Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Lichtpfade

Lichtpfade

29. Juli 2006 um 11:17 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 11:15

kennt jemand die seite?
sind das seriöse leute oder auch nur scharlatane?

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 11:28

Lichtpfade
hallo,

also ich würde da niemanden empfehlen. Hab dort mal angerufen, war nichts besonderes. die zeiten verschieben sich immer weiter nach hinten, wenn man noch mal nachfragt. und eingetroffen ist, wie bei allen anderen auch nichts, leider...
LG K

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2006 um 17:50

Hallo Arwen!
Wieso AUCH nur Scharlatane? Sieh doch selbst nach und bilde dir deine Meinung oder ruf an, dann weißt du es aus erster Hand. Ist die beste Möglichkeit für dich. Ist bdoch immer so, einer hat gute Erfahrungen gemacht und der andere nicht und manche sind grundsätzlich negativ eingestellt.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2006 um 19:37

Habe ich etwas anderes geschrieben?
ich meinte, dass mich das Portal so wie es gestaltet ist, nicht anspricht und deshalb würde ich dort auch nicht anrufen.

Das hat nichts mit Gabriele Hirsch zu tun, ich kenne die Frau doch überhaupt nicht.

Aber es wird mir hoffentlich noch gestattet sein, dass ich mir selber aussuche wo ich anrufe und wo nicht.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2006 um 20:58

Wer weiß
was das hier wieder zu bedeuten hat mit den Scharlatanen. Wie gesagt, es entscheidet letztlich jeder selbst wen und ob er anruft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. September 2006 um 0:41
In Antwort auf an0N_1249212899z

Hallo Arwen!
Wieso AUCH nur Scharlatane? Sieh doch selbst nach und bilde dir deine Meinung oder ruf an, dann weißt du es aus erster Hand. Ist die beste Möglichkeit für dich. Ist bdoch immer so, einer hat gute Erfahrungen gemacht und der andere nicht und manche sind grundsätzlich negativ eingestellt.

DIE Line bietet->
->nichts,nichts und nochmal nichts!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. September 2006 um 16:10

Wenn ich
das lese" ich rufe dort öfters an" wird mir übel. Ist das ein Hobby von Dir KL & Co. anzurufen? Und dann "gabriele ist astrologin werde sie auch mal ausprobieren" geht es da um ein neues Elektrogerät?
danih

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2008 um 10:45

Meine Erfahrung
Die Berater Deria, Carolin, Tara/Amma sind auf jeden Fall seriös, erkennen zumindest die gegenwärtige Situation auf Anhieb, erfassen zügig das Wesentliche. Über die Zukunftsprognosen kann ich noch nichts sagen, da ich nur langfristige Entwicklungen erfrage.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2008 um 11:15
In Antwort auf an0N_1205914499z

Wenn ich
das lese" ich rufe dort öfters an" wird mir übel. Ist das ein Hobby von Dir KL & Co. anzurufen? Und dann "gabriele ist astrologin werde sie auch mal ausprobieren" geht es da um ein neues Elektrogerät?
danih

Elektrogerät
ich lach mich weg.......aber du hast recht......ein "ich ruf an und probier mal aus" hat nichts mit der realität zu tun.......was mich auch etwas beflügelt hat ist :
sommerliebe schreibt dass naindi gut ist.....ist doch ein und dieselbe person! lach mich weg

elektrogeräte hin elektrogeräte her....lebensberatung ist kein volkssport oder ein mediamarkt....

jeder sollte seinen freien willen haben, ob er bei lichtpfade anruft oder nicht, zu einem arzt geht oder nicht.....einfach er selber! und wenn jemand fragt:
ist diese line gut, dann sollte man nicht im eigenen interesse unter pseudonym sich selber loben...

lobet den herrn.......und nicht dich selber!

na ja in diesem sinne einen schönen tag noch
raphaela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram