Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Lege günstig und sehr gut Tarot

Lege günstig und sehr gut Tarot

23. Juni 2009 um 12:37

Hallo Allerseits,

ich lege seit über 10 Jahren Tarotkarten und das sehr präzise.
Für ein kleines Taschengeld, bringe ich fast alles in Erfahrung was Ihr wissen wollt...
(Ausser Thema Gesundheit, Tod, Geburt)

Also wenn Ihr z.B. wissen wollt, was Euer Partner oder Wunschpartner denkt und fühlt, oder wie es mit Euch weitergeht...
Ob Ihr den neuen Job bekommt...
Kann man alles in den Karten sehen.

Schaut einfach mal vorbei:

http://lily.invedaweb.de/

Gruß,
Lily

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 12:41

Mehrere Kontaktmöglichkeiten
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass es mehrere Kontaktmöglichkeiten gibt:

Telefon

Email

Chat (ICQ oder MSN)

Beratung leider erst nach Überweisung möglich.
Bei Stammkundschaft gehts auch ohne. Bitte um Verständnis.

Einfach mal auf der HP nachlesen...

Gruß,
Lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 17:10

Details?
Hi Lily,
kannst du nähere Details sagen? Wie läuft das bei dir, was kostet das ganze etc.

Lg,
AS

25. Juni 2009 um 19:52

Günstig
Ich habe mir Deine Preise gerade angesehen,
günstig ist etwas anderes,
zu dem Preis gibt es schon einige EXTREM-PROFIS, und auch günstiger!
Aber trotzdem, viel Erfolg für Dich
und alles Liebe!

26. Juni 2009 um 9:08
In Antwort auf arian_12480068

Günstig
und alles Liebe!

Na vielen Dank für solch voreiligen Schlüsse
Hallo abcdefg,

ich bin Profi.

Aber jedem seine (vorgefertigte) Meinung...

Lily

26. Juni 2009 um 9:11
In Antwort auf msnica_12841801

Details?
Hi Lily,
kannst du nähere Details sagen? Wie läuft das bei dir, was kostet das ganze etc.

Lg,
AS

Details
Hallo abernathy,

ich habe den Link angegeben. Wenn du auf

klickst findest du die Tarife.

Beste Grüße,
Lily

26. Juni 2009 um 9:17
In Antwort auf arian_12480068

Günstig
und alles Liebe!

Kein Portal
Die meisten angeblichen "Profis" von denen du da schreibst,
arbeiten häufig bei den Onlineportalen bei denen eine Anmeldepflicht besteht. Man wird mit Werbung von ach so tollen Angeboten zugebombt und wird zum Teil unpersönlich abgezockt.

Lily

26. Juni 2009 um 10:41

Danke
Hallo pandorahex,

vielen lieben Dank für das Statement. Hat wirklich gut getan.
))

Lily

26. Juni 2009 um 12:54

Extreem
Tjaja,

extreeem viel Geld machen ja die extreeeem-Profis aus..

Aber soll auch welche für weniger geben...

26. Juni 2009 um 13:07
In Antwort auf toiba_12665342

Extreem
Tjaja,

extreeem viel Geld machen ja die extreeeem-Profis aus..

Aber soll auch welche für weniger geben...

Ne, aber..
...jetzt mal Scherz beiseite.

Gute Leger/innen können meiner Meinung nach aus dem gelegten Kartenblatt realistisch herauslesen, was war, was ist und was sein wird.
Er/Sie sieht Details und kann sie vor allem auch formulieren. Ich habe viele kennengelernt, die bringen dann ein oder zwei Sätze nach einer Auslegung von 36 zu Stande, bei denen 1000de von Kombinationsmöglichkeiten vorhanden sind. Wenn man das nicht deuten kann, sollte man damit kein Geld verdienen wollen und die Leute so betrügen.
Zudem sollte auf die Frage geantwortet werden und das Gespräch nicht künstlich in die Läge gezogen werden mit irgendwelchen hirnverbrannten Aussagen über merkwürdige Energien oder Engel. Sicher ist das auch schön, aber das ist nicht realistisch. Das mag trösten und dadurch helfen. Aber im Normalfall möchte ich doch als Kunde oder Kundin etwas ganz Bestimmtes wissen. Meistens ob mich mein Angebeteter liebt oder sowas. Und da helfen einem leider eigentlich keine Engel, die einem zur Seite stehen.
Desweiteren können gute Kartenleger/innen Zeitangaben machen. Viele streuben sich, weil es sich teilweise ändern kann. Aber jemand Gutes muss so stabil legen können, dass er wenigstens Monatsangaben machen kann.
Sehr weise und erfahrene Kartenleger erkennt man schnell an ihrer Distanz zur Sache. Sie können objektiv beurteilen, was sie sehen und einem klare Antworten geben.
Vergessen sollte man aber nicht, dass es eben auch nur Menschen sind, die eine eigen Interpretation abgeben, die auch dementsprechend gefärbt ist.

Lily

26. Juni 2009 um 14:01

ich bin einfach zu doof
Hi Lily, ich würde mir ja gerne deine Seite ansehen, aber ich bin ich zu doof, finde da keinerlei Infos, mal abgesehen vom Kontaktformular. Oder soll man das einfach ausfüllen?????

VG

26. Juni 2009 um 19:51
In Antwort auf toiba_12665342

Ne, aber..
...jetzt mal Scherz beiseite.

Gute Leger/innen können meiner Meinung nach aus dem gelegten Kartenblatt realistisch herauslesen, was war, was ist und was sein wird.
Er/Sie sieht Details und kann sie vor allem auch formulieren. Ich habe viele kennengelernt, die bringen dann ein oder zwei Sätze nach einer Auslegung von 36 zu Stande, bei denen 1000de von Kombinationsmöglichkeiten vorhanden sind. Wenn man das nicht deuten kann, sollte man damit kein Geld verdienen wollen und die Leute so betrügen.
Zudem sollte auf die Frage geantwortet werden und das Gespräch nicht künstlich in die Läge gezogen werden mit irgendwelchen hirnverbrannten Aussagen über merkwürdige Energien oder Engel. Sicher ist das auch schön, aber das ist nicht realistisch. Das mag trösten und dadurch helfen. Aber im Normalfall möchte ich doch als Kunde oder Kundin etwas ganz Bestimmtes wissen. Meistens ob mich mein Angebeteter liebt oder sowas. Und da helfen einem leider eigentlich keine Engel, die einem zur Seite stehen.
Desweiteren können gute Kartenleger/innen Zeitangaben machen. Viele streuben sich, weil es sich teilweise ändern kann. Aber jemand Gutes muss so stabil legen können, dass er wenigstens Monatsangaben machen kann.
Sehr weise und erfahrene Kartenleger erkennt man schnell an ihrer Distanz zur Sache. Sie können objektiv beurteilen, was sie sehen und einem klare Antworten geben.
Vergessen sollte man aber nicht, dass es eben auch nur Menschen sind, die eine eigen Interpretation abgeben, die auch dementsprechend gefärbt ist.

Lily

Hmm....
also ich denke, da hast Du irgendwie auch eine falsche Vorstellung.

Du putzt einige Deiner Kollegen hier mit Deinem Text ganz schön runter.

Das manche nur 1 oder 2 Sätze zustande bringen, wenn sie 36 Karten ausgelegt haben, kann durchaus auch andere Gründe als die von Dir genannte Unfähigkeit haben.

Deine Behauptung, gute Kartenleger können Zeitangaben machen....da solltest Du vielleicht nochmal drüber nachdenken.
Klar kann man Zeitangaben machen, auch die (wahrscheinlichen) Monate sind nicht das Problem, sondern, wie Du selbst schon erwähnt hast, das es sich ändern kann.

Das hat nichts mit "stabil legen können" zu tun. Was soll das denn bitte überhaupt bedeuten?

Distanz sollte man haben und objektiv urteilen können sollte man auch, da stimme ich Dir zu.

Ach so, kleiner Tipp, das Impressum auf Deiner Site ist nicht den rechtlichen Vorgaben entsprechend.

26. Juni 2009 um 20:34

Leider ja
Es gibt sicher auch Leger, die günstiger sind, aber leider muss man für eine kostenpflichtige Nummer Abgaben leisten.

21. Juli 2009 um 22:05

Gunstige karten legen mit jahreszeitangabe
Hallo ihr lieben,

Lege gunstig mit wahrsage x karten mit jahreszeit angabe, fuer 15 euro so lange ihr wollt. Habe auch shon gute feedbacks bekommen. Habe sachen gesehen die mir nicht erzahlt wurden.
In allen themen bereichen selbstandikeit liebe gedanken von anderen lebensweg erfolg finanzen so sehen dich andere. Uvm

Meldet euch einfach unter der nummer 07841 6733743
Ab 10 uhr bis 20 uhr auser sonntags

Grussle antonia

5. August 2009 um 18:37
In Antwort auf marta_12162321

Hallo ihr lieben,

Lege gunstig mit wahrsage x karten mit jahreszeit angabe, fuer 15 euro so lange ihr wollt. Habe auch shon gute feedbacks bekommen. Habe sachen gesehen die mir nicht erzahlt wurden.
In allen themen bereichen selbstandikeit liebe gedanken von anderen lebensweg erfolg finanzen so sehen dich andere. Uvm

Grussle antonia

Liebe Antonia,
lieben lieben Dank für die Legung... Bin schon ganz gespannt )

Halte dich am laufenden und wir hören wieder voneinander..

Bussi aus Regensburg

Isi

6. August 2009 um 13:27
In Antwort auf marta_12162321

Hallo ihr lieben,

Grussle antonia

Karten legen nur noch 15 euro nicht mehr kostenlos
Ich lege euch die karten mit zeitangsabe und 100% treff sichxerheit wie in meinen Feedbacks schon zu lesen da ich auch was verdienen muss. Hoffe das verstehen alle, dafür könnt ihr alles fragen und auftrettente fragen nartürlich auch.
egal ob es 2 std dauert es kostet 15 euro

hoffe auf weitere telefonate mit euch bussi antonia

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen