Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Leider in Wassermann verliebt

Leider in Wassermann verliebt

25. Dezember 2018 um 17:33

Hallo ihr Lieben,ich jungfraufrau habe mich in einen Wassermann verliebt.Ich glaube aber nicht das dass etwas wird.Er lässt mich immer auf eine Antwort warten.Letztens hat er erst nach 2 Tage geantwortet

Ich werde mich jetzt auch nicht mehr melden.Ist nur sch...

Ich glaube er war irgendwie interessiert.

Mehr lesen

17. Januar um 7:39

Hat er sich nun gemeldet ? 

Gefällt mir

17. Januar um 21:34

Ja hat et aber mir geht das alles zu langsam.
Wir schreiben täglich aber er macht immer noch keine deutlichen Zeichen.

Ich glaube er mag mich aber mehr kann icj nicht sagen.Wenn man verliebt ist wünscht man sich das der andere es erfährt und auch so empfindet.

Sehe ihn bald bei Bekannten.Da werde ich versuchen ihn wie jeden anderen zu behandeln.

Er ist echt lieb manchmal wie ein Vater so fürsorglich und liebenswert.

Einerseits wünsche ich mir das es schneller geht andersseits hab ich Angst vor Bindung.

Naja mal sehen was noch kommt

Gefällt mir

18. Januar um 6:10

Hat er den zu dir gesagt , dass er in dich verliebt ist ? Oder meinst du es jetzt von deiner Seite ? 
Habt ihr euch mal getroffen ? Oder mal was unternommen ? 
Zuviele fragen auf einmal 🤷🏻‍♀️

Gefällt mir

18. Januar um 7:13

Nein er hat noch nix diesbezüglich gesagt.
Ich habe nach einem Treffen gefragt und er sagte er sei diesen Monat ausgebucht.

Er meinte wir haltem es fest denn nur schreiben fände er blöd.

Ich werde nicht noch einmal fragen jetzt ist er dran.

danke roselein😊

Gefällt mir

18. Januar um 7:40

Ich kenne ja nur einen Wassermann .. 
meine  erfahrung ist da ganz anders🤷🏻‍♀️
Met hat mich voll bobadiert mit Nachrichten und es ging ihm nicht schnell genug mich zu sehen ! 
Vll  fragst du mal nach vorauf eure Geschichte so läuft.. oder du akzeptierst ihn as einen guten Freund , bekanntlich fangen die Beziehungen bei den Wassermännern mit Freundschaft.. 🤪

Gefällt mir

19. Januar um 1:05

ich hab den eindruck, dass wassermänner scheisse sind.
seit vielen jahren bin ich in diesem forum und ständig lese ich posts, dass vor wassermann-männern gewarnt wird, da sie nicht beziehungsfähig sind. auch auf anderen websites habe ich schon viel schlechtes über wassermänner gelesen.
kuck dir die sache halt noch ne weile an und wenn es nicht wesentlich besser wird, dann schiess ihn in den wind!
denk dir immer: er ist nicht der einzigste und nicht der tollste mann auf dieser welt!!!!!

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 8:15

Ooohhhaaa, ok das Wort „scheisse „ würde ich nicht in den Mund nehmen .. sie sind sicher bösartig, launisch , faul und vll noch vieles mehr , aber scheisse sind die nicht.. die haben auch ganz gute Seiten an sich.. 
es gibt auch andere Sternzeichen , wo auch mal ein „ extrem“ dabei ist.. 
er hat ja im Grunde genommen noch nichts schlimmes gemacht.. er meldet sich immer wieder brav und ja wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie verliebt , von ihm weiß man ja nicht so viel.. einfach erstmal die Verhältnisse klären , & vorsichtig nachfragen auf was das läuft.. aber dann kommt die Gefahr dass er weg läuft.. oder mit Charme und Witzigkeit ihn erobern 😏

Gefällt mir

19. Januar um 9:13
In Antwort auf sundari18

seit vielen jahren bin ich in diesem forum und ständig lese ich posts, dass vor wassermann-männern gewarnt wird, da sie nicht beziehungsfähig sind. auch auf anderen websites habe ich schon viel schlechtes über wassermänner gelesen.
kuck dir die sache halt noch ne weile an und wenn es nicht wesentlich besser wird, dann schiess ihn in den wind!
denk dir immer: er ist nicht der einzigste und nicht der tollste mann auf dieser welt!!!!!

Danke 
ja ich gehe bereits in den Rückzug.
Purer Selbstschutz.

