Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Last die Finger von diesen Beratern und Kartenlegern!!

Last die Finger von diesen Beratern und Kartenlegern!!

8. Juli 2008 um 15:53

Denn Sie wollen nur eins an euer Geld kommen.!!!

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 16:32

Neuling du musst unglaublich blöde sein.
Sonst könntest du nicht ständig dasselbe schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 16:44
In Antwort auf terrie_11905449

Neuling du musst unglaublich blöde sein.
Sonst könntest du nicht ständig dasselbe schreiben.

...
Vor allem bringen diese ganzen Ratschläge doch sowieso nichts...

Ich sehe das so:
Jede Person, die regelmäßig oder unregelmäßig bei KLs oder HSs etc. anruft und diese Topics liest, denkt sich doch sowieso "Mag sein, dass bei anderen nichts eingetroffen ist, aber ich werde zu den 1 % gehören, bei denen sich der HM irgendwann meldet und dann werde ich hier schreiben können, jaaaa die große Sache, die mir soooooo wichtig war, ist genau bei mir eingetroffen!"

Jeder muss selber für sich die Erfahrung machen, dass die ganzen Voraussagen eben vielleicht doch nicht eintreffen werden. Dass der HM doch nicht zurückkommt oder, dass der neue tolle Mann doch nicht an der Tür klingelt.
Jeder SOLL doch auch seine Entscheidungen selber treffen. Das ist doch einer der wichtigsten Anreize im Leben. Insofern sind diese ganzen Threads "ruft nicht bei KLs an, spart euer Geld" auch vollkommen unnötig. Wer von den Lines abhängig ist (in welchem Umfang auch immer), wird sich durch solche Topics nicht abbringen lassen - ganz im Gegenteil, denn das "jetzt erst recht" sollte man nicht unterstützen.

Wenn jemand schreibt, dass er für sich erkannt hat, dass die ganzen Vorhersagen doch nicht eingetroffen sind, es auch nicht mehr werden und man sein Geld lieber für was anderes ausgegeben hätte, dann finde ich das gut. Das ist ein Erfahrungsbericht und gehört für mich in die Kategorie "ok". Aber warum versuchen hier immer wieder User, anderen in ihr Leben reinzureden. Lasst doch die Leute bei den Lines anrufen und an die Vorhersagen glauben. Es ist nicht Euer Leben, nicht Euer Geld und die KLs, die damit ihr Geld verdienen, nehmen Euch doch auch nichts weg....
Ich frage mich allen ernstes, ob Ihr z.B. zu einem Menschen, der auf der Straße lebt und sich vielleicht gerade seine Tagesration Alkohol durch die Kehle laufen lässt, hingeht, um ihn davon abzubringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 17:16
In Antwort auf terrie_11905449

Neuling du musst unglaublich blöde sein.
Sonst könntest du nicht ständig dasselbe schreiben.

Besser Blöd sein ,als
das man sich von euch abzocken läßt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 17:45

Doch es bringt was,
denn mit der Zeit merken viele das es nur Bla Bla ist,und
jede Seele die man vor diesen üblen Gesellen retten kann
wird es uns eines Tages danken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen