Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Lenormandkarten-häuser zum zweiten

Letzte Nachricht: 21. Mai 2007 um 9:33
K
kit_12331216
20.05.07 um 13:01

hi,hab noch mal recherchiert.es gibt eine dvd von angelina schulze:kartenlegen ausführlich erklärt.das deuten der lenormandkarten
dort sind auch mal die häuserpositionen erklärt
es kostet 33,50,ziemlich teuer wie ich finde aber immer noch besser als nochmal bücher kaufen die wieder nee pleite sind.vielleicht hat von euch es jemand schon zu hause und kann mal berichten.lieben gruss

Mehr lesen

S
semele_12940654
20.05.07 um 14:56

Hallo Mietze
Schau mal hier nach:

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t-=52500

Gefällt mir

A
an0N_1284543699z
20.05.07 um 19:16

Die häuser
die häuser entsprechen der chronologischen auslegung der karten.

1. karte reiter = haus 1
2. karte klee = haus 2
3. karte schiff = haus 3 usw.

allerdings kommt man total durcheinander, wenn man von einem haus zum anderen springt. ich hab das mal anfangs gemacht und wusste am ende gar nicht mehr, was ich eigentlich wissen wollte

wenn es zb um die liebe geht, dann suche ich die 24, also das herz und schau die umliegenden karten an. geben diese aber keine zufriedenstellende antwort, schaue ich, in welchem haus sie liegt. angenommen, es liegt in haus 21, also dem berg = blockade, hindernis. dann weiss ich, dass es da ein hindernis gibt, dass die liebe verhindert oder behindert. ich schaue dann, wo die eigentliche 21 liegt. angenommen, sie liegt auf position 7, also im haus der schlange, dann weiss ich: es gibt eine rivalin und ich kann in das haus des herzens schauen, was dort liegt. angenommen, dort liegt der fuchs, dann weiss ich: aha, ich werde belogen, es gibt eine andere frau etc.
aber wie gesagt, man darf sich dabei wie beim rösseln und so nicht verzetteln
mir passierts immer wieder, wenn ich nicht aufpasse.

Gefällt mir

D
dania_12947538
20.05.07 um 20:03

Au ja, fein
das finde ich eine tolle idee, ich geh mir dann morgen gleich welche holen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1284543699z
20.05.07 um 23:10

Huhu tara,
pn kriegste auch noch

ich wollt hier nur dazu sagen, dass ich ja auch gesagt hatte, man soll das häusseln nur zur bekräftigung oder falls etwas unklar ist, dazu nehmen, sonst kommt man völlig durcheinander.
manche KBs sind auf diese weise aber sehr schnell erkannt.

aber ich lerne ja auch noch

gibt ja auch noch das spiegeln und die KKs und so weiter...

Gefällt mir

K
kit_12331216
21.05.07 um 9:23

Hallo
hallo tara.amara arbeitet bei der astrozentrale,ist häufig nachts auf sat1 oder kabel zu sehn.sie gibt auch ihre private nummer durcht kann das t nicht löschen mein comp.spinnt heut morgen.danke für den tipp zwecks len,ich denke immer zu kompliziert obwohl es so naheliegend ist.gruss

Gefällt mir

K
kit_12331216
21.05.07 um 9:33

Danke
danke an alle für das grosse interesse,finde doieses forum prädestiniert fürs lernen

Gefällt mir

Anzeige