Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Lenormand

Letzte Nachricht: 14. Februar 2011 um 12:34
A
an0N_1254049399z
13.02.11 um 15:18

Hallo zusammen...

Ich habe mir vor einiger Zeit "Lenormand Praxis-Set" von Iris Treppner gekauft und da ich Anfänger bin, hab ich bis jetzt immer nur eine Tageskarte gezogen oder manchmal "das kleine Legesystem" gelegt, das sind nur 3 Karten. Das hat ganz gut funktioniert. Und jetzt hab ich mit dem kleinen Kartenbild probiert und merke, dass ich noch nicht soweit bin. Könnte mir evtl. jemand dabei helfen? Es wäre sehr nett...Das Bild sieht folgendermaßen aus. Das sind 9 Karten 3x3...Erste Reihe "24, 35, 22". Zweite Reihe "34, 21, 6". Dritte Reihe "17, 18, 2"...Wobei die Karte 21 die aktuelle Situation beschreibt(nach dem Buch). Meine Frage war, ob mein ex-Freund und ich wieder ein Paar werden, es ging in letzter Zeit hinundher...Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen...

Nadine

Mehr lesen

A
an0N_1254049399z
13.02.11 um 15:50

Nein, da liegst du total falsch...
...auf Kartenlegen bin ich durch meine Freundin gekommen, sie arbeitet mit Kipperkarten.Leider kann ich mich mit Kipperkarten gar nicht anfreunden.Bei Lenormand hab ich besseres Gefühl. An Kartenleger hab ich eigentlich gar kein Geld ausgegeben. Und meine Frage , ob ich mit ex wieder zusammen komme war nicht, weil ich an alten Zeiten klammere, sondern einfach nur Hilfe bei der Entscheidung Kontakt ganz abbrechen oder doch lieber abwarten...Aber wie gesagt, ich hab jetzt gemerkt, dass ich für solche Legungen noch nicht bereit bin...

lg Nadine

Gefällt mir

A
an0N_1254049399z
13.02.11 um 16:39

Mein Gefühl...
...sagt mir schon lange "vergiss ihn"...ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden worum es geht. Ich will nicht die Antwort hören "ja, er kommt oder nein, er kommt nicht", sondern ich brauch ein paar Tipps zu verschiedenen Kombinationen...

lg Nadine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
simcha_12916933
14.02.11 um 12:34
In Antwort auf an0N_1254049399z

Mein Gefühl...
...sagt mir schon lange "vergiss ihn"...ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden worum es geht. Ich will nicht die Antwort hören "ja, er kommt oder nein, er kommt nicht", sondern ich brauch ein paar Tipps zu verschiedenen Kombinationen...

lg Nadine

...
Du kannst das Kartenlesen nicht aus einem Buch lernen !!! Lerne erst die einzelnen Bedeutungen ! Dann kleine Kmbis...daraus ergeben sich dann später die größeren.
Du brauchst jemanden,. der es dir zeigt. Wo du es abgukcne kannst. In Büchern lernst du nur die Theorie.
Die Ja / nein Fragen kannst du dann immernoch stellen. Und übe nur an anderen Leuten...an sich selbst üben hat wenigen etwas gebracht .

Gefällt mir

Anzeige