Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Lello il sensitivo

Lello il sensitivo

20. Dezember 2006 um 22:20 Letzte Antwort: 6. Juni 2008 um 18:43

ciao a tutti,

ce qualcuno di vuoi che conosce lello il sensitivo dell programma "napoli mia" ?

un po di tempo fa ho parlarto con lui ma non so se mi posso fidare di quello che dice.

perfavore scrivete mi le vostre sperienze con lello.

grazie a tutti e buone feste!!!

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 22:35

Lo vorrei sapere anchio
pure io ringrazio a tutti che rispondo sulla tua domanda, perche anche io ho gioccato con la idea di chiamarlo.

grazie a tutti

anche io vi auguro buone feste!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2006 um 23:20

"??"
un po desperato.........
la vita prutroppo e molto dura

20. Dezember 2006 um 23:21

@divineenchantresse
tutto bene, grazie!

21. Dezember 2006 um 18:26

Schade, überall sind die
italiener, nur nicht hier... kennt denn wirklich niemand lello?

lg tristezza

14. Februar 2007 um 17:34

Lello il Sensitivo
Ciao

Da parte mia posso solo dirti, che io personalmente ho avuto solo esperienze positive. Ti consiglio il sito del fan club di Lello, potrai fartene un'idea.
www.lelloilsensitivofanclub.blogspot.com.

14. Februar 2007 um 17:36
In Antwort auf lily_12059376

Schade, überall sind die
italiener, nur nicht hier... kennt denn wirklich niemand lello?

lg tristezza

Lello
ciao tristezza,
su con la vita. Ho appena scoperto questo sito e mi sono iscritta. Conosco lello il sensitivo. Indendi lui??

12. Juli 2007 um 13:13

Lello il sensitivo
Buongiorno stella 1481
Mi puoi far sapere qualche cosa su di Lello il sensitivo?

12. Juli 2007 um 13:14

Lello il sensitivo
Ciao stella 1481
ho dimenticato i Saluti per te.
Ciao
Roccapiemonte

5. Juni 2008 um 21:33
In Antwort auf adena_12445476

Lello il Sensitivo
Ciao

Da parte mia posso solo dirti, che io personalmente ho avuto solo esperienze positive. Ti consiglio il sito del fan club di Lello, potrai fartene un'idea.
www.lelloilsensitivofanclub.blogspot.com.

Ciao
ciao stella anche io ho parlato con Lello alcune volte e io posso dire che ci si puo fidare

Luna Rossa

6. Juni 2008 um 13:41

Vostre Sperienze!
ciao a frutti,

Ce qualcuno a tutti e buone lello il sensitivo dell programma " dimenticato i Saluti per te "

Mi puoi far sapere si un po di tempo fa ho qualche cosa con lui ma lello il sensitivo non posso fidare di quello che dice. Da parte mia posso solo dirti ti consiglio solo esperienze il sito personalmente. Che io positive del fan club di Lello potrai fartene un'idea.
Io posso dire che ciao stella anche ho parlato su con la vita e indendi lui??

questo sito e mi sono iscritta e perfavore scrivete mi le vostre sperienze si puo fidare. Conosco lello e ho appena la vita e molto dura
scoperto un po desperato.........

pure io ringrazio a tutti domanda, perche anche che rispondo sulla tua gioccato con la idea di prutroppo.

grazie a tutti e buone feste!!!

6. Juni 2008 um 16:38

Eine Frage
diesen Texten sind unglaublich voll mit Fehler, man versteht überhaupt nichts... seid ihr Italiener oder tut ihr nur so?
Wenn Ihr Italiener seid, dann bitte die Sprache richtig lernen, dies ist die Sprache von Dante, die darf nicht auf diese Weise vergewaltigt werden
Sorry aber das tut richtig weh

6. Juni 2008 um 18:39

Tja Lissi
eine Lehrerin der Grundschule wurde mit Gewissheit ein Schlag bekommen, sofort kündigen und auswandern
Ich weiss ich kann auch kein gutes Deutsch, aber ich bin hier seit einigen Jahre und das ist nicht meine Sprache, damit muss ich mich ausdrücken, sonst vesteht keiner.

Und du hast Recht, verstehe ich auch nicht warum auf Italienisch schreiben in einen Deutsche Forum voller Deutschen?? no idea

es geht darum ob dieser "Lello der Sensitiv(?)" gut ist. So wie ich da lese, ist den Kerl in TV zu sehen, wo aber weiss ich nicht. Und die meinen er wäre gut

6. Juni 2008 um 18:43
In Antwort auf ulyssa_11851084

Tja Lissi
eine Lehrerin der Grundschule wurde mit Gewissheit ein Schlag bekommen, sofort kündigen und auswandern
Ich weiss ich kann auch kein gutes Deutsch, aber ich bin hier seit einigen Jahre und das ist nicht meine Sprache, damit muss ich mich ausdrücken, sonst vesteht keiner.

Und du hast Recht, verstehe ich auch nicht warum auf Italienisch schreiben in einen Deutsche Forum voller Deutschen?? no idea

es geht darum ob dieser "Lello der Sensitiv(?)" gut ist. So wie ich da lese, ist den Kerl in TV zu sehen, wo aber weiss ich nicht. Und die meinen er wäre gut

Nachtrag
viele Teile der Texte sind einfach nicht zu verstehen, ist ja der pure Wahnsinn ... also in Vergleich ist mein Deutsch echt von feinsten schock schock

PS= es wäre so schön wenn man editieren könnte, ein TExt Vorschau hätte .... hallo Mods??????!!!!

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook