts in der Richtung SEX läuft und er war ein GENTELMAN auch die anderen treffen fanden so statt HUT AB für die Ehrlichkeit oder seine AUSDAUER

NUN in wie fern soll oder kann ich das jetzt DEUTEN super AUDAUER oder INTERESSE an mir !!

Danke und Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 17:29

Durch den reifen springen wäre klasse !!
Danke für deine Antwort I augenblick, mehr wollte ich nicht hören, meist du ECHT das ist wirklich INTERESSE besteht.

Klar ich finde ihn nach wie vor Klasse und wie, aber bevor ich mich auf weitere Schritte einlasse wollte ich jetzt noch mal schnell ein paar Anworten lesen.

Er kommt am Montag zu mir ) Also lasse ich mich auf ihn ein.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 17:34


ich weiß es gibt keine Garantie und verunsichern lasse ich mich nicht ... ich hatte eh vor am Montag es drauf ankommen zu lassen bzw... weiter mich auf ihn ein zu lassen Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 17:37

So ein "Exemplar"...
...habe ich gerade schmerzhaft abgeschossen.

Erst bist du das Höchste - hat er dich, bist du nur noch zweite Wahl und es könnte ja noch was Besseres kommen...

Aber wenn du "Stierchen", wie ich es einer bin, mit so einer Art umgehen kannst...

Bestenfalls gehst du gefestigt und voller Selbstvertrauen in eine solche Sache.

Good luck!
Feeling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 0:04
In Antwort auf janine_12365337

So ein "Exemplar"...
...habe ich gerade schmerzhaft abgeschossen.

Erst bist du das Höchste - hat er dich, bist du nur noch zweite Wahl und es könnte ja noch was Besseres kommen...

Aber wenn du "Stierchen", wie ich es einer bin, mit so einer Art umgehen kannst...

Bestenfalls gehst du gefestigt und voller Selbstvertrauen in eine solche Sache.

Good luck!
Feeling

Danke Feeling )
ich werde versuchen, wenn es was werden sollte mich weiter etwas rar zu machen, also immer nur so viel zeit haben wie er hat... so eine mischung. das gute ist er hat auch wenig zeit weil er viel unterwegs ist auf geschäftsreisen und somit habe ich dann immer schön zeit für mich um dann auch mal nicht erreichbar zu sein )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2011 um 2:25

Lach ....
das war ja süß danke ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2011 um 2:41

@imaugenblick
du hast vollkommen recht, ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

das ich ihn nicht bedrägen werde und ich ihm die zeit gebe dir er braucht um auf mich zu zu kommen , da ich ein stier bin der eigentlich soooooo ungeduldigt ist und ich immer das gefühl haben muß die nr. 1 zu sein und die welt muß sich um mich drehen, aber was tut man nicht alles fürs herz.

er war ja schon da gewesen und es war sehr sehr nett. ich habe auch gemerkt das wir etwas näher zusammen gekommen sind, er hat sich auch an dem abend ganz von alleine geöffnet und mir dinge erzählt wo er drüber reden wollte.

den noch bleibt die angst, dass er mich nur vorführt auch wenn er soooo lange am ball bleibt.. ich kann es leider nicht unterscheiden und wenn es einen selber betrifft ist es schwerer als wenn man aussenstehender ist.

wie ist es eigentlich so mit komplimenten fällt es eher leicht oder schwer .. oder nette worte zu sagen !!

ich bin mal gespannt wann wir uns wiedersehen und wie es dann weiter geht, ich werde mich in geduldt üben. und wenn das treffen bald ist. dann werde ich wieder berichten

danke noch mal und liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2011 um 18:02

@imaugenblick... nabend
erst einmal danke und es macht echt mit dir zu schreiben, nun versuche ich deine fragen zu beanworten

er ist 41
er hat keine beziehung soviel ich weiß
ich hatte nicht den eindruck, dass er gerne solo ist. ich habe schon das gefühle das er auch auf der suche ist nach der richtigen.