Dieses Wischiwaschi macht mürbe.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 12:45
In Antwort auf roeslein27

Ooohhhaaa, ok das Wort „scheisse „ würde ich nicht in den Mund nehmen .. sie sind sicher bösartig, launisch , faul und vll noch vieles mehr , aber scheisse sind die nicht.. die haben auch ganz gute Seiten an sich.. 
er hat ja im Grunde genommen noch nichts schlimmes gemacht.. er meldet sich immer wieder brav und ja wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie verliebt , von ihm weiß man ja nicht so viel.. einfach erstmal die Verhältnisse klären , & vorsichtig nachfragen auf was das läuft.. aber dann kommt die Gefahr dass er weg läuft.. oder mit Charme und Witzigkeit ihn erobern 😏

hihi, also wenn jemand bösartig, lainisch, faul und noch vieles mehr ist, dann kann man diese person locker als scheisse bezeichen.
du hast recht, dass andere sternzeichen auch extrem unterwegs sind, laut fbi ist das sternzeichen krebs das gefährlichste aller sternzeichen, da sie die meisten morde begehen, und zwar aus eifersucht. jaaa, die sooo sensiblen krebse. ich bin selbst krebs, meine polizeilichen führungszeugnisse sind ohne eintrage, aber ich bin selbst sehr eifersüchtig und weiss, ich muss ganz doll aufpassen, nicht aus eifersucht morde zu begehen.

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 13:04
In Antwort auf sundari18

hihi, also wenn jemand bösartig, lainisch, faul und noch vieles mehr ist, dann kann man diese person locker als scheisse bezeichen.
du hast recht, dass andere sternzeichen auch extrem unterwegs sind, laut fbi ist das sternzeichen krebs das gefährlichste aller sternzeichen, da sie die meisten morde begehen, und zwar aus eifersucht. jaaa, die sooo sensiblen krebse. ich bin selbst krebs, meine polizeilichen führungszeugnisse sind ohne eintrage, aber ich bin selbst sehr eifersüchtig und weiss, ich muss ganz doll aufpassen, nicht aus eifersucht morde zu begehen.

Mir ist es egal was du für ein Sternzeichen bist , du hast mich zum lachen gebracht , das ist das wichtigste 😏🥳

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 13:54

Mir ist es egal was du für ein Sternzeichen bist , du hast mich zum lachen gebracht , das ist das wichtigste 😏🥳

keine ursache!!!

Gefällt mir

20. Januar um 13:06
In Antwort auf pearl289

Hallo ihr Lieben,ich jungfraufrau habe mich in einen Wassermann verliebt.Ich glaube aber nicht das dass etwas wird.Er lässt mich immer auf eine Antwort warten.Letztens hat er erst nach 2 Tage geantwortet

Ich werde mich jetzt auch nicht mehr melden.Ist nur sch...

Ich glaube er war irgendwie interessiert.

hallo ich bin kurz in das Forum gekommen um rein zu schnuppern. Ich glaube ganz und gar nicht an die Beeinflussung durch die Sterne und bin extrem interessiert zu verstehen, wieso es Leute gibt, welche das eigene Handeln danach ausrichtenn...

Ich möchte verstehen wieso man "das langsame Schreiben" an das Sternzeiche der Nicht-Antwortenden Person bindet...

Das kommt doch ganz normal vor, dass man mal nicht so schnell zurückschreibt, wenn man als normaler Mensch nicht anhängig vom Handy sein will.
Oder weil man nicht den Eindruck erwecken, will, dass man ständig am Handy hängt. Oder weil man andere Hobbys hat.
Oder man verreist ist.
Oder für eine Prüfung lernen muss.
...

Könntest du mir Einblick geben in deine Denkeweise?

2 LikesGefällt mir

28. Januar um 19:01
In Antwort auf sundari18

Mit dem letzten Satz hast Du Recht. Mit dem ersten Satz na ja komm man sollte immer versuchen auf  das Individuum zu schauen. Also ich lebe schon mein ganzes Leben mit einem Wassermann und kann ihn nur empfehlen. Er neigt nicht zum Lügen oder Betrügen, er ist schön, lustig, stark und überallem anderen auch noch ein wundervoller Mensch.

1 LikesGefällt mir

28. Januar um 19:04

Also ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Wassermann als bösartig, launisch oder faul empfunden.

Sie sind eher Männer des Geistes, aber das ist ja nicht gleichzusetzen mit faul.

Sie sind idealistisch und edel und gutherzig bis gutmütig.

Sie sind stabil, loyal, treu und beständig.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft - 5. Haus - Jungfrau
Von: blue624
neu
26. Januar um 21:24
Ratlos bei Fischmann
Von: user193392
neu
23. Januar um 9:24
Diskussionen dieses Nutzers
Löwe verlässt mich weil er sich in andere verliebt hat