Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Lenormand-Deutung, Zukunft -> Frage

Lenormand-Deutung, Zukunft -> Frage

26. September 2009 um 15:06 Letzte Antwort: 17. Oktober 2009 um 18:05

Hey Leute,

habe heute mit meinem Deck eine 3er Legung gemacht, zum Thema neue Liebe/Liebesdinge.

Vergangenheit waren folgende Karten:

(oben nach unten) Sense, Garten, Baum. Passt auch ganz gut, habe einiges erlebt, was die karten beschreiben, und bin noch immer dabei das zu verarbeiten.

Gegenwart:
Anker, meine Personenkarte (Dame), Kind.

Daraus würde ich jetzt lesen, dass die Beziehung die ich beendet habe (und in der Vergangenheit beschrieben wurde) immer noch einen großen Stellenwert einnimmt, (Anker) und ich aber langsam beginne, mich davon zu lösen und einen Neuanfang zu machen (Kind), was auch ganz gut auf meine Situation passt.

Bin mir bei der Deutung der Zukunft nicht so sicher, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Karten (von oben nach unten): Kleeblatt, Herr, Blumenstrauss.
Geht das in Richtung feste Partnerschaft oder mehr Romanze?
Gibt es Ausschluss über den zeitlichen Ablauf?

Lg Mareile

Mehr lesen

28. September 2009 um 8:11

Hallo Mareile !

Der Blumenstrauß steht für das Glück,demnach geht es mehr in Richtung feste Partnerschaft.....die Lilien stehen für Affären etc.

Mit dem zeitlichen Ablauf hast du ja Glück ....da es beim Lenormand ja so eine Sache ist mit der Zeitbestimmung,das Kleeblatt steht zeitlich für "bald",ca.in den nächsten ein bis zwei Wochen.

Ich wünsche dir viel Glück ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2009 um 18:05
In Antwort auf lujza_12252764

Hallo Mareile !

Der Blumenstrauß steht für das Glück,demnach geht es mehr in Richtung feste Partnerschaft.....die Lilien stehen für Affären etc.

Mit dem zeitlichen Ablauf hast du ja Glück ....da es beim Lenormand ja so eine Sache ist mit der Zeitbestimmung,das Kleeblatt steht zeitlich für "bald",ca.in den nächsten ein bis zwei Wochen.

Ich wünsche dir viel Glück ))

Danke ^^ noch eine Frage an alle
Ich habe jetzt tatsächlich jemanden kennen gelernt !
habe mir dann bezüglich dieser person die frage gestellt "was würde aus mir und ihm werden, wenn ich auf ihn eingehe bzw. ihn näher kennen lerne (beziehungstechnisch)"

in der gegenwart lag dann folgende 3er kombi (von oben nach unten):

buch, dame (meine personsnkarte halt), lilie
und in der zukunft: (auch von oben nach unten):
herz, blumenstrauß, kleeblatt

würdet ihr sagen, dass ist echt ein anhaltspunkt? Oder eher nicht? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club