Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebe AdanfoEsi

Letzte Nachricht: 3. April 2002 um 0:12
A
agneta_12043188
26.03.02 um 12:40

ich muss sehr oft in letzter Zeit an Dich denken. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Bin in Dir in Gedanken ganz nah.
Liebe Grüße und Umarmung
Deine Loverin

Mehr lesen

A
afrohexe
30.03.02 um 8:16

Liebe Loverin
Danke. Ich glaube ich habe es gespürt. Gute Gedanken können ankommen und liegen wie ein warmer Schal um die Schultern.
Seit dem 9. März habe ich durchgehend nur 4 - 5 Stunden geschlafen und die andere Zeit eine Reise für BBC nach Ghana vorbeireitet. Sie möchten einen Bericht über das Pferdetanzen im Norden bringen.
Du glaubst nicht wie kompliziert Menschen sein können. Einerseits wollen sie dorthin, andererseits fürchten sie sich vor ihrem eigenen Schatten.
Ich bin heute das erste Mal am PC in eigener Sache und ich dachte vor fünf Minuten, was werde ich wohl finden. Und da liegt Dein gutes Wort als erstes da und lächelt mich an.
Übrigens, kannst du bei Amazon jetzt mein Buch Windjahre haben. Die Harfe der Spinne folgt erst gegen Ende Mai.
Wenn du es aber signiert möchtest, dann mußt Du es mir sagen. Ich würde es gerne für Dich tun.
Habe ganz Frohe Ostern und gute Tage, wie immer sie dieses Jahr gelaufen kommen...
Deine AdanfoEsi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agneta_12043188
03.04.02 um 0:12

Als hätte ich es geahnt
musste daran denken, was für geplante und natürlich ungeplante Dinge Du noch so vor Dir hast.
Aber sehr schön, von Dir zu hören. Du bist so tapfer und mir immer ein Vorbild.
Natürlich hätte ich lieber ein signiertes Band. Aber ich kann so lange nicht warten und werde es mir deswegen bestellen. Signiert hast Du mich schon im Herzen. Gar nicht aufzuwiegen damit, es tatsächlich schriftlich zu haben.
Es ist so viel passiert und gerne würde ich Dir davon erzählen - wenn wieder Zeit dafür ist. Ich weiss, dass das jetzt alles noch sehr aufreibend ist und ich werde einfach weiterhin ganz viel an Dich denken und Dir ganz viel Kraft und Liebe für Deine Projekte schicken.

Bitte teile mir mit, wann das im BBC übertragen wird. Du weisst, ich liebe Pferde über alles und dass möchte ich mir nur ungern entgehen lassen.

Pass gut auf Dich auf und fühl Dich nicht alleine!
Ganz liebe Grüße und Umarmungen.
Deine Conny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige