Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Letzter Versuch oder Abschluss!?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2009 um 17:05
A
an0N_1302069099z
21.07.09 um 14:51

Hallo ihr Lieben!
Nach dem ich alles versucht habe meinen Krebs loszulassen zu vergessen, verdrängen mich mit jmd. anderen zu trösten (Jungfrau) und nach dem das alles nichts geholfen hat habe ich überlegt einen letzten Versuch zu starten bzw. auch damit für mich abzuschließen! Möchte wissen was ihr davon haltet als Krebserfahrene...
Er müsste jetzt im Urlaub sein...und ich fahre am Fr für 2 Wochen, jetzt wollte ich ihm noch mal schreiben das mir diese Diskussion die wir hatten nicht aus dem Kopf geht und ich es unfair fand da ich meine Sichtweise nicht äussern konnte...ob wir noch mal sprechen könnten, es wäre nur fair!

Manche von euch kennen meine Lovestorry, also was meint ihr?? Ich hatte ihm ja zum Geb. gratuliert, wo ja nur zurückkam, vielen dank nett von dir alles liebe zurück!

Ich denke es wäre für mich eine hilfe damit abzuschliessen..!

Mehr lesen

M
max_12355835
21.07.09 um 15:18

Tja ich denke...
...wirklich zu verlieren hast du ja eh nichts mehr. wenn du ein letztes klärendes gespräch brauchst um es abzuschließen dann solltest du das auch machen...ich würde es ehrlich gesagt auch brauchen um endlich zur ruhe zu kommen.

sprich dich mit ihm aus, egal was dabei rauskommt, dir geht es sicher besser damit als ewig drüber nachzudenken...


alles liebe
löwenfrau

Gefällt mir

C
coral_12350551
21.07.09 um 15:34

Hi
also wenn er dir die chance auch geben will für ein letztes klärendes gespräch dann würd auch ich die nehmen ..logisch

aber du solltest dich auf gar keinen fall vertrösten lassen oder das er meint das er dich jetzt ne zeitlang hinhalten kann

weil sonst fängt wieder alles von vorne an und du leidest nur nochmehr ..

schlag ihm halt nen termin vor für nen treffen und dann schau dir seine reaktion an -- auch das kann schon aufschlussreich sein

sollte er nicht mit dir reden wollen vorm urlaub .. dann weißt du eh schon bescheid und solltest auch wirklich dann loslassen endgütlig


good luck dafür!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302069099z
21.07.09 um 15:40
In Antwort auf coral_12350551

Hi
also wenn er dir die chance auch geben will für ein letztes klärendes gespräch dann würd auch ich die nehmen ..logisch

aber du solltest dich auf gar keinen fall vertrösten lassen oder das er meint das er dich jetzt ne zeitlang hinhalten kann

weil sonst fängt wieder alles von vorne an und du leidest nur nochmehr ..

schlag ihm halt nen termin vor für nen treffen und dann schau dir seine reaktion an -- auch das kann schon aufschlussreich sein

sollte er nicht mit dir reden wollen vorm urlaub .. dann weißt du eh schon bescheid und solltest auch wirklich dann loslassen endgütlig


good luck dafür!

Hmm...
ich denke das wird nach dem urlaub passieren da er schon weg ist...ich habe nächsten Donnerstag auch geb. wollte mal gucken ob er mir gratuliert naja ob er sich den überhaupt gemerkt hat ist eine andere Frage!
DAnach dachte ich ihm ne sms zu schicken wenn ich wieder da bin!

Ich danke euch und werde euch berichten!

Gefällt mir

Anzeige
M
maksim_11841240
21.07.09 um 17:05
In Antwort auf max_12355835

Tja ich denke...
...wirklich zu verlieren hast du ja eh nichts mehr. wenn du ein letztes klärendes gespräch brauchst um es abzuschließen dann solltest du das auch machen...ich würde es ehrlich gesagt auch brauchen um endlich zur ruhe zu kommen.

sprich dich mit ihm aus, egal was dabei rauskommt, dir geht es sicher besser damit als ewig drüber nachzudenken...


alles liebe
löwenfrau

Hallo suggark
ich schließe mich loewenfrau an ("ich würde es ehrlich gesagt auch brauchen um endlich zur ruhe zu kommen." )

vielleicht stellst du ja bei diesem gespräch sogar fest, dass deine gefühle für ihn gar nicht mehr so stark sind (bzw. dass gar keine mehr da sind) und dann könntest du wirklich abschließen mit ihm. es wird ja nochmal sehr interessant zu sehen, wie er reagiert, wenn ihr euch wiederseht....ich wünsche dir jedenfalls alles gute suggark.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige