Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Langeweile/Gratis/Kartenlegen/Freit...

Letzte Nachricht: 10. Mai 2008 um 8:37
A
an0N_1234997199z
09.05.08 um 19:38

Hallo,

Ich bin es mal wieder und brauch mal wieder ein paar Versuchskaninchen und vielleicht ist auch eine Person dabei wo man sich gegenseitig in die Karten schauen kann.
Ansonsten GRATIS wie immer, einfach per Privat Nachricht mich anschreiben, mit eurer Telefonnummer und ich Antworte sobald es mir möglich ist.

Lg

Mehr lesen

L
latina_12833545
09.05.08 um 21:27

Liebe Sternenfee
Einfach eine Antwort , damit Du nicht ungehört bleibst... Ich glaube, die Leute wollen nicht Versuchskaninchen sein...Und ich glaube auch, dass DU irgendwie Hilfe benötigst und jemanden suchst, der für dich schaut..ich kann mich auch täuschen, aber so kommt es für mich rüber.
Ist auch nicht böse gemeint.
Alles Liebe und Gute und danke für Dein Angebot
zb

Gefällt mir

L
latina_12833545
09.05.08 um 21:29

Noch eine frage
wie darf ich deine überschrift verstehen? Langeweile/Gratis....
Ist Dir langweilig und bietest du es deshalb an?

Gefällt mir

A
an0N_1234997199z
09.05.08 um 23:06
In Antwort auf latina_12833545

Liebe Sternenfee
Einfach eine Antwort , damit Du nicht ungehört bleibst... Ich glaube, die Leute wollen nicht Versuchskaninchen sein...Und ich glaube auch, dass DU irgendwie Hilfe benötigst und jemanden suchst, der für dich schaut..ich kann mich auch täuschen, aber so kommt es für mich rüber.
Ist auch nicht böse gemeint.
Alles Liebe und Gute und danke für Dein Angebot
zb

Nabend

Warum sollte ich Hilfe benötigen wenn ich Langeweile habe und an einem Freitagabend zu Hause bin?
Und wenn sich Tauschlegungen anbieten warum sollte ich da ablehnen?
*lach*

Thema Ende!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1234997199z
09.05.08 um 23:11
In Antwort auf an0N_1234997199z

Nabend

Warum sollte ich Hilfe benötigen wenn ich Langeweile habe und an einem Freitagabend zu Hause bin?
Und wenn sich Tauschlegungen anbieten warum sollte ich da ablehnen?
*lach*

Thema Ende!

Das
Gratis Kartenlegen biete ich hier öfters an, da ich schön öfters missverstanden wurde, als täte ich es für Geld und da ist es doch Logisch das ich es von Anfang an So auslege das man mich nicht Falsch versteht, denn auf zig Nachrichten, wo man fragt wieviel es Kostet habe ich keine Lust.

Ich verstehe auch absolut nicht, wie hier einige User auf den Gedanken kommen, das man hier Geld für nehmen kann??
Schließlich ist es doch ein ganz normales Forum wo sich gleichgesinnte tummeln und kein Portal was Kostenpflichtig diverse Themen anbietet.
Nun gut, verstehen muss ich das nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1295884199z
10.05.08 um 8:37

Kartenlegen
Hallo Sternenfee,
wäre ganz ganz lieb, wenn du mir mal die kartenlegen könntest, ich bin leider blutige anfängerin- und kann noch nicht deuten.
mein freund ist grad in urlaub gefahren, angeblich mit einem freund, doch ich glaub es nicht. möchte einfach wissen wie es mit uns weitergeht.
meine tel. nr. ist 03322-422553.
hab ganz lieben dank.
lg
doris

Gefällt mir

Anzeige