Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Lenormans Schlange-Sterne-Sarg - verwünschungen? Negativen Einfluss etc...?

Lenormans Schlange-Sterne-Sarg - verwünschungen? Negativen Einfluss etc...?

4. Juli 2018 um 4:57 Letzte Antwort: 10. Juli 2018 um 18:29

Habe das Gefühl, dass meine Affäre was gemacht hat denn im Juni liefen meine Geschäfte nicht.War auch mit ihm zusammen den ganzen Monat. Über Einzelheiten möchte ich nicht sprechen.

Habe die Karten gefragt ob er mir was gemacht hat. Genaue Formulierung weiss ich nicht mehr.

Da kam raus: Schlange - Sterne - Sarg

Wie ich weiss, bedeutet Sterne und Sarg Schwarze Magie, verwünschungen, negativen Einfluss etc.

Aber was bedeutet die Kombination Schlange, Sterne und Sarg?

Welche Kartenkombinationen bedeutet auch schwarze Magie etc.?

Bin euch sehr dankbar, wenn ich eine Antwort bekomme. 

 

Mehr lesen

10. Juli 2018 um 18:29

Ein unverdienter Fluch trifft nie.Räuchere Deine Ŕaume mit weissem Salbei und Wachholderbeeren.Spritze danach Salzwasser herum.Salz unter die Fussmatte und auf die Fensterbänke.Aussen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club