Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Legende >Bloody Mary<

Letzte Nachricht: 21. Januar 2009 um 21:12
H
haven_612599
12.01.09 um 17:20

Hey ihr!

Vor einiger Zeit habe ich von der Legende der Bloody Mary gehört. Sie soll die Halbschwester Elizabeth I. gewesen sein und in Blut gebadet haben. (daher der Name)
Wenn man Kerzen anzündet, die Fenster verdunkelt und 50x ihren Namen sagt, soll sie einem erscheinen.

Was haltet ihr davon?

LG, Kessi93

Mehr lesen

D
darcy_12656399
12.01.09 um 17:57

Mary war die katholische Tochter von Katharina von Aragón und Heinrich dem Achten
Nach dem Tod Heinrich des Achten war Mary einige Jahre Königin von England. Sie rächte die Verfolgung und Entmachtung der Katholiken in dem sie ihrerseits die Protestanten verfolgte. Dabei liess sie innerhalb weniger Jahre zigtausend Menschen umbringen, was ihr den Namen Bloody Mary einbrachte. Sie hat Blutbäder angerichtet, wie vorher ihr Vater, aber dass sie in Blut gebadet hat gehört in die Welt der Märchen. Bevor du so einen Zauber machst lies doch einfach mal was über diese Epoche, damit du wenigstens weisst auf was du dich einlassen willst.

Gefällt mir

R
reetta_12959204
12.01.09 um 20:25
In Antwort auf darcy_12656399

Mary war die katholische Tochter von Katharina von Aragón und Heinrich dem Achten
Nach dem Tod Heinrich des Achten war Mary einige Jahre Königin von England. Sie rächte die Verfolgung und Entmachtung der Katholiken in dem sie ihrerseits die Protestanten verfolgte. Dabei liess sie innerhalb weniger Jahre zigtausend Menschen umbringen, was ihr den Namen Bloody Mary einbrachte. Sie hat Blutbäder angerichtet, wie vorher ihr Vater, aber dass sie in Blut gebadet hat gehört in die Welt der Märchen. Bevor du so einen Zauber machst lies doch einfach mal was über diese Epoche, damit du wenigstens weisst auf was du dich einlassen willst.

Nee Kessi
du musst dich vor einem Spiegel in einem dunkelnen Raum stellen mit Kerzen neben dem Spiegel, muss dich 3 mal im Kreis drehen und dabei ihren Namen rufen, dann erscheint sie dir.
Habe ich gehört, mehr weiß ich auch nicht, oder du läßt eine PRF von Gandalf machen, vielleicht kommt sie dann schneller.

Gefällt mir

K
koharu_12902280
13.01.09 um 8:38
In Antwort auf reetta_12959204

Nee Kessi
du musst dich vor einem Spiegel in einem dunkelnen Raum stellen mit Kerzen neben dem Spiegel, muss dich 3 mal im Kreis drehen und dabei ihren Namen rufen, dann erscheint sie dir.
Habe ich gehört, mehr weiß ich auch nicht, oder du läßt eine PRF von Gandalf machen, vielleicht kommt sie dann schneller.

Ghostwhisperer geschaut?
Yannag hat wohl am Freitag Ghostwhisperer im Fernsehen gesehen.
Da war nämlich genau die Geschichte mit den Kerzen, dem dreimal im Kreis drehen etc. das Thema

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adela_12318392
21.01.09 um 21:07

Naja
hm ich glaub da ja nich so dran
es gibt so viele sagen darüber-----
z.b das blody mary die tochter des teufels sein soll naja
es gibt viele test un tricks wie man sie rufen kann aber ich würds nich ausbrobirn

Gefällt mir

S
sinan_12247400
21.01.09 um 21:12

....
das erinnert mich an candymann.....laut legende erscheint er einem auch,wenn man seinen namen 3mal ruft...
ich finde diese legenden ziemlich interessant,würde es aber selbst nie ausprobieren

Gefällt mir

Anzeige