Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Langzeitprognosen thread

Letzte Nachricht: 15. August 2006 um 11:37
E
edwena_12337601
11.08.06 um 13:21

na toll,
nach dem ich einen beitrag zu diesem thread geschrieben habe, ist er verschwunden.

es scheint hier wohl jemanden total unwichtig zu sein ob die langzeitprognosen eintreffen oder auch nicht. lol Vielen Dank an den, der diesen Thread gelöscht hat !!! Sie bitten uns hier echt eine wundervolle Platform zum (nicht)Austausch
Gruss
Angel4love

Mehr lesen

B
baila_12919605
11.08.06 um 14:00

Da stellt sich die frage...
was oder wer steckt hier hinter gewissen löschungen und ich behaupte jetzt einfach mal...das ist doch nicht ganz sauber und so kann man noch einiges andere hinterfragen.

genaues weiß hier ja komischerweise nie jemand ...
alles etwas zu eigenartig...

Gefällt mir

E
edwena_12337601
11.08.06 um 14:25
In Antwort auf baila_12919605

Da stellt sich die frage...
was oder wer steckt hier hinter gewissen löschungen und ich behaupte jetzt einfach mal...das ist doch nicht ganz sauber und so kann man noch einiges andere hinterfragen.

genaues weiß hier ja komischerweise nie jemand ...
alles etwas zu eigenartig...

Komisch
den dieser thread war einfach ein erfahrungsaustausch.
dort wurde weder jemand gelobt oder schlecht gemacht.
mag sein dass der administrator es nicht gefallen hat, dass so viele langzeitprognosen nicht eintreffen.
lach

Gefällt mir

E
emmie_12825662
11.08.06 um 15:27

Tread - Langzeitprognose
Ich finde es auch äußerst merkwürdig, dass der Tread den ich angefangen habe- plötzlich verschwunden ist: er war weder beleidigend, noch hat er die Persönlichkeitsrechte irgendeines Beraters verletzt- den Namen von Beratern wurden nicht einmal genannt- mich würde auch interessieren, nach welchen Kriterien hier gelöscht wird .

Sollen wir einen neuen Tread mit demselben Thema eröffnen-ich fand den alten echt lesenswert.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
B
baila_12919605
11.08.06 um 15:35
In Antwort auf emmie_12825662

Tread - Langzeitprognose
Ich finde es auch äußerst merkwürdig, dass der Tread den ich angefangen habe- plötzlich verschwunden ist: er war weder beleidigend, noch hat er die Persönlichkeitsrechte irgendeines Beraters verletzt- den Namen von Beratern wurden nicht einmal genannt- mich würde auch interessieren, nach welchen Kriterien hier gelöscht wird .

Sollen wir einen neuen Tread mit demselben Thema eröffnen-ich fand den alten echt lesenswert.
Liebe Grüße

Ich denke
nicht das dieses sinn hätte,er würde wohl bald wieder gelöscht.

eine erklärung werden wir wohl nicht bekommen und wenn, würde ich sie eh nicht glauben.

ich halte das ganze für nicht sehr "sauber"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alia_12861351
11.08.06 um 18:03

Zu den löschungen
hallo ihr lieben,

also ich habe mal folgendes versucht. ich bin einfach mal vor ein paar tagen auf das warnzeichen gegangen und habe auf einen beitrag gedrückt
und am nächsten rag war er dann weg. das heißt für mich jeder kann selber beiträge löschen lassen. ich vermute, dass ie ganzen berater die sich hier tummeln auf die beiträge mit "warnen " gehen die denen nicht schmecken und diese werden dann gelöscht.
also es kann somit jeder jeden beitrag löschen lassen.

Gefällt mir

E
emmie_12825662
11.08.06 um 18:29

Duscholux
Ich bin gespannt, wie lange es jetzt dauert, bis der Tread wieder ins Nirvana verschwunden ist

Gefällt mir

Anzeige
S
sue_12134056
11.08.06 um 18:46

Schaut mal
... in andere Forenbereiche.

Es ist nicht nur hier so, dass alles gelöscht wird sondern in allen Bereichen.

Gefällt mir

J
jules_12825471
15.08.06 um 11:37

Beitrag
villeicht kann der beitrag wieder aufleben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige