Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Längere Geschichte mit einem Fische-Mann

Längere Geschichte mit einem Fische-Mann

28. Januar 2009 um 16:34

Hallo.

Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann mit Sternzeichen Fische kennengelernt. Wir chatten viel über icq, mailen hin und eider und sehen uns gelentlich auf Partys. Anfangs hat er öfter mal geschrieben. Als ich auch nach einer Zeit interessiert an ihm war, hab ich mich bei ihm auch öfter gemeldet. Auf meine Frage, ob wir uns treffen könnten bekam ich keine Antwort, woraufhin ich mich nicht emhr bei ihm gemeldet hatte. Anfang des Jahres hate r es dann getan und jetzt meldet er sich wieder öfter. Hab ihn letzte Woche auch auf ner Party gesehen und wir verstehen uns richtig gut. Ich würde ihn gerne näher kennen lernen-hab ihn also noch mal auf das Treffen angesprochen, bekam auch eine Antwort. Aber er meinte, dass er das nicht so gezwungen machen will, sondern eher spontan. Hab ich gemeint, er könne mir ruhig sagen, wenn er das gar nciht will. Da meinte er, dass er das auch sagen würde und dass wir uns irgendwann mal, wenn wir beide Zeit haben uns treffen könnten. Habe auch schon festgestellt, dass er bisschen schüchtern ist, aber ich habe ja schon Initiative gezeigt. Aber ich glaube nicht, dass er von sich aus sagt, dass wir uns mal treffen könnten. Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Wir schreiben ständig hin und her. Kann mir nicht vorstellen, dass er das nur rein freundschaftlich meint, vor allem weil wir uns erst seit nem halben Jahr kennen.

Liebe Grüße Maus

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 21:58

Haha
Maus, kann es sein, das wir den gleichen typen haben? Meine Situation ist 100000000000000% die gleiche, nach durchlesen des Fischeforums bin ich zum schluss gekommen, alle ticken sie gleich, die fischköppe, ich werde in Zukunft filtern, erst wird nach Sternzeichen gefragt, sagt er Fisch, sag ich : ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 22:55
In Antwort auf ilka_12177639

Haha
Maus, kann es sein, das wir den gleichen typen haben? Meine Situation ist 100000000000000% die gleiche, nach durchlesen des Fischeforums bin ich zum schluss gekommen, alle ticken sie gleich, die fischköppe, ich werde in Zukunft filtern, erst wird nach Sternzeichen gefragt, sagt er Fisch, sag ich : ..

Versteh ick jetzt nich ...
man kann sich doch auch freundschaftlich hin und her mailen, ohne dass der Typ gleich Interesse haben muss. Es kann doch sein, dass er dich einfach mag, ohne den Gedanken, mit dir was anzufangen? Oder hat er anderweitige Andeutungen in den Sms und Mails gemacht?

Maus, er hat dir gleich zweimal sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er sich nicht mit dir treffen will, schade ist das schon, aber dafür kannst du ihn doch nicht verantwortlich machen?

In beiden Posts gehts dem Mann wahrscheinlich nur um eine (unverbindliche) Bekanntschaft ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 23:01
In Antwort auf ilka_12177639

Haha
Maus, kann es sein, das wir den gleichen typen haben? Meine Situation ist 100000000000000% die gleiche, nach durchlesen des Fischeforums bin ich zum schluss gekommen, alle ticken sie gleich, die fischköppe, ich werde in Zukunft filtern, erst wird nach Sternzeichen gefragt, sagt er Fisch, sag ich : ..

Dreemy!
"nach durchlesen des Fischeforums bin ich zum schluss gekommen, alle ticken sie gleich, die fischköppe, ich werde in Zukunft filtern, erst wird nach Sternzeichen gefragt, sagt er Fisch, sag ich :"

Nimms mir nicht übel, du wirst wahrscheinlich auch gar nicht verstehen was ich dir sagen will, aber genau so eine Aussage ist es, die mir zeigt warum manche Leute die Fische nicht kapieren und nicht mit ihnen klar kommen. Aber ganz ehrlich, filter du mal, dann bleiben die Fische jedenfalls von dir verschont

Vieles ist einfach ne Frage der Empathie und dem Willen sich mit der Persönlichkeit des anderen überhaupt zu beschäftigen. Klar passt es dann oder auch nicht, aber in diesem Fall will er ganz offensichtlich nichts von ihr!!! Klarer geht es doch wohl nicht!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 23:49
In Antwort auf jaya_12827572

Versteh ick jetzt nich ...
man kann sich doch auch freundschaftlich hin und her mailen, ohne dass der Typ gleich Interesse haben muss. Es kann doch sein, dass er dich einfach mag, ohne den Gedanken, mit dir was anzufangen? Oder hat er anderweitige Andeutungen in den Sms und Mails gemacht?

Maus, er hat dir gleich zweimal sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er sich nicht mit dir treffen will, schade ist das schon, aber dafür kannst du ihn doch nicht verantwortlich machen?

In beiden Posts gehts dem Mann wahrscheinlich nur um eine (unverbindliche) Bekanntschaft ...

Haha
witzig!
das ganze Forum ist doch voller Wankelmütigen Fischemännern? Fakt ist die können / wollen sich nicht entscheiden, haben angst und sind unsicher, was will frau mit sowas? wir wollen klare Ansagen und wenn er mir sagt er liebt mich und macht aber nichts das wir zusammenkommen, warum muss frau immer die initiative ergreifen? alles schön und gut, romantik hin oder her aber ich will einen Mann haben und kein mysterium oder Menschen die sich nicht entscheiden können, meiner läuft mir seid Jahren hinterher und das ende vom lied ich steh da, er stottert! mir ist das alles einfach zu sehr eine eventualität, daher habe ich für mich entschieden, ich will raus aus dem Bann 4ever, das bringt nichts. Klar ist es bei mausi nur kumpelhaft aber ich stützte mich auf die ablehnede treffensansage, meiner kann es nämlich auch nicht und ich bin nicht ständig die böse die befehle gibt kurz vor 12 sagt er ab! und ich steh dann da? und blamiere mich? Nein! ich hab auch meine erfahrungen mit männern und auch mit vielen Fischen und alle waren se gleich immer nur treiben lassen, auf die art wird schon, irgendwer macht das schon für mich! diese senile Haltung zerrt an den Nerven! Ganz einfach und ich hab es auch immer zu satt , ständig die emotionelle , gefühlvolle zu spielen damit man bloss nichts falsches sagt! sonst kann man damit rechnen das er abtaucht, seien wir doch mal ehrlich zu uns selber, was gibt uns so ein Mensch? ich denke Game Over ... Mausi, machs so. frage ihn nicht mehr! er soll dir den Hof machen, ich versteh schon warum das für dich mehr wie freundschaft ist: Weil ein Fischemann seinen Charme versprüht, er seine Frauen sammelt aber alles unverbindlich! er zeigt immer interesse aber wenns hart auf hart kommt, haut er ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen