Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Legung für 2008- Beziehungsfrage

Legung für 2008- Beziehungsfrage

1. Januar 2008 um 14:28

Hallo, ich hab für 2008 die Karten gelegt, mit der Frage wie es in meiner Fernbeziehung weitergeht- kann mir das bitte mal jemand deuten helfen? wäre lieb. danke euch und ein erfolgreiches neues Jahr allen Lesern hier.

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 15:43

Hier sind die Karten
hab vergessen die Karten zu schreiben- sorry:

17 27 13 8 21 12 2 24

26 32 25 3 19 10 22 11

16 33 31 4 34 23 15 30

6 1 14 18 20 28 9 36

35 5 7 29

Ich danke euch vielmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 16:08

Legung 2008
hallo
ich würde dir erne deine legung deuten helfen.
wen du lust hast würde ich für dich selber auch eine legung machen,und dir sagen was ich sehe!
MACHE DAS ALLS HOBI,und meine bekanten meinen ich habe eine treferkwote von 80%

liebe grüsse

nese

1. Januar 2008 um 17:05
In Antwort auf yahwa1

Hier sind die Karten

17 27 13 8 21 12 2 24

26 32 25 3 19 10 22 11

16 33 31 4 34 23 15 30

6 1 14 18 20 28 9 36

35 5 7 29

Ich danke euch vielmals

Mein erster eindruck
ihr geht zwar aufeinander zu (wenn er 28 und du 29 bist, oder ist einer von euch noch anderweitig gebunden?), aber weder ring noch herz liegen zw euch.
herz in der 08 und korrespondiert mit der 06 und der ring in der 11 und korrespondiert mit der 23. ich sehe die 25-03-19 auch als die fernbeziehung, die beendet wird. die sense zeigt auf entscheidungen. ist der eingeschlagene weg der richtige? es wird vor einer entscheidung in der ZK gewarnt.
ich sehe auch in den schicksalshäusern für liebe und beziehung keine karten, die aussagen, dass es die bestehende beziehung von bestand sein wird.
du hast auf dich gelegt, daher ist es DEINE ZK. du liegst am bildrand, also veränderungen, umbrüche und du liegst im haus der prüfungen...
im schicksalshaus für den istzustand liegt auch die reise, die veränderung, die sehnsucht.

hat er irgend wie finanzielle verluste gehabt?

na, wie gesagt, ich lege immer 9er bilder und da ist es für mich eindeutiger.
hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. vllt mag ja noch jmd schauen (und mir widersprechen )

1. Januar 2008 um 17:58

Danke dir
traut euch ruhig mir die legung zu deuten- ich kann es selber ja nicht.

1. Januar 2008 um 18:20
In Antwort auf yahwa1

Hier sind die Karten

17 27 13 8 21 12 2 24

26 32 25 3 19 10 22 11

16 33 31 4 34 23 15 30

6 1 14 18 20 28 9 36

35 5 7 29

Ich danke euch vielmals

Was mir noch auffiel
der freundeskreis.
da liegt vor der 28 20-18-14-01-06 kann ds sein, dass bei euch irgend wie der freundeskreis oder der oder andere freund - wobei ich hier auf ne frau tippe 07-18 - sich einmischen?
also da liegen die falschen freunde, der falsche freundeskreis und von dort kommen nachrichten, die kummer bereiten.
puh, da die 07 in der 35 liegt, könnte es eine gute arbeitskollegin sein...

1. Januar 2008 um 18:44

Deine
Fernbeziehung wird erstmal weiterhin eine bleiben.
Dein Partner denkt zwar darüber nach mit dir zusammen zu ziehen, dennoch lässt sich das aus finanziellen Gründen nicht umsetzen.
Ferner kann ich sehen, dass er auch nicht so der flexible ist und einfach neue Möglichkeiten in Erwägung zieht und handelt.
Eine weibliche Person in deinem direkten Umfeld, viell. eine Freundin oder gar die Mutter möchte wohl diese Beziehung nicht. Sie ist falsch und würde einiges tun, meinetwegen auch in ihren Äusserungen, damit das in die Brüche geht.
Er denkt ab und zu daran die Beziehung zu beenden, wenn es mal nicht so gut läuft, scheinbar seht ihr euch auch nicht mehr so regelmässig. Werden die Abstände größer?
Da du selber das Zepter des Schicksals in der Hand hälst, liegt der Verdacht nahe, dass du diese Beziehung irgendwann wegen einem anderen beendest.
Du selbst hast aber auch eine falsche Vorstellung von Liebe bzw. Beziehung und bist sehr misstrauisch, was zu Streit führt.
Ausserdem glaube ich, dass du besser Karten legen kannst, als du hier zugibst.