er ist zb auch wenig freitzeit technisch unterwegs. arbeitet sehr viel ( reist auch beruftlich viel und ist auch auch mal an einem ort etwas länger so 4wochen ) hat sein sport und dann natrüchlich die gefährten die in im leben begleiten wie *freunde/bekannte
wie lange wir uns kennen *hust über 20jahre

(Wenn er sich Dir öffnet, ist das natürlich ein gutes Zeichen.
Ich wüßte nicht, warum er Dich vorführen sollte bzw. was er davon hätte. )
meine antwort dazu: seinen spaß

wir hatten zuvor nur über belanglose dinge gesprochen aber nie so richtig über private / familien angelegenheiten, mal erwähnt meine schwester meine eltern. aber nie das da vielleicht problme bestehen ABER jetzt hat er es erzählt und auch das es etwas stress gibt auf der ARBEIT und das fand ich schon sehr gut, also für mich ist es eine art öffnen.

klar reden wir viel, auch ich frage dann nach wie es gelaufen ist mit seinen projekten ect. klar erzähle ich auch von mir.
und homor och davon habe ich eine menge, ich bin auch schlagfertig und spontan, ich glaube das mag er gerne

puuh das mit dem telefonieren ist so eine sache, ich melde mich dann reden wir um uns dann wieder zu verabreden mal so zwischendurch LEIDER nicht. ich weiß nicht wieso

auch wenn ich ihm schreibe kommt selten was zurück !!

Und überleg Dir, ob Du ne "Freundin" suchst oder einen Mann, sexuelle Anziehungskraft darf Frau da nicht unterschätzen = KLAR suche ich einen mann, was das sexuelle betrifft findet er mich total klasse, also das was man ohne sex gut finden kann.

ich habe keine probleme komplimente zu machen was ich auch mache, und wie ich damit um gehe wenn ich welche bekomme *hehe etwas schüchtern aber berührt

ich kenne es, ich bin auch direkt und trage mein herz auf der zunge. was da so raus kommt also manchmal klingt es bei mir so ... wie als wenn ich jemanden einen guten tag sage.

was den "schwarzen ironisch sarkastischen trocknen humor" betrifft ist man bei mir goldrichtig, dann gibt es von mir eine spontane antwort dazu.

EHRLICH ich kann mich nicht daran erinnern ob er wirklich schon mal komplimente gemacht hat







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2011 um 23:13

Auch ich sage dann mal wieder nabend oder fast gute nacht
vielen dank für die blumen, das kompliment darf ich dir dann mal zurück geben, ja es macht sehr viel spaß mit dir zu schreiben ... ich lese gerne deine worte die sind so klar und ehrlich ... so genug geschleimt

was mein schreibstil betrifft ohje *sie war stehts bemüht* tue mich da irgendwie schwer, klar wenn ich genug zeit habe dann wird es was

also ich muß schon sagen, ich bin ja schon in mich verliebt als stier *flöt, ich finde mich schon cool. es gibt nur zwei seiten entweder man hass mich oder man liebt mich.. was dazwischen ist geht gar nicht, bin auch sehr offen, direkt, habe keine angst gefühle zu zeigen oder diese zu sagen und das finde ich in der kombi prima

also als er bei mir war da ging schon was, also ein langes vorspiel hatten wir, aber den SEX haben wir ausgelassen, weil wir es ja langsam angehen wollten, das haben wir schon vor wochen gesagt. KÜSSEN kann er wie ein großer nicht schlecht .... mehr haben will

ich habe ihn ja schon och oft gesagt, dass ich ihn klasse finde und es auch schon in der vergangeheit tat. mal sehen wann er sich wieder meldet, wenn nicht ist es auch okay *vielleicht hat es ihn nicht gefallen, auch wenn er es sagte ... was hätte er den auch sagen sollen *nee du das war sooo schlecht mit dir ... ob wohl ich finde mich ja sooo cool und dann muß man spaß mit mir haben *kleiner witz



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen