Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Lenormandkarten - 9er Legung (Liebe)

Lenormandkarten - 9er Legung (Liebe)

26. November 2014 um 23:40

Hallo zusammen

Nach langer Pause habe ich wieder damit begonnen, die Karten zu legen. Früher habe ich Zigeunerkarten verwendet, nun aber die Lenormandkarten für mich entdeckt.
Ich habe mich heute Abend an einer Legung versucht und würde mich total über euer Feedback / eure Anregungen / eure Ideen freuen!

Sonne - Herz - Ring
Blumen - Schiff - Eulen
Bär - Park - Schlange

nach folgender Legung:

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

Es geht um mich und einen Mann. Die Frage ist, wie es weitergeht mit uns. Wir kennen uns von früher und haben uns jetzt per Mail "wiedergefunden" und einmal gesehen.
Ich bin (noch) gebunden und er auch. So wie ich das deute bin ich die Schlange und er der Bär (er ist Jurist). Zwischen uns liegt der Park, also die Öffentlichkeit / das Internet (er wohnt am anderen Ende der Welt - wir kommunizieren nur per Mail). Das Schiff ist das Haupthema - die Reise / Distanz / der lange Weg - und da er mehrfach pro Jahr hier ist passt es irgendwie auch. Die Eulen kann ich hier nicht so recht zuordnen: Diskussionen / Gespräche über den langen Weg (Distanz sowie der "lange Weg" ans Ziel!?), die Sonne/ das Herz / den Ring deute ich rein vom Gefühl her als positiv. Es ist tatsächlich so, dass es sehr intensiv ist und, zumindest von meiner Seite, auch Herz mit im Spiel ist.
Es wird eine Reise geben und ein Treffen, vorherige Diskussionen / Gespräche, die sich entweder um die Reise / den Weg drehen oder aber um Bindungen / Gefühle.

Ich habe mich noch nicht so recht an die Deutung der Häuser herangetraut und würde erstmal gerne langsam wieder reinkommen, bevor ich das tue.

Es wäre toll, wenn ihr mir zu der Legung eure Meinungen / euer Input geben würdet!!!!!

Vielen vielen Dank im voraus

Mehr lesen