1. Januar 2008 um 18:56
In Antwort auf christacolumbus

Deine
Dein Partner denkt zwar darüber nach mit dir zusammen zu ziehen, dennoch lässt sich das aus finanziellen Gründen nicht umsetzen.
Ferner kann ich sehen, dass er auch nicht so der flexible ist und einfach neue Möglichkeiten in Erwägung zieht und handelt.
Eine weibliche Person in deinem direkten Umfeld, viell. eine Freundin oder gar die Mutter möchte wohl diese Beziehung nicht. Sie ist falsch und würde einiges tun, meinetwegen auch in ihren Äusserungen, damit das in die Brüche geht.
Er denkt ab und zu daran die Beziehung zu beenden, wenn es mal nicht so gut läuft, scheinbar seht ihr euch auch nicht mehr so regelmässig. Werden die Abstände größer?
Da du selber das Zepter des Schicksals in der Hand hälst, liegt der Verdacht nahe, dass du diese Beziehung irgendwann wegen einem anderen beendest.
Du selbst hast aber auch eine falsche Vorstellung von Liebe bzw. Beziehung und bist sehr misstrauisch, was zu Streit führt.

Danke dir
die abstände wo wir uns sehen sind groß geworden- ja. Leider. Eine weibl. Person- könnte höchstens meine Tochter sein. Ich kann keine Karten interpretieren. Hab grad erst welche gekauft und 3x gelegt- keinen Schimmer.

1. Januar 2008 um 19:18
In Antwort auf yahwa1

Danke dir
die abstände wo wir uns sehen sind groß geworden- ja. Leider. Eine weibl. Person- könnte höchstens meine Tochter sein. Ich kann keine Karten interpretieren. Hab grad erst welche gekauft und 3x gelegt- keinen Schimmer.

Yahwa1
klär mich doch mal bitte auf, wie ist denn nun die Lage vor ORT?

1. Januar 2008 um 19:21
In Antwort auf yahwa1

Danke dir

Im übrigen
deine Tochter ist das eine, die Frau, die ich sah, ist das andere.
Da bin ich mir sicher!

1. Januar 2008 um 19:24

Deine

Hm
wo siehst du denn die tochter?

es liegen doch die falschen freunde und das falsche umfeld zwischen ihnen und die 18-07 deutet auf ne freundin hin.

allenfalls würde ich die 09 als tochter sehen.

ich fänd es ehrlich gesagt schöner, wenn man hier nicht so geheimnisvoll derdeuten würde, sondern die dinge beim namen nennt.
1. können wir alle dazulernen und beim KL lernt man nie aus, wie im richtigen leben
2. ist es für die anderen nachvollziehbar.

im esoforum.at wird es so gehandhabt und ich finds eindeutig besser.

1. Januar 2008 um 19:35
In Antwort auf arwen427

Hm

es liegen doch die falschen freunde und das falsche umfeld zwischen ihnen und die 18-07 deutet auf ne freundin hin.

ich fänd es ehrlich gesagt schöner, wenn man hier nicht so geheimnisvoll derdeuten würde, sondern die dinge beim namen nennt.
1. können wir alle dazulernen und beim KL lernt man nie aus, wie im richtigen leben

Wo liegt das Problem?
Yawah schrieb, dass es höchstens ihre Tochter wäre, die direkt bei ihr lag!

Lies nochmal arwen.

1. Januar 2008 um 19:38
In Antwort auf arwen427

Hm

Hm
es gibt weit und breit in meinem Umwelt keine Frau, die auch nur irgendetwas gegen diese Beziehung haben könnte*grübel. Meine Tochter- gut- die müsste mit umziehen- aber da sie ihn mag und auch das Umfeld wo wie hinziehen würden- ich sehe das Problem nicht.

1. Januar 2008 um 20:12

Wo liegt das Problem?
Yawah schrieb, dass es höchstens ihre Tochter wäre, die direkt bei ihr lag!

Lies nochmal arwen.

Ich meine deine legung
ich finds einfach immer sinnvoll, wenn man für andere öffentlich die karten deutet, dass man zb bei PKs angibt, welche man meint zu sehen oder warum die beziehung zuende gehen wird zb weil 25-08 oder sowas.
das ist doch dann nachvollziehbar, als wenn jmd einen halben aufsatz schreibt und die anderen dies nicht nachvollziehen können.

1. Januar 2008 um 20:19
In Antwort auf yahwa1

Hm
es gibt weit und breit in meinem Umwelt keine Frau, die auch nur irgendetwas gegen diese Beziehung haben könnte*grübel. Meine Tochter- gut- die müsste mit umziehen- aber da sie ihn mag und auch das Umfeld wo wie hinziehen würden- ich sehe das Problem nicht.

Kann auch sein,
dass du die person nicht kennst.
ich habe letzt für die freundin einer freundin gelegt.
da hat sich der freund nach jahren beziehung einfach so getrennt, ohne vorwarnung ohne grundangabe.

ich legte und sah bei ihr eine freundin im bild, die irgend wie mit drinhängt.
ich sah aber auch, dass die beiden wieder zusammen kommen werden.

die freundin hat das ihm erzählt und er meinte: tsss...kartenlegen...dann soll sie mir die auch mal legen.
fand ich doof, habs aber gemacht, einfach weil ich sehen wollte, ob die KBs in gewisser weise übereinstimmen.
also da lag wieder die freundin, aber eindeutiger und zwar ziemlich deutlich bei ihm, aber es war ne freundin von ihr. das konnte man sehen.
aber es lagen zwischen ihm und der exfreundin diegleichen karten, wie in ihrem bild.

das mädel überlegte tag und nacht, welche freundin gemeint sein könnte und kam nicht drauf.
ich zweifelte bereits an den karten, aber dann einige wochen später schrieb sie mir, dass es ne befreundete sportkollegin sei. sie hatte nicht gewusst, dass die mit ihrem ex kontakt hatte.
sie hatte ihn mal gesehen und sich in den kopf gesetzt, dass sie ihn haben wollte. das lag auch so im KB. von ihm aus keine gefühle, aber sie wollte unbedingt nen keil dazwischen treiben.

jetzt haben beide wohl jmd anderen, aber die karten sagen mir auch jetzt noch, sie kommen wieder zusammen. kann aber noch dauern.

naja...das war jetzt weit ausgeholt. manchmal kommt man nicht sofort drauf und ich will dir jetzt auch um himmels willen nix einreden.
weisst du, es muss ja der/die jenige auch nicht offenichtlich zeigen, vllt sinds nur gedanken, wünsche...

vllt gibts ja in seinem umfeld jmd...

wenn jmd so vehement meinen aussagen widerspricht, dann schaue ich auch nochmal ganz lange und zweifle manchmal, aber bisher kamen die dinge dann doch so. manchmal zum glück, manchmal naja, eher leider...

würde mich jedenfalls sehr über ein feedback freuen, wenn sich da etwas abzeichnet. nur so können wir lernen und die karten immer besser verstehen.

1. Januar 2008 um 20:28
In Antwort auf arwen427

Ich meine deine legung
ich finds einfach immer sinnvoll, wenn man für andere öffentlich die karten deutet, dass man zb bei PKs angibt, welche man meint zu sehen oder warum die beziehung zuende gehen wird zb weil 25-08 oder sowas.
das ist doch dann nachvollziehbar, als wenn jmd einen halben aufsatz schreibt und die anderen dies nicht nachvollziehen können.

Arwen
mit solcherlei kombinationen kann ich nicht dienen. Ich mach das nicht so konkret wie du mit den Zahlen.
sorry

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen